violettesurgestein Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Juni 2024 zico74 schrieb vor einer Stunde: Passt. Abo problemlos verlängert. Und ich erwarte natürlich von jedem Abonnenten, dass er erstens sein Abo verlängert und zweitens es hier postet. Melde gehorsamst: 2 Ost Abos und 2 Mitgliedschaften verlängert.💜 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2024 Ich muss offenbar draussen bleiben Zitat Access Denied You don't have permission to access "http://tickets.fk-austria.at/shop/3/" on this server. Reference #18.27291202.1717698732.9d4a3b2 https://errors.edgesuite.net/18.27291202.1717698732.9d4a3b2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holzi_1981 Leistungsträger Geschrieben 6. Juni 2024 Braveheart-FAK schrieb vor 2 Stunden: Nein, das war nicht das Problem bei den Allermeisten, die Austria hatte da zum Teil Issues mit Mitgliedschaften die etwas später abgeschlossen wurden so wies aussieht. Okay ja ist bei mir auch, hatte ne Mitgliedschaft ohne einzieher aber natürlich abgeschlossen aber der mmn Mitgliedpreis hab ich nicht drinnen. Ja ich warte bis Montag bist der Ansturm vorbei ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 6. Juni 2024 Bin ja gespannt ob für die Ost was überbleibt ..... Ein paar kenne ich die würden sofort auf Ost wechseln . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juni 2024 Violettesbluat schrieb vor 8 Minuten: Bin ja gespannt ob für die Ost was überbleibt ..... Ein paar kenne ich die würden sofort auf Ost wechseln . Glaub ich nicht. Die Ost wird vielleicht schon am Mittwoch voll sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. Juni 2024 Nuggetface schrieb vor 2 Minuten: Glaub ich nicht. Die Ost wird vielleicht schon am Mittwoch voll sein. frühestens beim 1. heimspiel ist sie voll 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2024 Sooo....doch....muss! 2 x Ost 2.Rang! Till i die...ihr könnt das knicken Leute...i geb die nie mehr her! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 6. Juni 2024 Abo natürlich verlängert und MG wurde sowieso per Bankeinzug abgebucht. Fehler mit dem MG Preis wurde behoben. Auf eine geile Saison! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juni 2024 forzaviola84 schrieb vor 54 Minuten: frühestens beim 1. heimspiel ist sie voll Voll mit angschissanen Unterhosen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Juni 2024 forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: frühestens beim 1. heimspiel ist sie voll Ich auch.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 6. Juni 2024 forzaviola84 schrieb vor 6 Stunden: Abo problemlos online verlängert +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2024 (bearbeitet) Hab jetzt 6 Abos verlängert, auch wenn mir unklar ist wieso ich 51 Euro mehr zahle als mein Freund direkt neben mir, weil die Kategorieeinteilung fürn Hugo ist. Aber die Austria braucht das Geld eh. (Und die Abos sind eh enorm günstig, egal ob um 324 oder 375) bearbeitet 6. Juni 2024 von Braveheart-FAK 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Juni 2024 ForzaViola71 schrieb vor 4 Stunden: Abo vom Junior und mir erfolgreich verlängert. Ich hatte beim bezahlen aber das gleiche Problem wie ein Vorposter. Mit der Kreditkarte auf meinen Namen wurde die Zahlung nicht akzeptiert, wir mussten die Karte meines Sohnes für sein Abo verwenden. @Ralphino Ist das vom Verein so gewollt? Ich habe das gleiche Problem. Mein Abo ist verlängert. Das Abo meiner Tochter lässt sich mit meiner Kreditkarte nicht bezahlen. Ihre Mitgliedschaft wurde aber von meiner Kreditkarte abgebucht. Da sind wieder mal spezielle Spezialisten am Werk. Wenn die Austria die 271. - nicht braucht, wird eben ein guter Platz neben mir frei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaforever1911 Bester Mann im Team Geschrieben 6. Juni 2024 Hatte das gleiche Problem. Hier die Antwort des Kundenservice. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eberl83 Spitzenspieler Geschrieben 7. Juni 2024 (bearbeitet) Weiß jemand wie das heuer mit den 10-Jahres-Abos funktioniert? Ich habe eine Reservierung mit 0€ im Profil, wenn ich das abschließen möchte kommt allerdings der volle Betrag (der schon bezahlt wurde)? bearbeitet 7. Juni 2024 von Eberl83 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts