Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Oktober 2023 nochmal: hat wer ein ostabo frei für mittwoch? <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. Oktober 2023 Kultra schrieb vor 59 Minuten: nochmal: hat wer ein ostabo frei für mittwoch? <3 Da ich keines mehr brauch (danke @ViolettErlaa), rückst du vor in der Warteliste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shock the monkey Teamspieler Geschrieben 30. Oktober 2023 Ich versuche auch noch mein Glück: Würde mich über eine zusätzliche Ost-Karte für Mi. und/oder Salzburg sehr freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 31. Oktober 2023 braucht wer ein Parkabo fürs Heimspiel gegen Lustenau (Samstag) @forzaviola84 hab mir in der Eile eines gekauft und vergessen, dass ich garnicht aufs Match kann wäre froh über einen Abnehmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodemasta Bester Mann im Team Geschrieben 31. Oktober 2023 iderf schrieb vor 11 Minuten: braucht wer ein Parkabo fürs Heimspiel gegen Lustenau (Samstag) @forzaviola84 hab mir in der Eile eines gekauft und vergessen, dass ich garnicht aufs Match kann wäre froh über einen Abnehmer. Ja bitte um pn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 31. Oktober 2023 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 31. Oktober 2023 Suche für Samstag eine Ost Karte! Also falls wer eine hat und sie nicht benötigt würde ich sie gerne nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 31. Oktober 2023 3 mal Ostkarte für samstag abzugeben . Übergabe am samstag im Pub bzw vor der der ost . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 31. Oktober 2023 Kultra schrieb am 29.10.2023 um 17:32 : nochmal: hat wer ein ostabo frei für mittwoch? <3 Kannst meines haben. Schick mir bitte alles Nötige per PN. lxkas1911 schrieb vor 7 Stunden: Suche für Samstag eine Ost Karte! Also falls wer eine hat und sie nicht benötigt würde ich sie gerne nehmen Bekommst du, melde dich bitte per PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jumap17 Ergänzungsspieler Geschrieben 31. Oktober 2023 Ich bräuchte auch noch ein Ost-Abo für morgen, falls jemand noch eines zu vergeben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. November 2023 iderf schrieb vor 22 Stunden: braucht wer ein Parkabo fürs Heimspiel gegen Lustenau (Samstag) @forzaviola84 hab mir in der Eile eines gekauft und vergessen, dass ich garnicht aufs Match kann wäre froh über einen Abnehmer. Was letzte Preis? Hätte Interesse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 1. November 2023 jumap17 schrieb vor 12 Stunden: Ich bräuchte auch noch ein Ost-Abo für morgen, falls jemand noch eines zu vergeben hat. Da sich @Kultra leider nicht gemeldet hat... Ich hätte noch eines! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violawil Anfänger Geschrieben 1. November 2023 Ich hab noch ein ostabo abzugeben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 1. November 2023 (bearbeitet) Hat wer zufällig ein Park-Ticket/Abo für's Lustenau-Match zu verkaufen? bearbeitet 1. November 2023 von Ed_Black 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 1. November 2023 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts