DrSaurer Nord C Geschrieben 13. September 2012 naja wenn du extra 2 mal innerhalb von 2 tagen nach wien fahren musst und dann noch dazu vor einem geschlossenen shop stehst weil du erst um ca 19.00 uhr nach wien kommst schon. Versuch es heute, vielleicht ist ja da nach 19:00 offen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 13. September 2012 Versuch es heute, vielleicht ist ja da nach 19:00 offen! oida i bin ka wiener! wie oft denn nu?! wenn ich nach der arbeit wegfahrn würde wär ich um ca 19.00 uhr dort. das hab ich damit gemeint und der shop hat bis 18.00 uhr offen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. September 2012 Die Austria besitzt ein Telefon. Anrufen, was ausmachen, hinterlegen lassen, am Matchtag holen. Ansonsten gibts auch Mail. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 13. September 2012 Und warum nur bis 21ten? Ich beschuldige die Austria dafür, kann ich ja eh anonym machen! Könnten es ja auch länger haben diese Aktion. Sorry, aber wenn ich was verschenke, dann wann und wie ich will! Wer das als Frechheit sieht ist mMn nicht ganz klar im Kopf und das wiederum ist dann sein alleiniges Problem! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 13. September 2012 Und warum nur bis 21ten? Ich beschuldige die Austria dafür, kann ich ja eh anonym machen! Könnten es ja auch länger haben diese Aktion. das größte schwein im ganzen land ist und bleibt der denunziant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 13. September 2012 oida i bin ka wiener! wie oft denn nu?! wenn ich nach der arbeit wegfahrn würde wär ich um ca 19.00 uhr dort. das hab ich damit gemeint und der shop hat bis 18.00 uhr offen. Dann hast Du Pech! Ist leider so! Allen kann es der Verein leider nicht Recht machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 13. September 2012 Die Austria besitzt ein Telefon. Anrufen, was ausmachen, hinterlegen lassen, am Matchtag holen. Ansonsten gibts auch Mail. gracias darauf wär ich nicht gekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. September 2012 manchen muss man echt alles in den arsch treiben weil nachdenken so anstrengend ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 13. September 2012 manchen muss man echt alles in den arsch treiben weil nachdenken so anstrengend ist find ich auch, solche trottln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 13. September 2012 find ich auch, solche trottln yep 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 14. September 2012 find ich auch, solche trottln willst nicht wieder dort hingehen wo du die letzten wochen warst? war weit angenehmer deinen schwachsinn nicht lesen zu müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 12. November 2012 Ab welchem Alter brauch man für Kinder eine ID auf der Ost?? Und bekomme ich die auch irgendwie vorher wenn man eine braucht? (ohne hinfahren) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 12. November 2012 Ab welchem Alter brauch man für Kinder eine ID auf der Ost?? Und bekomme ich die auch irgendwie vorher wenn man eine braucht? (ohne hinfahren) id brauchst immer, wenn du eintritt zahlen musst (kinderTAGESkarten gibt es aber nicht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 12. November 2012 id brauchst immer, wenn du eintritt zahlen musst (kinderTAGESkarten gibt es aber nicht) kostet eh alles nur 5€ diesmal Und bekomm ich die auch vorher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 12. November 2012 kostet eh alles nur 5€ diesmal Und bekomm ich die auch vorher? was meinst mit vorher? über email? musst foto und ausweisdaten hinschicken sollte aber vor dem match mittlerweile eh relativ schnell gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts