DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 13. Mai 2024 Sektor in Linz ist ausverkauft, wie offenbar auch der Rest vom Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurkerl Teamspieler Geschrieben 14. Mai 2024 Ich bin der Situation zum Trotz, auf der Suche nach zwei Karten für den Gästesektor. Würd mich freuen, wenn mir jemand helfen kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2024 Gurkerl schrieb vor 2 Stunden: Ich bin der Situation zum Trotz, auf der Suche nach zwei Karten für den Gästesektor. Würd mich freuen, wenn mir jemand helfen kann! Unser Fanbetreuer hat vorhin die Info ausgeschickt, dass er noch 6 Tickets für den Away Sektor hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurkerl Teamspieler Geschrieben 14. Mai 2024 (bearbeitet) HMF schrieb vor 9 Minuten: Unser Fanbetreuer hat vorhin die Info ausgeschickt, dass er noch 6 Tickets für den Away Sektor hat... kannst du mir bitte seine Nummer per PN schicken. Die die ich habe, ist scheinbar nicht mehr richtig. Karten sind leider schon vergeben bearbeitet 14. Mai 2024 von Gurkerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 14. Mai 2024 HMF schrieb vor 11 Minuten: Unser Fanbetreuer hat vorhin die Info ausgeschickt, dass er noch 6 Tickets für den Away Sektor hat... Die Karten sind bereits weg !! Bitte Josef nicht mehr kontaktieren , danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freak_1911 Tribünenzierde Geschrieben 15. Mai 2024 Hat noch jemand ein BW-Linz Ticket? Danke im Voraus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AvantiA Anfänger Geschrieben 16. Mai 2024 Hallo, wir schaffen es aus Deutschland leider nicht am Samstag zum Spiel bei BW Linz. Wir hätten daher 3 Tickets nebeneinander für je 20 Euro in Sektor C2 (Originalpreis 24 EUR) zu verkaufen. Ist neben dem Gästeblock. Bei Interesse gerne Rückmeldung. Tickets können auch einzeln gekauft werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nenadg Anfänger Geschrieben 16. Mai 2024 AvantiA schrieb vor 2 Stunden: Hallo, wir schaffen es aus Deutschland leider nicht am Samstag zum Spiel bei BW Linz. Wir hätten daher 3 Tickets nebeneinander für je 20 Euro in Sektor C2 (Originalpreis 24 EUR) zu verkaufen. Ist neben dem Gästeblock. Bei Interesse gerne Rückmeldung. Tickets können auch einzeln gekauft werden. hallo! ich brauche noch 3 karten. kannst du mir schreiben? 06646621575 danke dir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donauländer Anfänger Geschrieben 16. Mai 2024 (bearbeitet) Habe situationsbedingt 3 Karten für den Auswärtssektor in Linz zum verkaufen. Komplette Abnahme wäre bevorzugt. EDIT: sind weg bearbeitet 17. Mai 2024 von donauländer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurkerl Teamspieler Geschrieben 16. Mai 2024 donauländer schrieb vor 5 Stunden: Habe situationsbedingt 3 Karten für den Auswärtssektor in Linz zum verkaufen. Komplette Abnahme wäre bevorzugt. @Kali03 hier wird dir geholfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaStomper Anfänger Geschrieben 16. Mai 2024 Bräucht noch Karten für Linz. Wenns welche habts meldets euch bitte. Forza Viola💜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloAW1911 Banklwärmer Geschrieben 17. Mai 2024 Hat noch jemand zwei Karten für Linz? Würd mich freuen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. Mai 2024 Wie jetzt aufgrund des Trainerwechsels u der entstandenen Euphorie plötzlich alle in Linz dabei sein wollen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pluslucis Stammspieler Geschrieben 17. Mai 2024 Falls wer zufällig 2 Karten für morgen hätte - bestenfalls Auswärtssektor(nähe) - bitte um PN. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 17. Mai 2024 forzaviola84 schrieb vor 8 Stunden: Wie jetzt aufgrund des Trainerwechsels u der entstandenen Euphorie plötzlich alle in Linz dabei sein wollen Wegi zieht einfach. Der ist ein richtiger Menschenfischer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts