Recommended Posts

Jahrhunderttalent
zico74 schrieb vor einer Stunde:

Passt. Abo problemlos verlängert.

Und ich erwarte natürlich von jedem Abonnenten, dass er erstens sein Abo verlängert und zweitens es hier postet.

Melde gehorsamst:

2 Ost Abos und 2 Mitgliedschaften verlängert.💜

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Braveheart-FAK schrieb vor 2 Stunden:

Nein, das war nicht das Problem bei den Allermeisten, die Austria hatte da zum Teil Issues mit Mitgliedschaften die etwas später abgeschlossen wurden so wies aussieht. 

Okay ja ist bei mir auch, hatte ne Mitgliedschaft ohne einzieher aber natürlich abgeschlossen aber der mmn Mitgliedpreis hab ich nicht drinnen.

Ja ich warte bis Montag bist der Ansturm vorbei ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Violettesbluat schrieb vor 8 Minuten:

Bin ja gespannt ob für die Ost was überbleibt ..... Ein paar kenne ich die würden sofort auf Ost wechseln .

Glaub ich nicht. Die Ost wird vielleicht schon am Mittwoch voll sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab jetzt 6 Abos verlängert, auch wenn mir unklar ist wieso ich 51 Euro mehr zahle als mein Freund direkt neben mir, weil die Kategorieeinteilung fürn Hugo ist. Aber die Austria braucht das Geld eh.  (Und die Abos sind eh enorm günstig, egal ob um 324 oder 375)

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
ForzaViola71 schrieb vor 4 Stunden:

Abo vom Junior und mir erfolgreich verlängert.

Ich hatte beim bezahlen aber das gleiche Problem wie ein Vorposter. Mit der Kreditkarte auf meinen Namen wurde die Zahlung nicht akzeptiert, wir mussten die Karte meines Sohnes für sein Abo verwenden.

@Ralphino
Ist das vom Verein so gewollt?

Ich habe das gleiche Problem. Mein Abo ist verlängert. Das Abo meiner Tochter lässt sich mit meiner Kreditkarte nicht bezahlen. Ihre Mitgliedschaft wurde aber von meiner Kreditkarte abgebucht. Da sind wieder mal spezielle Spezialisten am Werk.

Wenn die Austria die 271. - nicht braucht, wird eben ein guter Platz neben mir frei. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Weiß jemand wie das heuer mit den 10-Jahres-Abos funktioniert? Ich habe eine Reservierung mit 0€ im Profil, wenn ich das abschließen möchte kommt allerdings der volle Betrag (der schon bezahlt wurde)?

bearbeitet von Eberl83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag