lxkas1911 Postinho Geschrieben Dienstag um 11:22 Rauwa schrieb vor 10 Minuten: Wir haben sie online gekauft. Hat jeder (Abo+Mitgliedschaft) eines kaufen können. Die Beschränkung ist anscheinend schon aufgehoben. Jetzt hats funktioniert. Dachte man kann nur das Buspackage online kaufen und für die einzel Tickets muss man wieder extra zum Fanshop. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloAW1911 Banklwärmer Geschrieben Dienstag um 13:50 Würde mich sehr über ein oder zwei Tickets freuen! Natürlich auf jeder Tribüne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben Dienstag um 13:53 FloAW1911 schrieb vor 2 Minuten: Würde mich sehr über ein oder zwei Tickets freuen! Natürlich auf jeder Tribüne! FK Austria Wien vs. SK Sturm Graz 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben Dienstag um 16:20 FloAW1911 schrieb vor 2 Stunden: Würde mich sehr über ein oder zwei Tickets freuen! Natürlich auf jeder Tribüne! Also brauchst 4-8 Tickets? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben Dienstag um 18:26 Würd mich ganz narrisch über 2 Tickets morgen auf der Ost freuen. —> PM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Mittwoch um 06:57 Ich könnte für einen Freund eine zusätzliche Ostkarte brauchen., bitte per PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 10:29 (bearbeitet) BK10 schrieb vor 3 Stunden: Ich könnte für einen Freund eine zusätzliche Ostkarte brauchen. Habe meine gerade online gekauft. Kosten 10 Euro: bearbeitet Mittwoch um 10:31 von Viviola 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 10:57 Viviola schrieb vor 26 Minuten: Habe meine gerade online gekauft. Kosten 10 Euro: Ich bin mir zwar nicht hundertprozentig sicher, aber ich glaube fast, ihr redet von zwei verschiedenen Spielen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben Mittwoch um 11:03 HMF schrieb vor 5 Minuten: Ich bin mir zwar nicht hundertprozentig sicher, aber ich glaube fast, ihr redet von zwei verschiedenen Spielen. Ah, wiedermal den Besserwisser raushängen lassen - so kennt man dich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 11:05 XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute: Ah, wiedermal den Besserwisser raushängen lassen - so kennt man dich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Mittwoch um 11:06 XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Minuten: Ah, wiedermal raushängen lassen - so kennt man dich. Nau. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 11:08 XSCHLAMEAL schrieb vor 4 Minuten: Ah, wiedermal den Besserwisser raushängen lassen - so kennt man dich. Ich hab ja schon etliche Namen fürs männliche Geschlechtsteil gehört, aber Besserwisser war no ned dabei. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Mittwoch um 11:11 Aegis schrieb vor 1 Minute: Ich hab ja schon etliche Namen fürs männliche Geschlechtsteil gehört, aber Besserwisser war no ned dabei. Manche denken halt mit dem Glied. Und Besserwisser stecken überall ihre Nase rein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 11:11 Aegis schrieb vor 3 Minuten: Ich hab ja schon etliche Namen fürs männliche Geschlechtsteil gehört, aber Besserwisser war no ned dabei. Du denkst eben zu viel mit dem Kopf, obwohl "er" es besser wüsste. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 11:12 XSCHLAMEAL schrieb vor 8 Minuten: Ah, wiedermal raushängen lassen Ich hoffe es ist niemand in der Nähe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts