Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. September 2023 (bearbeitet) Preisvergleich Südtribüne Stiege 123 Horrstadion, September 2023 ÖFB, VIKINGS, AUSTRIA jeweils Vollpreis Österreich vs Frankreich: 18,- nur noch 6 Karten verfügbar Link (freier) Verkauf Vikings vs Stuttgart Surge: 25,- noch 80 Karten verfügbar Link (freier) Verkauf Austria Wien vs scr: 39,- ausverkauft Link (geschützter) Verkauf bearbeitet 14. September 2023 von Viviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 14. September 2023 Shock the monkey schrieb am 12.9.2023 um 21:39 : Würde mein Ost2 Abo für das Derby gegen 10 € abgeben, da ich mit Freundin auf Nord-Ost sitzen werde Ich setz mich gern mit deiner Freundin auf Nord-Ost wenn du lieber auf die Ost gehen willst. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 14. September 2023 Shock the monkey schrieb am 12.9.2023 um 21:39 : Würde mein Ost2 Abo für das Derby gegen 10 € abgeben, da ich mit Freundin auf Nord-Ost sitzen stehen und völlig eskalieren werde fyp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. September 2023 (bearbeitet) Nachtrag zum obigen Preisvergleich: Die Wikinger hatten bei ihrem jüngsten Horr-Auftritt eine Rekordkulisse: Süd und Nord und West mit ähnlicher Auslastung wie bei einem durchschnittlichen Austria-Match. Ost geschlossen. Als offizielle Zuschauerzahl gab man 10.108 an. bearbeitet 18. September 2023 von Viviola 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 20. September 2023 https://fk-austria.at/news/oktoberfest-aktion-gegen-blau-weiß-linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 20. September 2023 valentin1911 schrieb vor 4 Minuten: https://fk-austria.at/news/oktoberfest-aktion-gegen-blau-weiß-linz besser als dieses "in Tracht" erscheinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 20. September 2023 3 Kollegen Tickets für ihr erstes Derby organisiert. Bitte liebe Austria enttäusche mich nicht! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben 20. September 2023 valentin1911 schrieb vor 1 Stunde: https://fk-austria.at/news/oktoberfest-aktion-gegen-blau-weiß-linz Hoffentlich kommt noch ein "Oktoberfest T-Shirt" in den Shop... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 20. September 2023 schlogmike schrieb vor 3 Minuten: Hoffentlich kommt noch ein "Oktoberfest T-Shirt" in den Shop... Lieferung dann aber erst zu Ostern. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. September 2023 valentin1911 schrieb vor 3 Stunden: https://fk-austria.at/news/oktoberfest-aktion-gegen-blau-weiß-linz Und Gäste & VIP ausgenommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 20. September 2023 Ich suche fürs Derby 1 Karte falls möglich 4 Karten für Freundeskreis. Bier stehn genug GWG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 20. September 2023 Ferdi schrieb vor 5 Minuten: Ich suche fürs Derby 1 Karte falls möglich 4 Karten für Freundeskreis. Bier stehn genug GWG Ost ist bestimmt noch was frei 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. September 2023 Ferdi schrieb vor 54 Minuten: Ich suche fürs Derby 1 Karte falls möglich 4 Karten für Freundeskreis. Bier stehn genug GWG Nein, leider. violette grüße 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 20. September 2023 Ferdi schrieb vor 1 Stunde: Ich suche fürs Derby 1 Karte falls möglich 4 Karten für Freundeskreis. Bier stehn genug GWG Der Mann hat Humor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 20. September 2023 Ferdi schrieb vor 1 Stunde: Ich suche fürs Derby 1 Karte falls möglich 4 Karten für Freundeskreis. Bier stehn genug GWG Ich überleg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts