XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. Mai 2019 Da_Chris schrieb vor 1 Minute: Kenn mich aus ?? danke vor allem kannst du dich 1x im Jahr für lau so richtig gehen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2019 XSCHLAMEAL schrieb vor 10 Minuten: vor allem kannst du dich 1x im Jahr für lau so richtig gehen lassen. So wie du. 1x im Jahr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. Mai 2019 hope and glory schrieb Gerade eben: So wie du. 1x im Jahr. sogar mit mir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2019 Abo Preise bleiben gleich nächste Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben 29. Mai 2019 Igor, Cuevas, Matic: Gespräche mit deren Beratern in der kommenden Woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2019 ViolaPoint schrieb vor 57 Minuten: Igor, Cuevas, Matic: Gespräche mit deren Beratern in der kommenden Woche Ok, hoffentlich bekommen sie Abos 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 29. Mai 2019 Pinkman schrieb vor 5 Minuten: Ok, hoffentlich bekommen sie Abos und hoffentlich den billigen preis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Mai 2019 Pinkman schrieb vor 3 Stunden: Ok, hoffentlich bekommen sie Abos Sie werden zu Saisonbeginn sicherlich um Ost 1 Abos anstehen, um sich nachher über die miserable Organisation und die schlechte Fanpflege zu beschweren. Warum sollte es dieses Mal anders sein als sonst? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. Mai 2019 Kultra schrieb vor 11 Minuten: Sie werden zu Saisonbeginn sicherlich um Ost 1 Abos anstehen, um sich nachher über die miserable Organisation und die schlechte Fanpflege zu beschweren. Warum sollte es dieses Mal anders sein als sonst? 150+ leute aber 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeidlingerVeilchen Weltklassekicker Geschrieben 11. Juli 2019 Habe ein problem beim Einloggen! Jedesmal wenn ich mich anmelde und dann weiter klicke, werd ich sofort wieder ausgeloggt! Hat jemand das gleiche Problem??? Kann daher keine MG verlängern oder Tickets für morgen kaufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 11. Juli 2019 MeidlingerVeilchen schrieb vor einer Stunde: Habe ein problem beim Einloggen! Jedesmal wenn ich mich anmelde und dann weiter klicke, werd ich sofort wieder ausgeloggt! Hat jemand das gleiche Problem??? Kann daher keine MG verlängern oder Tickets für morgen kaufen! Kannst morgen alles auch vor Ort erledigen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeidlingerVeilchen Weltklassekicker Geschrieben 11. Juli 2019 Titurel schrieb vor 54 Minuten: Kannst morgen alles auch vor Ort erledigen War mir schon klar! ?? Wollte es bequemer machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. Juli 2019 MeidlingerVeilchen schrieb vor 15 Stunden: Habe ein problem beim Einloggen! Jedesmal wenn ich mich anmelde und dann weiter klicke, werd ich sofort wieder ausgeloggt! Hat jemand das gleiche Problem??? Kann daher keine MG verlängern oder Tickets für morgen kaufen! Ja, das funktioniert einfach nicht so peinlich. Dachte das Problem gibts erst seit Heute, aber wenns schon länger existiert und nicht gelöst wird @Ralphinho vlt kannst du es an die entsprechende Stelle weiterleiten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 22. Juli 2019 Frage: Letztes Jahr hab ich, wenn es sich bei einem Auswärtsmatch nicht anders ausging, Sky-Ticket in Anspruch genommen, also rund 10 Euro gezahlt für ein Tagesticket Sky Sport (Für Laptop, Tablet etc.) Nun gibt es ja Sky Ticket nicht mehr, sondern nur noch Sky X. Ich bin aber aus deren Homepage nicht schlau geworden, kann mir iwer kurz und bündig erklären, wie das Ganze funktioniert, wenn ich nun nur an einem Tag ein Match sehen möchte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Juli 2019 Titurel schrieb vor 1 Minute: kann mir iwer kurz und bündig erklären, wie das Ganze funktioniert, wenn ich nun nur an einem Tag ein Match sehen möchte? Du buchst ein ganzes Monat um 24,99 und kündigst dann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts