MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 23. Januar 2024 Vienna1990 schrieb vor 1 Minute: Abgesehen davon, dass wir scheinbar noch nie das theoretisch zustehende komplette Kontingent erhalten haben beim Auswärtsderby, ist mir sowieso nicht klar, wie dort noch 300 Personen mehr reinpassen sollen, die letzten male hat das schon übervoll gewirkt, speziell durch die schmalen Aufgänge ist das ziemlich unlustig. Die sind aber meines Wissens auch in den anderen Sektoren nicht breiter. Weil der Sektor der Clowns einfach baulich zu klein ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 23. Januar 2024 Frei ist noch genug. Die Frage ist ob das sicher ist oder gibt es da gleich unnötige Wickel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiener jugend Weltklassecoach Geschrieben 23. Januar 2024 Nuggetface schrieb vor 4 Minuten: Ok. Falls ich auf Sektor 5 geh, muss ich ja trotzdem bei der Linzer Strasse rein. Nur vom Marsch weg, ist dort ja immer eine Polizeisperre. Geht soweit ich weiß in Ordnung wenn du den Kiwara dein Ticket zeigst. Dann lassen sie dich normalerweise durch. Hab ich jedenfalls ein paar mal peripher so wahrgenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavoritnerJunge2001 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Januar 2024 Letztes Derby dort waren schon genug Veilchen in Sektor 5 und 8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saibot Stammspieler Geschrieben 23. Januar 2024 2 minutes ago, Hurricane said: Frei ist noch genug. Die Frage ist ob das sicher ist oder gibt es da gleich unnötige Wickel? Wir waren letztes mal im 5er zu 2. Wenn du neutral hingehst is gar nix, haben auch mit supportet und dann gemerkt dass eh einige Veilchen da waren. Würd ich mir nix denken bzgl. Sicherheit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Januar 2024 Hurricane schrieb vor 6 Minuten: Frei ist noch genug. Die Frage ist ob das sicher ist oder gibt es da gleich unnötige Wickel? Werden ja nicht nur Grüne gewesen sein, die da Richtung Auswärtsblock Tickets gekauft haben. Oder gibt's da einige gesperrte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Geschrieben 23. Januar 2024 Hurricane schrieb vor 8 Minuten: Frei ist noch genug. Die Frage ist ob das sicher ist oder gibt es da gleich unnötige Wickel? War beim letzten derby dort, war sogar recht witzig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 23. Januar 2024 Nuggetface schrieb vor 2 Minuten: Werden ja nicht nur Grüne gewesen sein, die da Richtung Auswärtsblock Tickets gekauft haben. Oder gibt's da einige gesperrte? Wahrscheinlich ein Sicherheitspuffer oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 23. Januar 2024 Nuggetface schrieb vor 21 Minuten: Ok. Falls ich auf Sektor 5 geh, muss ich ja trotzdem bei der Linzer Strasse rein. Nur vom Marsch weg, ist dort ja immer eine Polizeisperre. ja dann zeigst ihnen dein Ticket wo du hin musst, das kann kein Problem sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 23. Januar 2024 Nuggetface schrieb vor 8 Minuten: Werden ja nicht nur Grüne gewesen sein, die da Richtung Auswärtsblock Tickets gekauft haben. Oder gibt's da einige gesperrte? Die Reihen ganz zum Away hin sind gesperrt, da liegt immer ein Netz drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 23. Januar 2024 Nuggetface schrieb vor 25 Minuten: Ja doch, wir haben mWn beim letzten Auswärtsderby die restlichen 300 Karten bekommen - im nachhinein 100 warens .... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 23. Januar 2024 McMo_18 schrieb vor 13 Minuten: War beim letzten derby dort, war sogar recht witzig! Ebenso. Sind bei Toren auch aufgesprungen - und davon haben wir in Hütteldorf ja meist reichlich. Einfach nicht blöd provozieren, dann ist das dort ein feiner Abend. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 23. Januar 2024 veilchen27 schrieb vor 2 Minuten: Ebenso. Sind bei Toren auch aufgesprungen - und davon haben wir in Hütteldorf ja meist reichlich. Einfach nicht blöd provozieren, dann ist das dort ein feiner Abend. und vl halbwegs nüchtern sein, dass man keinen Bledsinn macht, den man danach bereut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. Januar 2024 Violettesbluat schrieb vor 6 Minuten: 100 warens .... Und zwar die von 2200 auf 2300 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Januar 2024 DeusAustria schrieb vor 10 Minuten: Die Reihen ganz zum Away hin sind gesperrt, da liegt immer ein Netz drauf. Jo, das war mir eh klar. Wollte nur net so weit von unserem Sektor sein. Is mein erstes Mal im Nebensektor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts