pramm1ff V.I.P. Geschrieben 16. Februar brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden: Oder man hält große Spiele zukünftig nur bei schönem Wetter ab. Aber bei der Servicewüste Austria Wien kann man das wohl vergessen. Bei schönem Wetter kommt doch keiner, weil es dann zu viele Alternativen für die Freizeit gibt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar pramm1ff schrieb Gerade eben: Bei schönem Wetter kommt doch keiner, weil es dann zu viele Alternativen für die Freizeit gibt. Das Latschi ist bummvoll heute! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. Februar Es gäbe im shop noch 4 allerletzte Süd Tickets käuflich zu erwerben, falls wer noch spontan zuschlagen will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DauJones Leistungsträger Geschrieben 16. Februar Falls noch jemand ne ost Karte hat ich würde sie brauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donauländer Anfänger Geschrieben 16. Februar On 2/13/2025 at 3:19 PM, Lendler said: 1 Ost Ticket für Sonntag abzugeben. Bitte per DM melden. Schade, hab dir geld überwiesen, kein Ticket bekommen und meldest dich seit freitag nicht. Hab zum glück noch ein ticket woanders bekommen aber sehr schade dass sowas im ASB vorkommt… 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar donauländer schrieb vor 5 Minuten: Schade, hab dir geld überwiesen, kein Ticket bekommen und meldest dich seit freitag nicht. Hab zum glück noch ein ticket woanders bekommen aber sehr schade dass sowas im ASB vorkommt… traurig - es ist nur Geld !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar Ost, Nord/Ost & West 1. Rang sind bereits quasi ausverkauft... ...wer bei dieser magischen Austria Wien Saison dabei sein möchte, sollte sich demnächst um ein Frühjahrs-Abo bemühen! PS: Insider Tipp! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lendler Anfänger Geschrieben 18. Februar donauländer schrieb am 16.2.2025 um 15:58 : Schade, hab dir geld überwiesen, kein Ticket bekommen und meldest dich seit freitag nicht. Hab zum glück noch ein ticket woanders bekommen aber sehr schade dass sowas im ASB vorkommt… Irgendwo muss irgendwas schiefgelaufen sein, haben das Ticket transferiert, dies wurde jedoch vom Empfänger nicht akzeptiert. Es tut mir sehr leid, aber gut, dass du trotzdem beim Spiel warst @donauländer. Wir werden gemeinsam herausfinden wo/was das Problem war und ggf. gibts natürlich das Geld zurück. Den Rest dann per DM... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mkuaz Jahrhunderttalent Geschrieben 18. Februar Ost Vollpreis für Samstag gegen Salzburg Ist auf willhaben bin verhindert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 18. Februar MG-Karten für KlaFu sind jetzt online. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 18. Februar auf willhaben lol mkuaz schrieb vor 4 Minuten: Ost Vollpreis für Samstag gegen Salzburg Ist auf willhaben bin verhindert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
di_auditore Ergänzungsspieler Geschrieben 18. Februar (bearbeitet) valentin1911 schrieb vor 46 Minuten: MG-Karten für KlaFu sind jetzt online. Bei mir funktioniert die Gratis-"Zahlung" nicht :/ e: Hatte Kat. 1 - ist erledigt. bearbeitet 18. Februar von di_auditore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 18. Februar 2 mal Nord 107 gegen Klagenfurt abzugeben . Gratis natürlich ! (Bzw choreospende) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 18. Februar (bearbeitet) komisch, funzt bei mir nicht Das mit den Gratis Karten...selbst wenn ich die Zahlungsoption umstelle Edith: habs, wohl nur bestimmte Kategorien zulässig als Gratiskarten bearbeitet 18. Februar von Gizmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 18. Februar Gizmo schrieb vor 3 Stunden: komisch, funzt bei mir nicht Das mit den Gratis Karten...selbst wenn ich die Zahlungsoption umstelle Edith: habs, wohl nur bestimmte Kategorien zulässig als Gratiskarten da haben mehrere das Mail nicht ganz gelesen. Weiss auch nicht warum man das so macht jetzt. Werden ja theoretisch immer weniger Karten zum auswählen, obwohl 16tsd zusätzlich zu den 8tsd MG berechtigt wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts