Ticketthread


Recommended Posts

Captain DohDoh schrieb vor 12 Minuten:

Also abgesehen davon, dass ich eh ein Abo hab, aber Derbys im eigenen Stadion ist mMn genau DER Termin, an dem ich meinen Verein unterstützen kann und meine Verbundenheit durch Anwesenheit demonstrieren kann. Wer will auch ganz neutral, ohne Schal, Shirt oder so, damit sollte auch die Angst verfliegen ... einfach 1x im Jahr eine Karte kaufen ... sollte sich doch jeder leisten können. Egal wie die Spiele vorher waren, egal auf welchem Tabellenplatz wir gerade stehen oder ob wir international dabei oder nicht sind. Ganz nebenbei könnte man dadurch auch dem Verein eine Information darüber geben, wieviel (Zuseher-)Potential derzeit nicht genutzt wird. Und das mit dem, Glory Hunter Ding würde für mich an dem Tag nicht gelten ... da soll die Austria Familie zusammenkommen, egal wer, von wo, wie alt, welcher sex oder sonst was ... die Farbe verbindet 

Aber ja, wird wohl ein wünschenden bleibe ... leider :(

Insgesamt schaut es eh nicht so schlecht aus, wenn man gute Plätze mittig haben möchte hat man nur noch wenig Auswahl, auch Ost verkauft sich gut und wir haben noch zwei Tage Vorverkauf.

Also alle die Abo oder Mitgliedschaft haben und noch keine Karten, schnell zugreifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Austrianer48 schrieb vor 5 Minuten:

Insgesamt schaut es eh nicht so schlecht aus, wenn man gute Plätze mittig haben möchte hat man nur noch wenig Auswahl, auch Ost verkauft sich gut und wir haben noch zwei Tage Vorverkauf.

Also alle die Abo oder Mitgliedschaft haben und noch keine Karten, schnell zugreifen.

Also bei mir geht da gar nix ... alle die Austrianer Sympathisanten die ich kenne wollen nicht zum Match ...“Wird ja eh wieder Orsch...“, „Not gegen Elend“...

Das ist genau der Punk den ich mein, da gibts keine Verbindung/Emotion zum Verein mehr ... dabei sollte es eher ein Privileg oder so sein zum Derby ins Horr zu gehen, eine Karte (egal wo...Hauptsache man hat eine) zu ergattern und einfach dabei gewesen zu sein! Aber - zumindest bei meinen Leuten (die keine Abos haben) wird das viel zu emotionslos gesehen.

Ich wünschte mir, dass da auch vom Verein mehr Emotion kommt ... da könnte man einen positiven Hype schaffe...count down, Vergünstigung bei Registrierung oder sowas. Da könnt dann auch noch der eine oder Andere „hängen“ bleiben und wieder das Stadion gehen entdecken. Weg von diesem Konkurrenzdenken sonder vielmehr auf sich fokussieren und das Ereignis selbst „Match um Wien“ oder so 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Gute Idee ... da kann man ja eine kurzfristige Marketingaktion starten ... min ORF oder SKy oder so bei denen beide Teile (Medianunternehmen und Heimmannschaft) eine Kampagne starten 

Bei Austria vs Gün ... da gibt‘s ja auch keine eigene klingende Bezeichnung (á la „Old firm“, Derby of Love“, ...) oder?

Vor allem müsste man die Gewalt, Hass und so in den Hintergrund drängen und viel mehr das tolle Ereignis promoten !!

bearbeitet von Captain DohDoh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Captain DohDoh schrieb vor 5 Minuten:

Vor allem müsste man die Gewalt, Hass und so in den Hintergrund drängen und viel mehr das tolle Ereignis promoten !!

Genau. Und dann wird bei der nächstbesten Gelegenheit "Schlag die Austria tot" oder "Tod und Hass dem FAK" gesungen. Pfui Teufel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
_Joker_ schrieb Gerade eben:

Genau. Und dann wird bei der nächstbesten Gelegenheit "Schlag die Austria tot" oder "Tod und Hass dem FAK" gesungen. Pfui Teufel.

Was meinst? Ich red‘ von uns Fans ... unser Verein soll das Event promoten und nicht die Rivalität ... was die günen dann singen, glauben oder sonst was tun ist mir doch egal - es geht darum, dass Austrianer das Derby wieder als positiv emotionales Event verstehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Captain DohDoh schrieb vor 1 Stunde:

Also abgesehen davon, dass ich eh ein Abo hab, aber Derbys im eigenen Stadion ist mMn genau DER Termin, an dem ich meinen Verein unterstützen kann und meine Verbundenheit durch Anwesenheit demonstrieren kann. Wer will auch ganz neutral, ohne Schal, Shirt oder so, damit sollte auch die Angst verfliegen ... einfach 1x im Jahr eine Karte kaufen ... sollte sich doch jeder leisten können. Egal wie die Spiele vorher waren, egal auf welchem Tabellenplatz wir gerade stehen oder ob wir international dabei oder nicht sind. Ganz nebenbei könnte man dadurch auch dem Verein eine Information darüber geben, wieviel (Zuseher-)Potential derzeit nicht genutzt wird. Und das mit dem, Glory Hunter Ding würde für mich an dem Tag nicht gelten ... da soll die Austria Familie zusammenkommen, egal wer, von wo, wie alt, welcher sex oder sonst was ... die Farbe verbindet 

Aber ja, wird wohl ein wünschenden bleibe ... leider :(

Für mich ist Derby seit Jahrzehnten DAS Saisonereignis. Die Raunzereien dieser Tage ähneln denen vom Dezember 2018. Dann folgte ein unvergessliches Spiel für die Ewigkeit. Dieses Gänsehautfeeling hat mich fast durch die ganze beschissene Saison getragen, das kriegst nur LIVE???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hab mal in den Saalplan geschaut. Keine Überraschungen. Ost1 wird sowieso voll werden; Ost2 ganz gut, da kommen sicher noch einige dazu; Süd immer gut; Nord auch ganz ok, 102 ist aber vermutlich grün, weil mittig gibts noch genug gute Plätze; West gibts noch viel- wird zu einem guten Teil grün.

NB: hatte zuletzt den Eindruck, das Ost2 mehr Zulauf hat, Nord dafür weniger wird. Liegt vielleicht auch an den Preisen. Oder am Wetter: bei 35 Grad und Sonne ist die Nord schon ein Knaller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
fis schrieb vor 1 Minute:

Hab mal in den Saalplan geschaut. Keine Überraschungen. Ost1 wird sowieso voll werden; Ost2 ganz gut, da kommen sicher noch einige dazu; Süd immer gut; Nord auch ganz ok, 102 ist aber vermutlich grün, weil mittig gibts noch genug gute Plätze; West gibts noch viel- wird zu einem guten Teil grün.

NB: hatte zuletzt den Eindruck, das Ost2 mehr Zulauf hat, Nord dafür weniger wird. Liegt vielleicht auch an den Preisen. Oder am Wetter: bei 35 Grad und Sonne ist die Nord schon ein Knaller.

Auf Ost 1 gibts laut meinen Infos nicht mal mehr 50 Karten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
fis schrieb vor 1 Minute:

Hab mal in den Saalplan geschaut. Keine Überraschungen. Ost1 wird sowieso voll werden; Ost2 ganz gut, da kommen sicher noch einige dazu; Süd immer gut; Nord auch ganz ok, 102 ist aber vermutlich grün, weil mittig gibts noch genug gute Plätze; West gibts noch viel- wird zu einem guten Teil grün.

NB: hatte zuletzt den Eindruck, das Ost2 mehr Zulauf hat, Nord dafür weniger wird. Liegt vielleicht auch an den Preisen. Oder am Wetter: bei 35 Grad und Sonne ist die Nord schon ein Knaller.

Da hast fix recht ... wir sind beim Admira Match mal auch auf die West gewechselt - einfach zu heiss :winke: und waren sicher nicht die Ausnahme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Captain DohDoh schrieb vor 5 Minuten:

Da hast fix recht ... wir sind beim Admira Match mal auch auf die West gewechselt - einfach zu heiss :winke: und waren sicher nicht die Ausnahme

Ist echt krass, auch auf Ost 1 . Aber da müssen wir durch. Ärgere mich so über die Heiseln von der Bundesliga, die im Juli und August keine Flutlichtspiele schaffen. 19.00 Beginnzeit wäre für alle super.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.