ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 17. Juni 2024 Phipsi22 schrieb vor 2 Minuten: Weil wir das Praterstadion mit Ost-Abonnenten füllen könnten? Phipsi22 schrieb vor 5 Minuten: Also ich will ja nix sagen, aber ich habe mir heute noch ein Ost-Abo geschossen. Mein letztes Abo hatte ich zur Meistersaison, denkt euch euren Teil ;D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipsi22 Spitzenspieler Geschrieben 17. Juni 2024 ViolettErlaa schrieb Gerade eben: ja, wo ist das Problem? Kann man doch so sagen ^^ bin um 11:55 wie ein blöder vorm Laptop gesessen und hab die Shop-Seite refreshed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Juni 2024 Phipsi22 schrieb vor 5 Minuten: Also ich will ja nix sagen, aber ich habe mir heute noch ein Ost-Abo geschossen. Mein letztes Abo hatte ich zur Meistersaison, denkt euch euren Teil ;D Sollte da tatsächlich ein Zusammenhang bestehen, bist also Du verantwortlich für ein Jahrzehnt ohne Titel? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipsi22 Spitzenspieler Geschrieben 17. Juni 2024 Altes Landgut schrieb vor 4 Minuten: Sollte da tatsächlich ein Zusammenhang bestehen, bist also Du verantwortlich für ein Jahrzehnt ohne Titel? bin schon weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddogz07 Teamspieler Geschrieben 17. Juni 2024 Altes Landgut schrieb vor 3 Stunden: Sollte da tatsächlich ein Zusammenhang bestehen, bist also Du verantwortlich für ein Jahrzehnt ohne Titel? Gut,dass er wieder da ist,was ja im Umkehrschluss bedeutet... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flox91 Wichtiger Spieler Geschrieben 17. Juni 2024 (bearbeitet) Phipsi22 schrieb vor 4 Stunden: Also ich will ja nix sagen, aber ich habe mir heute noch ein Ost-Abo geschossen. Mein letztes Abo hatte ich zur Meistersaison, denkt euch euren Teil ;D Wegen dir simma schon so lang nimmer Meister worden, Halunke! Edit(h): @Altes Landgut hat schon denselben Gedanken geteilt, aber ein paar hinter die Löffel gibts trotzdem bearbeitet 17. Juni 2024 von Flox91 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 17. Juni 2024 Je 1500 Abos auf Nord und Süd wären genial. Wird aber wohl nur sehr schwer zu erreichen sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 17. Juni 2024 (bearbeitet) t.m. schrieb am 16.6.2024 um 17:20 : Eigentlich trägt aber hauptsächlich die Ost die guten Verkaufszahlen. Schaut man sich die freien Nord- und Südplätze an, gibts noch mehr als genug. Ja weils auf der Ost die Abos quasi "verschenken" ,wogegen auf der Nord und Süd die Abos um einiges mehr als das doppelte kosten .... bearbeitet 17. Juni 2024 von Neverwalkalone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Superkicker Geschrieben 17. Juni 2024 Neverwalkalone schrieb vor 1 Stunde: Ja weils auf der Ost die Abos quasi "verschenken" ,wogegen auf der Nord und Süd die Abos um einiges mehr als das doppelte kosten .... Wir wollen bei uns halt nicht das Gsindl haben. Hier gibts nur Akademiker und Adelige 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 17. Juni 2024 Johann Hölzel schrieb vor einer Stunde: Wir wollen bei uns halt nicht das Gsindl haben. Hier gibts nur Akademiker und Adelige und mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Paulek Amateur Geschrieben 18. Juni 2024 Johann Hölzel schrieb vor 12 Stunden: Wir wollen bei uns halt nicht das Gsindl haben. Hier gibts nur Akademiker und Adelige Deswegen bin ich Nord-Ost - ich bin schließlich Mittelschicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. Juni 2024 Der Paulek schrieb vor 11 Minuten: Deswegen bin ich Nord-Ost - ich bin schließlich Mittelschicht ja, aber untere….. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Juni 2024 Johann Hölzel schrieb vor 13 Stunden: Wir wollen bei uns halt nicht das Gsindl haben. Hier gibts nur Akademiker und Adelige Da bleib ich lieber ein Gsindl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2024 Wie läuft der freie verkauf? Gut, mittel, orsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 18. Juni 2024 (bearbeitet) fak-ler schrieb vor 42 Minuten: Wie läuft der freie verkauf? Gut, mittel, orsch? Dafür, dass der Verein bescheidene Mittel hat, läutt es eigentlich orschgut. Warten wir noch ein paar Wochen, dann wird man resümieren können, aber ich denke man wird wieder ein paar hundert oder gar bis zu 2.000 Abos mehr abgesetzt haben. Also rund um knappe 8.000 Abos wären schon ein Traum. bearbeitet 18. Juni 2024 von Torberg*1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts