brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 20. Februar 2024 Hurricane schrieb vor 28 Minuten: ein eigenartiges Zeichen, dass man in Zukunft Katzen im so genannten neutralen Sektor kauft. In der Tat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 20. Februar 2024 (bearbeitet) Hurricane schrieb vor 33 Minuten: Wer ist dann verantwortlich wen dann was passiert. Gott bewahre! Verstehe diese Maßnahme überhaupt nicht wenn eh schon bekannt ist dass der Sektor bereits mit 2.300 komplett übergeht. Einfach hirnverbrannt und auch ein eigenartiges Zeichen, dass man in Zukunft Katzen im so genannten neutralen Sektor kauft. Den es ja so beim Derby gar nicht gibt.. @Fanatischer_Thomas Auge btw: finde ich diese Idee total beschissen und würde an die Vernunft der Menschen appellieren, diesen überfüllten Sektor nicht noch mehr zu füllen - es ist so schon eine Herausforderung bearbeitet 20. Februar 2024 von iderf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 20. Februar 2024 Hurricane schrieb vor 31 Minuten: ein eigenartiges Zeichen, dass man in Zukunft Katzen im so genannten neutralen Sektor kauft. Gibt’s dort jetzt keine Hot Dogs mehr? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaforever1911 Bester Mann im Team Geschrieben 20. Februar 2024 Hurricane schrieb vor 32 Minuten: Einfach hirnverbrannt und auch ein eigenartiges Zeichen, dass man in Zukunft Katzen im so genannten neutralen Sektor kauft. Den es ja so beim Derby gar nicht gibt.. die armen Tiere 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 20. Februar 2024 violaforever1911 schrieb vor 32 Minuten: die armen Tiere "Katzen, frische Katzen!" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 20. Februar 2024 Titurel schrieb vor 5 Minuten: "Katzen, frische Katzen!" alle vom Ost Depot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 20. Februar 2024 Diese Autokorrektur Karten anstatt Katzen natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2024 Hurricane schrieb vor 2 Stunden: Diese Autokorrektur Karten anstatt Katzen natürlich Also so: Einfach hirnverbrannt und auch ein eigenartiges Zeichen, dass man in Zukunft "Karten anstatt Katzen" im so genannten neutralen Sektor kauft. Den es ja so beim Derby gar nicht gibt.. Du findest es hirnverbrannt, dass man keine Katzen mehr sondern Karten im neutralen Sektor kauft? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2024 pramm1ff schrieb vor 6 Stunden: Du findest es hirnverbrannt, dass man keine Katzen mehr sondern Karten im neutralen Sektor kauft? Solang es noch Otternasen und Lerchenzungen gibt ist alles okay. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2024 Aegis schrieb vor 8 Stunden: Solang es noch Otternasen und Lerchenzungen gibt ist alles okay. ...aber bitte nicht auf die Zaunköniglebern vergessen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Februar 2024 brillantinbrutal schrieb vor 20 Stunden: In der Tat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austriabua Anfänger Geschrieben 21. Februar 2024 Ich würde noch ein Ticket fürs Derby am Sonntag suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Februar 2024 Austriabua schrieb vor 6 Minuten: Ich würde noch ein Ticket fürs Derby am Sonntag suchen. Sag ich dir ganz ehrlich, wird ziemlich schwierig werden. Am besten die nächsten Tage öfters reinschauen ob vielleicht wer krank geworden ist, aber ich würd mir nicht zu viele Hoffnungen machen. Vielleicht auch überlegen ob man nicht im neutralen Sektor was bekommt. Angeblich kommt man mit denen ja sogar in den Auswärtssektor wenn man will und früh genug da ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2024 paulaustria schrieb vor 1 Stunde: Sag ich dir ganz ehrlich, wird ziemlich schwierig werden. Am besten die nächsten Tage öfters reinschauen ob vielleicht wer krank geworden ist, aber ich würd mir nicht zu viele Hoffnungen machen. Vielleicht auch überlegen ob man nicht im neutralen Sektor was bekommt. Angeblich kommt man mit denen ja sogar in den Auswärtssektor wenn man will und früh genug da ist. Das Match ist ausverkauft, wo sollten Karten für den "neutralen" Sektor herkommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 21. Februar 2024 J.E schrieb vor 11 Minuten: Das Match ist ausverkauft, wo sollten Karten für den "neutralen" Sektor herkommen? Von Leuten, die nicht hingehen obwohl sie Karten haben? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts