forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. August 2022 @Ralphinho Ich wäre dafür dass ihr an alle Käufer noch ein mail mit den Details zum Parkabo aussendet…. Sonst kennt sich kein Schwanni aus 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 5. August 2022 forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Parkabo Czeikestr eines von mir #metoo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 5. August 2022 veilchen27 schrieb vor 1 Minute: Gestern, 15:30 Uhr laut verteilerkreis.at: 3.923 Tickets noch zu haben Heute, 15:30 Uhr laut eigener "Zählung": 3.653 Tickets noch zu haben Somit 270 verkaufte Tickets in 24 Stunden. Behält man den Trend genau so bei, gehen am Montag ziemlich genau 3.000 Tickets in den offenen Verkauf, d.h. inkl. Gästesektor rund 4.500 türkische Fans. Beschweren darf sich hier dann aber niemand, immerhin haben es die Austria-Fans selbst in der Hand. Beschweren werden sich maximal die, die dort sind und die haben es eigentlich nicht in der Hand, dass die anderen nicht ins Stadion kommen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. August 2022 pramm1ff schrieb vor 1 Minute: 2252 Karten exkl. West verfügbar. Komplette West unberücksichtigt, od nur der away?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 5. August 2022 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Komplette West unberücksichtigt, od nur der away?! Komplett ohne West gerechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 5. August 2022 Kommt die p&r anlage beim alten Landgut eigentlich in naher Zukunft weg? Dann gibt's eh bald keine Parkplätze mehr in stadionnähe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 5. August 2022 elmod schrieb vor 33 Minuten: Die von Ralphino stimmt jedenfalls nicht. Völlig richtig, mein Fehler - sorry! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. August 2022 Pinkman schrieb vor 7 Minuten: Kommt die p&r anlage beim alten Landgut eigentlich in naher Zukunft weg? Dann gibt's eh bald keine Parkplätze mehr in stadionnähe Ich hoffe es, das AG ist im jetzigen Zustand ein Schandfleck. Einerseits die Container, dann die scheiss Parkplätze Wenns wenigstens eine gscheite P&R Anlage hinbauen würden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 5. August 2022 Ralphinho schrieb vor 44 Minuten: Die Garage des ersten Wohnhauses nach dem Einbiegen in die Czeikestraße von der Laaerbergstraße aus. Einfahrt mit dem Abo, Kontrolle durch einen Ordner, Ausfahrt ohne Vorzeigen des Abos möglich. So, jetzt richtige Informationen zum Parkplatz. Sorry für die Verwirrung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 5. August 2022 Pinkman schrieb vor 7 Minuten: Kommt die p&r anlage beim alten Landgut eigentlich in naher Zukunft weg? Dann gibt's eh bald keine Parkplätze mehr in stadionnähe Bestimmt, wann ist offen. Aber vielleicht bekommt das Ballsportgymnasium so wie Czeikestraße 2 auch 2 Tiefgaragen. Derzeit werden die Gebäude gegenüber Nr 2 abgerissen. Dann kommen die Nr. 1, 3, 5 und 7. Auch dort könnte sich etwas tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 5. August 2022 (bearbeitet) @forzaviola84 bearbeitet 5. August 2022 von elmod 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 5. August 2022 @Ralphinho Warum genau macht man keine geschützten Verkauf für Abonnenten? Ist es nur das Argument "man will die MG attraktiver machen"? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holzi_1981 Leistungsträger Geschrieben 5. August 2022 (bearbeitet) Na wird ein Spaß auf West ich bin dabei Und alleine die bei dem Spiel nicht dabei sind sollen das doppelte für die Gruppenphase zahlen aber ja typisch Austrianer... DeusAustria schrieb vor 2 Minuten: @Ralphinho Warum genau macht man keine geschützten Verkauf für Abonnenten? Ist es nur das Argument "man will die MG attraktiver machen"? Na ja kaufst a Kinderabo für 19.11€ kommst easy dann auch zu Karten... Und denke unser webshop kann Kinderabos da nicht ausklammern bearbeitet 5. August 2022 von holzi_1981 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. August 2022 pramm1ff schrieb vor 44 Minuten: 2252 Karten exkl. West verfügbar. Derzeit (also in den letzten 5 Stunden) verkaufen wir ca. 20 Tickets pro Stunde über alle Tribünen hinweg. https://verteilerkreis.at/sportliches-update-woche-4/ Und wieviel Karten gibt es noch inklusive den offenen West Blöcken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. August 2022 (bearbeitet) Da_Chris schrieb vor 6 Minuten: Und wieviel Karten gibt es noch inklusive den offenen West Blöcken? Ca 3700 hab ich grad wo auf fb gelesen elmod schrieb vor 14 Minuten: Top, jetzt kann ich mir was vorstellen unter Czeikestr. 2 Wenn ich aus Richtung VTK mim Auto komme würde ich aber nach links in die Czeikestr einbiegen, nicht wie du eingezeichnet hast, nach rechts, od? bearbeitet 5. August 2022 von forzaviola84 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts