Ticketthread


Recommended Posts

Postaholic
hope and glory schrieb vor 55 Minuten:

@Miraval

Da du uns ja top informierst, wie sieht es mit Parkplätzen aus?

am besten im Hafen: 

https://www.apcoa.at/parken/linz/hafen-linz-linz-apcoa/

rund um das Stadion gibt es kaum Parkplätze. Die Parkhäuser befinden sich alle noch im Bau. (Tabakfabrik, XXXLutz usw)

image.png

bearbeitet von Miraval

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An oida Austrianer
Violettesbluat schrieb am 20.2.2024 um 11:35 :

Falls wer beim Derby Karten für neutrale Sektoren hat könnte trotzdem in den Auswärtssektor kommen! 

Dies wurde bei der heutigen Sicherheitsbesprechung vereinbart. 

Bitte rechtzeitig zum Auswärtssektor kommen, falls man mit neutralen Karten in den Auswärtssektor will!

Ist das jetzt fix, dass das klappt?

Und rechtzeitig heißt? 😀

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
paulaustria schrieb am 22.2.2024 um 14:08 :

Diese Frage wurde schon öfters gestellt in dem Thread. Die Antwort darauf ist: Keine Ahnung

Aber zum Glück haben wir von einigen Rapidlern den Tipp bekommen uns doch einfach im Sektor gscheit zu verteilen, ganz raufzugehen und nicht auf der Stiege zu stehen. Dementsprechend kann ja eigentlich gar nichts mehr passieren.

Nein aber im Ernst. Es wirkt nicht so als würden sie diese Leute erst als letztes reinlassen, sonst wäre nicht der Aufruf gekommen frühzeitig zum Gästesektor zu kommen, wenn man mit einer Karte der Nebentribüne rein will. Leider wirkt es ein bisschen wie, "Wir managen einfach gar nichts alle mit Karte die wollen kommen rein und es wird schon gut gehen.". Ich hoffe natürlich dass ich falsch liege, weil eigentlich wirkt so eine Herangehensweise unmöglich

Ich frag mich wie das vom Sicherheitskonzept aufgeht, aber die paar Leute in Graz im Nebensektor nicht möglich waren. Der Auswärtssektor in Hütteldorf wird ja auch irgendwelche Personenbegrenzungen aufgrund von Sicherheitsbedenken wie einem Brand, etc. haben. Warum wird diese Anzahl an Tickets dann nicht zum Kauf freigegeben, wenn sie unter den 10% liegen???

Wie lässt die Liga es dann zu, dass die 10% offiziell nicht erfüllt wurden/werden? Jetzt ist es dafür möglich dort noch einige Austrianer rein zu pferchen. Schon obskur was dort in der Vorstadt vorgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online