Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

ist doch vollkommen powidl wann es ausverkauft ist, peinlich wäre imo nur, wenn wir das bis anpfiff nicht hinbekommen würden....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Denkt ihr es wird morgen noch Tickets geben (ausgenommen die Ost)?

west auch schätz ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Vom Ticket-Sudern zum Fansein-Sudern. Austria Channel :love:

Kenn übrigens selber genug Leute die sich morgen erst ihre Tickets holen. So einfach, dass jeder eh ein Mitglied kennt, bzw. immer nach Wien fahren kann, ists halt doch nicht. Ich bin mit 9000 verkauften Karten hochzufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Stefan Austria Wien

Denkt ihr es wird morgen noch Tickets geben (ausgenommen die Ost)?

wenige Restkarten auf Nord/Süd, sonst Ost und West 'genug'

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Die schwammerl sind keine Fans sondern sympathisanten, zum Fan dasein gehört mmn etwas mehr als nur paar matches im Fernseher mitzuverfolgen.

Genau so sehe ich das auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Für Rapidler, die Zagreb unterstützen wollen (?), nicht

Ich würde es österreichischen Zuseher nennen der keine Lust hat es sich im TV anzusehen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Manche sind aber wirklich Suderer!

Die Längstribünen waren innerhalb weniger Stunden (10-12?) mehr oder weniger ausverkauft (nur einzelne Restkarten sind zu haben) und auf die Ost gehen eh nur violette Fans, also bleibt die West. Diese scheint auch mit Kartenkontingenten (Sponsoren, Gewinnspiele ec.) gut vorbestellt zu sein, wird also auch mit ziemlicher Sicherheit bald voll sein. Und für die Ost weiß jeder, dass er sich ein wenig Zeit lassen kann, denn dort muss er sich ohnehin anstellen und Zagrebfans gehen dort eh nicht hin.

Also sind wir nach drei Tagen im geschützten Vorverkauf praktisch ausverkauft.

Und das, obwohl Bundesländerveilchen ( im Allgemeinen etwa die Hälfte der Anhänger) wie z.B. ich gar nicht Online bestellen konnten!

Was wollt ihr?

Ich will nur eines: die Nord bald neu errichtet zu sehen, um endlich den Wünschen der meisten Fans entgegen zu kommen. Die wollen nämlich hauptsächlich und manchmal ausschließlich auf der Seite sitzen.

In Hütteldorf haben sie dafür das doppelte Kontingent zur Verfügung. Das ist einer der Hauptgründe (plus komplette Überdachung), warum die ihre Fananzahl in den letzten Jahren so erweitern konnten.

Nicht sudern, einfach nachdenken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Bin soeben vom Stadion weg.

Etwa 10 Leute vor und nach mir wollten auch noch Karten. Also das Interesse ist auf alle Fälle da.

Verstehe die Suderei von manchen wirklich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Verstehe die Suderei von manchen wirklich nicht.

Weil sie kleine Genitalien haben und Angst vor Hänseleien irgendwelcher grüner Zipfelklatscher.

In Wirklichkeit is es vollkommen tuttl ob nach 2-3 oder 4 Tagen die Karten weg sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

sudern olé. würd mir wer 2 karten mitnehmen, bin selbst abonnent und mitglied, kann aber nicht nach wien kommen

detto. Ich tipp klar auf eine morgige onlineshop überlastung um 9 uhr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

detto. Ich tipp klar auf eine morgige onlineshop überlastung um 9 uhr.

Was willst denn online kaufen ?? Nord und Süd sind nahezu ausverkauft, und für die Ost kannst Die online Ticket kaufen in die Haare schmieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag