terax Bester Mann im Team Geschrieben 20. April 2013 Weiß jemand ob es morgen noch Karten geben wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. April 2013 (bearbeitet) Weiß jemand ob es morgen noch Karten geben wird? jaber aber höchstwahrscheinlich 10 minuten, nicht länger, wird noch so 100 karten geben, wenn überhaupt bearbeitet 20. April 2013 von AuStRiA_WiEn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terax Bester Mann im Team Geschrieben 20. April 2013 Sollte jemand für morgen noch eine Ostkarte übrig haben, bitte per PN melden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. April 2013 Sollte jemand für morgen noch eine Ostkarte übrig haben, bitte per PN melden hättest es doch über das OT versuchen können, ansonsten musst morgen sehr sehr schnell sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 21. April 2013 Notfalls: Probiert in den Gästesektor zu gehen - Da gibts noch genug Karten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 21. April 2013 hab noch eine Nordkarte übrig - pn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.Z.P. Superkicker Geschrieben 4. Mai 2013 hätte eine frage! hab meine id card versoffn , muss ich ma eine neue machen, oda komm ich mit einen ausweis auch rein? mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deiml Bester Mann im Team Geschrieben 4. Mai 2013 hätte eine frage! hab meine id card versoffn , muss ich ma eine neue machen, oda komm ich mit einen ausweis auch rein? mfg musst eine neue machen lassen. kostet 5 euronen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.Z.P. Superkicker Geschrieben 4. Mai 2013 danke für die schnelle antwort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2013 Eine Nord habe ich zu verschenken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.Z.P. Superkicker Geschrieben 4. Mai 2013 bräuchte 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2013 bräuchte 2 eine kannst haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.Z.P. Superkicker Geschrieben 4. Mai 2013 nein danke sind zu 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 6. Mai 2013 Gibt nur mehr Karten für Ost und West (?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleptomanicx Weltklassekicker Geschrieben 6. Mai 2013 Gibt nur mehr Karten für Ost und West (?) Heute gabs noch nord A und süd richtung west. Sind die innerhalb von 6h weggegangen? Not bad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts