Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 24. Juli 2012 daher wäre es gut, wenn sie bald ein 100.000er stadion im auhof bekommen. dann stehen uns 10.000 away-karten zu im neuen "camp grün". auch das würde bei weitem nicht ausreichen. Bei jedem Away-Derby gibt es an die 90.000 Ticketanfragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 24. Juli 2012 auch das würde bei weitem nicht ausreichen. Bei jedem Away-Derby gibt es an die 90.000 Ticketanfragen ihr habt ja nicht einmal so viele Fans in ganz Österreich^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. Juli 2012 Seit 8 Jahren äußerst harmonisch. Wir reden schlichtweg nicht drüber bzw fangt sie eine wenns dich wieder provoziert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 24. Juli 2012 ihr habt ja nicht einmal so viele Fans in ganz Österreich^^ hihihih,du bist so lustig. Glaubst doch nicht im Ernst das Sturm mehr Fans als die Austria hat. Die Austria hat eine faule aber große Fanbasis. Schau dir mal an wie viele ASb Austrianer und wie viele Grazer es gibt........ Aja und auch in euren privaten Foren sind nicht mehr Leute registriert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Juli 2012 Ab wann gibts Derbykarten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 24. Juli 2012 hihihih,du bist so lustig. Glaubst doch nicht im Ernst das Sturm mehr Fans als die Austria hat. Die Austria hat eine faule aber große Fanbasis. Schau dir mal an wie viele ASb Austrianer und wie viele Grazer es gibt........ Aja und auch in euren privaten Foren sind nicht mehr Leute registriert. 1.) Sind Internetforen für solche Vergleiche sicher nicht geeignet. 2.) Lass solche Diskussionen, die sind einfach nur langweilig. 3.) Bin ich aber von der Sache selbst auch überzeugt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 25. Juli 2012 Ab wann gibts Derbykarten? Gegen Graz nach dem Spiel 1.) Sind Internetforen für solche Vergleiche sicher nicht geeignet. 2.) Lass solche Diskussionen, die sind einfach nur langweilig. 3.) Bin ich aber von der Sache selbst auch überzeugt Danke,man darf sich nicht provozieren lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 25. Juli 2012 ihr habt ja nicht einmal so viele Fans in ganz Österreich^^ dafür auf der ganzen Welt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juli 2012 Gegen Graz nach dem Spiel Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 6. August 2012 (bearbeitet) Hab 3 Nord-Tickets (gekauft, nicht gewonnen oder so..) für das Spiel gegen die Admira über, bei Interesse bitte per PN an mich wenden! bearbeitet 6. August 2012 von DrSaurer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 4. September 2012 Hallo ich bin ein WAC-Fan und habe eine Frage!Habt ihr auch Kinderkarten für den Auswärtssektor?(für 13jährige?) Ich bitte um eine Antwort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Motivierter Favoritner Banklwärmer Geschrieben 4. September 2012 Ich glaube nicht !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 4. September 2012 (bearbeitet) Hallo ich bin ein WAC-Fan und habe eine Frage!Habt ihr auch Kinderkarten für den Auswärtssektor?(für 13jährige?) Ich bitte um eine Antwort! nein 18 euro vollpreis im auswärtssektor ein tipp: geh in den west-sektor neben dem auswärtssektor, dort gibt es kinderkarten um 8 €. oder nord sektor a (ist nahe dem auswärtssektor) auch dor 8 €. http://www.fk-austria.at/TICKETING.586.0.html?&no_cache=1 bearbeitet 4. September 2012 von AW1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 5. September 2012 ich brauch noch 2 tickets für aut:ger hat wer was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 7. September 2012 bei red bull steht was von ermässigten-tickets und kinderkarten für die auswärtsfans ?!?! http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/fanfahrten-detail_139.html Info: Spielbeginn: 18:30 Uhr Busabfahrt: 12:30 Uhr, Red Bull Arena / West Kartenpreise: Vollzahler: € 25,00 ab 19.Geburtstag Ermäßigt: € 18,00 Pensionisten, Studenten, Wehrpfl. u. Jugendl. ab 15 Kinder: € 10,00 6-15 Jahre (0-6 Jahre gratis) Lichtbild-Ausweiskontrolle! Buspreise: Fanclub: € 20,00 Nicht-Fanclub: € 25,00 Buskartenverkauf: Verkauf Buskarten u Tickets: bis Fr, 21.09.2012, 12:00 Uhr Bureise findet ab einer Teilnehmerzahl von 40 Personen statt! Hinweis: Fan-Fahrten finden nur noch in NICHT-RAUCHER-Bussen statt! Info: FK Austria Wien - Generali-Arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts