fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 23. September 2022 wir werden nächsten sonntag blöd schauen, wenn dann plötzlich 9000 steirer auf allen tribünen sind und die uns aus dem stadion bellen. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 23. September 2022 Ghost_fakvie schrieb vor 2 Minuten: Hab mich eh gewundert, am Sonntag hats teilweise auf mich geregnet obwohl die Sonne geschienen hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 23. September 2022 ForzaViola71 schrieb vor 49 Minuten: Ich bin sicher wenn Sturm das Match gegen uns ernst nimmt, dann schießen sie uns aus dem Stadion. Wir haben laut den Experten ja die langsamste und schlechteste IV der Liga, einen 6er der eigentlich schon pensionsreif ist, unseren Top Torjäger verschenkt, und einen Legionär als Tormann der auch durch einen U16 Goalie problemlos zu ersetzen wäre. Am besten wir bleiben alle zu Haus und ersparen uns diesen Tag .... Gar nicht so unrealistisch, wenn auch stellenweise übertrieben. 3 Baustellen (LV, DM, MS) werden ähnlich wie in Posen zuviele sein, wenn es gegen die 2,3 Topteams der Liga geht. Mit den anderen werden wir auch so zumindest mithalten oder schwächere Teams wie Hartberg oder Ried besiegen können, wenn man individuelle Patzer wie gegen Altach mal ausklammert. Für die Austria sollte so wohl ein Platz 4-6 möglich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. September 2022 cyprusfan schrieb vor 10 Minuten: Gar nicht so unrealistisch, wenn auch stellenweise übertrieben. 3 Baustellen (LV, DM, MS) werden ähnlich wie in Posen zuviele sein, wenn es gegen die 2,3 Topteams der Liga geht. Mit den anderen werden wir auch so zumindest mithalten oder schwächere Teams wie Hartberg oder Ried besiegen können, wenn man individuelle Patzer wie gegen Altach mal ausklammert. Für die Austria sollte so wohl ein Platz 4-6 möglich sein. Und wer ist für dich auf Platz 3? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaclava Fanatischer Poster Geschrieben 23. September 2022 (bearbeitet) . bearbeitet 23. September 2022 von Balaclava 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 23. September 2022 zico74 schrieb vor 14 Minuten: Und wer ist für dich auf Platz 3? Auch wenn der LASK derzeit etwas schwächelt, die haben halt den Vorteil, dass sie keinen EC derzeit spielen und der Kader wirklich gut aufgestellt ist. RBS ist Nummer 1. Sturm und LASK werden sich Platz 2 und 3 ausmachen. Für Platz 4-6 tippe ich auf Austria, Rapid und Wolfsberg. Aus dem Trio Lustenau, Klagenfurt, Wattens traue ich es am ehesten noch den Tirolern zu noch oben reinzurutschen. Also. 1. Salzburg 2. Sturm 3. LASK 4. Austria 5. Rapid 6. Wolfsberg/Wattens 7. Wattens/Wolfsberg 8. Klagenfurt/Lustenau 9. Lustenau/Klagenfurt 10. Hartberg 11. Ried/Altach 12. Altach/Ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOT_93 Ergänzungsspieler Geschrieben 23. September 2022 (bearbeitet) bearbeitet 23. September 2022 von LOT_93 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongel Amateur Geschrieben 23. September 2022 was bedeutet ausverkauft in Zahlen - 17.500 hat es beim Bau geheißen - warum schrumpft das Ding immer mehr? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. September 2022 Ghost_fakvie schrieb vor 1 Stunde: Willst nur das Stadion für dich daheim haben und vom 2. Rang VIP owebrunzen, gibs zu Verdammt, erwischt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaclava Fanatischer Poster Geschrieben 23. September 2022 1x Ticket Nord Stiege 107 wird gesucht <3 Spongel schrieb vor 10 Minuten: was bedeutet ausverkauft in Zahlen - 17.500 hat es beim Bau geheißen - warum schrumpft das Ding immer mehr? Weil keiner die genaue Kapazität anscheinend weiß 🤣🤣🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 23. September 2022 Spongel schrieb vor 15 Minuten: warum schrumpft das Ding immer mehr? Medizinische Fragen bitte an deinen Urologen 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geri4 Ergänzungsspieler Geschrieben 23. September 2022 Spongel schrieb vor 21 Minuten: was bedeutet ausverkauft in Zahlen - 17.500 hat es beim Bau geheißen - warum schrumpft das Ding immer mehr? ua wird ein Sicherheitsbereich zum Sektor der Grazer freigehalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. September 2022 Spongel schrieb vor 21 Minuten: was bedeutet ausverkauft in Zahlen - 17.500 hat es beim Bau geheißen - warum schrumpft das Ding immer mehr? Bei den 17.500 sind, glaub ich, Ost 2 und West 1 als Stehplatztribühnen eingerechnet. Das wird's aber nie spielen. Mich würde auch eine realistische Zählung interessieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongel Amateur Geschrieben 23. September 2022 zico74 schrieb vor 1 Minute: Bei den 17.500 sind, glaub ich, Ost 2 und West 1 als Stehplatztribühnen eingerechnet. Das wird's aber nie spielen. Mich würde auch eine realistische Zählung interessieren. Wieso wird es das nicht spielen? Man darf sogar von er UEFA aus jetzt Steher haben... Wieviel Karten können das aktuell sein? 14.000 - 15.000? Ich verstehe das nicht - das alte Stadion hatte eine Kapazität von 13:500 jetzt haben wir das riesen Ding da stehen und es passen nur 500 - 1500 Leute mehr rein? Da passt doch was nicht? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 23. September 2022 Spongel schrieb Gerade eben: Wieso wird es das nicht spielen? Man darf sogar von er UEFA aus jetzt Steher haben... Wieviel Karten können das aktuell sein? 14.000 - 15.000? Ich verstehe das nicht - das alte Stadion hatte eine Kapazität von 13:500 jetzt haben wir das riesen Ding da stehen und es passen nur 500 - 1500 Leute mehr rein? Da passt doch was nicht? nein, nicht in Österreich! Und West1 als Steher? Da werden die Familien keine große Freude haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts