Recommended Posts

Posting-Pate
Phipsi22 schrieb vor 2 Minuten:

Weil wir das Praterstadion mit Ost-Abonnenten füllen könnten?

Phipsi22 schrieb vor 5 Minuten:

Also ich will ja nix sagen, aber ich habe mir heute noch ein Ost-Abo geschossen. Mein letztes Abo hatte ich zur Meistersaison, denkt euch euren Teil ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
ViolettErlaa schrieb Gerade eben:

ja, wo ist das Problem? Kann man doch so sagen ^^ bin um 11:55 wie ein blöder vorm Laptop gesessen und hab die Shop-Seite refreshed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Phipsi22 schrieb vor 5 Minuten:

Also ich will ja nix sagen, aber ich habe mir heute noch ein Ost-Abo geschossen. Mein letztes Abo hatte ich zur Meistersaison, denkt euch euren Teil ;D

Sollte da tatsächlich ein Zusammenhang bestehen, bist also Du verantwortlich für ein Jahrzehnt ohne Titel? :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Altes Landgut schrieb vor 4 Minuten:

Sollte da tatsächlich ein Zusammenhang bestehen, bist also Du verantwortlich für ein Jahrzehnt ohne Titel? :clever:

bin schon weg :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Altes Landgut schrieb vor 3 Stunden:

Gut,dass er wieder da ist,was ja im Umkehrschluss bedeutet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Phipsi22 schrieb vor 4 Stunden:

Wegen dir simma schon so lang nimmer Meister worden, Halunke! :baseballschlaeger:

Edit(h): @Altes Landgut hat schon denselben Gedanken geteilt, aber ein paar hinter die Löffel gibts trotzdem :D

bearbeitet von Flox91

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
t.m. schrieb am 16.6.2024 um 17:20 :

Eigentlich trägt aber hauptsächlich die Ost die guten Verkaufszahlen. Schaut man sich die freien Nord- und Südplätze an, gibts noch mehr als genug.

Ja weils auf der Ost die Abos quasi "verschenken" ,wogegen auf der Nord und Süd die Abos um einiges  mehr als das doppelte kosten ....

bearbeitet von Neverwalkalone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Neverwalkalone schrieb vor 1 Stunde:

Ja weils auf der Ost die Abos quasi "verschenken" ,wogegen auf der Nord und Süd die Abos um einiges  mehr als das doppelte kosten ....

Wir wollen bei uns halt nicht das Gsindl haben. Hier gibts nur Akademiker und Adelige:king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Johann Hölzel schrieb vor 12 Stunden:

Wir wollen bei uns halt nicht das Gsindl haben. Hier gibts nur Akademiker und Adelige:king:

Deswegen bin ich Nord-Ost - ich bin schließlich Mittelschicht :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fak-ler schrieb vor 42 Minuten:

Wie läuft der freie verkauf? Gut, mittel, orsch?

Dafür, dass der Verein bescheidene Mittel hat, läutt es eigentlich orschgut.

Warten wir noch ein paar Wochen, dann wird man resümieren können, aber ich denke man wird wieder ein paar hundert oder gar bis zu 2.000 Abos mehr abgesetzt haben. Also rund um knappe 8.000 Abos wären schon ein Traum.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag