oema ASB-Messias Geschrieben 27. März 2023 DeusAustria schrieb vor 5 Minuten: Beim Derby ist die max. Kapazität 26.000. Somit wären es 2.600 Karten. Wird wohl die Polizei was dagegen haben. Vielleicht haben wir auch 400 Karten für die Haupttribüne bekommen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiener jugend Weltklassecoach Geschrieben 27. März 2023 Schau ma mal dass wir die 2.200 hinbekommen bevor wir uns über die fehlenden 400 Karten aufregen 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 27. März 2023 Über das restliche Kontingent wird lt Josef aktuell mit Behörden und Rapdi verhandelt . 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 27. März 2023 (bearbeitet) Violettesbluat schrieb vor 2 Minuten: Über das restliche Kontingent wird lt Josef aktuell mit Behörden und Rapdi verhandelt . Na immerhin etwas. Aber was heißt mit Rapid verhandelt? Da darfst doch bitte keine Diskussion geben! Wenn wir da wirklich weniger als 10% bekommen sollten dann bekommen die Schwindligen zukünftig bei uns halt auch weniger als 10%! Aber dann wird das Gejammere wieder groß sein… bearbeitet 27. März 2023 von booze 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maenny Leistungsträger Geschrieben 27. März 2023 Ich haus mal hier rein: Hatte folgendes Problem: Online einloggen zum Ticketkauf hatte einen Fehler im System. Es hat sich immer alles im Kreis gedreht und die Session lief immer ab. Ich konnte somit nach dem erfolgreichen Login meine Daten nie vervollständigen, da die Session dann eben ablief und wieder von neu. Ich habe mich in der o.a Causa am Samstag per Mail an den Verein gewendet und 1-2 Std später schon Antworten und Lösungsvorschläge bekommen - die haben leider auch nicht geholfen. Ich war dann heute persönlich im Fanshop um das Ticket zu kaufen und habe gleich in der Angelegenheit vorgesprochen und alles vor Ort demonstriert. 3 Mitarbeiter (1er davon war der vom Samstag mit dem ich Mails geschrieben habe) haben sich vor Ort bemüht und haben dann einen 4ten Mitarbeiter telefonisch kontaktiert, der offensichtlich der IT Mensch ist. Ich bekam nun 1 Std später einen versprochenen Rückruf und sie haben den Fehler gefunden und behoben. Ab sofort kann ich mich einloggen. Bin so begeistert von dem Kundenservice und das soll hier jeder wissen! 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 27. März 2023 wiener jugend schrieb vor 38 Minuten: Schau ma mal dass wir die 2.200 hinbekommen bevor wir uns über die fehlenden 400 Karten aufregen Habs mir auch gedacht. Verlieren wir Lask und Salzburg werden die Karten wohl eher Ladenhüter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 27. März 2023 DeusAustria schrieb vor 5 Minuten: Habs mir auch gedacht. Verlieren wir Lask und Salzburg werden die Karten wohl eher Ladenhüter. Wir haben im Herbst vor dem Derby in villareal und gegen Sturm verloren und waren trotzdem ausverkauft ...... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. März 2023 Maenny schrieb vor einer Stunde: Ich haus mal hier rein: Hatte folgendes Problem: Online einloggen zum Ticketkauf hatte einen Fehler im System. Es hat sich immer alles im Kreis gedreht und die Session lief immer ab. Ich konnte somit nach dem erfolgreichen Login meine Daten nie vervollständigen, da die Session dann eben ablief und wieder von neu. Ich habe mich in der o.a Causa am Samstag per Mail an den Verein gewendet und 1-2 Std später schon Antworten und Lösungsvorschläge bekommen - die haben leider auch nicht geholfen. Ich war dann heute persönlich im Fanshop um das Ticket zu kaufen und habe gleich in der Angelegenheit vorgesprochen und alles vor Ort demonstriert. 3 Mitarbeiter (1er davon war der vom Samstag mit dem ich Mails geschrieben habe) haben sich vor Ort bemüht und haben dann einen 4ten Mitarbeiter telefonisch kontaktiert, der offensichtlich der IT Mensch ist. Ich bekam nun 1 Std später einen versprochenen Rückruf und sie haben den Fehler gefunden und behoben. Ab sofort kann ich mich einloggen. Bin so begeistert von dem Kundenservice und das soll hier jeder wissen! Und was war der Fehler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 27. März 2023 booze schrieb vor 2 Stunden: Na immerhin etwas. Aber was heißt mit Rapid verhandelt? Da darfst doch bitte keine Diskussion geben! Wenn wir da wirklich weniger als 10% bekommen sollten dann bekommen die Schwindligen zukünftig bei uns halt auch weniger als 10%! Aber dann wird das Gejammere wieder groß sein… Wäre schon froh wenn wir denen zumindest nicht mehr als 10% auflegen würden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 27. März 2023 oema schrieb vor 3 Stunden: Vielleicht haben wir auch 400 Karten für die Haupttribüne bekommen... Oder für den Block West 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 27. März 2023 Alizee schrieb vor 5 Minuten: Oder für den Block West Top, ich hol schon mal mein Outfit aus dem Schrank 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maenny Leistungsträger Geschrieben 27. März 2023 J.E schrieb vor 2 Stunden: Und was war der Fehler? Ich hab jetzt keine Detailfragen an den IT Menschen gehabt. Kenn das Programm und die Programmierung im Hintergrund so und so nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 28. März 2023 booze schrieb vor 16 Stunden: Na immerhin etwas. Aber was heißt mit Rapid verhandelt? Ich finde, ein Punkteabzug für nächste Saison wäre angemessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geri4 Ergänzungsspieler Geschrieben 28. März 2023 falls wer eine Karte für Sonntag gegen den LASK für die Ost sucht, ich hätte eine zum Originalpreis von €20 abzugeben. Entweder Überweisung und Karte per Mail oder persönliche Übergabe am Spieltag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 28. März 2023 (bearbeitet) Mein Ost2-Abo kann am Sonntag vermutlich von jemand anderem genutzt werden - gerne per PN! Edit: Ist weg! bearbeitet 28. März 2023 von Titurel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts