Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
elmod schrieb vor 5 Minuten:

Komplett unverständlich, dass das Jahr für Jahr auf den Sitzplatztribünen - bis auf ganz wenige Ausnahmen - nicht umgesetzt wird. 24 Stunden wären schon ausreichend. 

Wurde hier schon oft erklärt.

Da für die UEFA einige Kontingente geblockt wurden (ob sinnvoll oder nicht) was leider auch einige Aboplatze betrifft,  blockt man die übrigen Aboplätze nicht, um keinen zu benachteiligen.

Ich halte diese Vorgehensweise auch für nen Schas, da die freien Aboplatzbesitzer quasi in Geiselhaft genommen werden, ist aber eben (leider) so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Decay26 schrieb vor 22 Minuten:

Tickets für Tampere und Porto gesichert :D

Ich habe auf genau diese Plätze gespitzt, schelmisch gelacht und mir sogar bereits die Hände gerieben. Doch plötzlich waren sie - durch Deinen klugen Kauf - nicht mehr verfügbar... Nehmt Euch ein Beispiel an Decay26 und schlagt ebenfalls so bald wie möglich zu!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Papa_Breitfuss schrieb vor 59 Minuten:

Da für die UEFA einige Kontingente geblockt wurden (ob sinnvoll oder nicht) was leider auch einige Aboplatze betrifft,  blockt man die übrigen Aboplätze nicht, um keinen zu benachteiligen.

Ich halte diese Vorgehensweise auch für nen Schas, da die freien Aboplatzbesitzer quasi in Geiselhaft genommen werden, ist aber eben (leider) so.

Das müsste halt trotzdem nicht so sein. Dann informiere ich eben jene deren Plätze für die UEFA geblockt sind mit "hey sorry, aber für die Partie müsst ihr euch andere Plätze suchen". Den restlichen Abonnenten leg ich den Platz 24 Stunden in den Warenkorb und wenn der nicht abgerufen wird, kommt er in den freien Verkauf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
tifoso vero schrieb vor 2 Minuten:

Und für beide Spiele meinen Aboplatz! 

Ist mir auch gelungen. ;)

Ticket für Saalfelden ebenso gekauft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Viviola schrieb vor 11 Stunden:

Ich habe auf genau diese Plätze gespitzt, schelmisch gelacht und mir sogar bereits die Hände gerieben. Doch plötzlich waren sie - durch Deinen klugen Kauf - nicht mehr verfügbar... Nehmt Euch ein Beispiel an Decay26 und schlagt ebenfalls so bald wie möglich zu!

Es tut mir unheimlich Leid ;)

tifoso vero schrieb vor 10 Stunden:

Und für beide Spiele meinen Aboplatz! 

Bitte nicht wieder die Platzdiskussionen auf der Ost :sleep:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Papa_Breitfuss schrieb vor 14 Stunden:

Das liest man aber auch nur bei uns. Das ist keine "Vorgehensweise" das ist veraltet und macht kein Verein so, der international spielt.

Bei Rapid oder beim LASK ist das nicht der Fall, sondern dort sind die Aboplätze geblockt, was auch richtig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Alleine dass man der schwindlichen Uefa top seats anbieten muss is eine Frechheit. Für die paar Anzugträger würde ein Platz ganz außen locker reichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

AboPlatz nicht bekommen da von Uefa benötigt.

Ist leicht eskaliert dort an der Kasse. Der Herr vor mir ist ohne Karte gegangen, Recht hat er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
Onkel schrieb vor 17 Minuten:

Ist leicht eskaliert dort an der Kasse. Der Herr vor mir ist ohne Karte gegangen, Recht hat er.

lächerlich - das ist fast so wie wenn sich manche wegen eines SEPA Lastschrift Mandats aufregen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Onkel schrieb vor 26 Minuten:

Recht hat er! Man geht ja schließlich nicht wegen der Austria ins Stadion,sondern weil man auf SEINEM Sitz sitzen möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag