Ticketthread


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
pepe6 schrieb vor 4 Minuten:

Hab mir jetzt die unfassbare Mühe gemacht und die Restkarten gezählt. es sind noch 38 Tickets erhältlich.

eh besser, brauch eh meinen Platz

geht wirklich wer freiwillig von Ost auf Nord? 

Wenn man Freunde mitnimmt die normalerweise nicht zu Fußballspielen gehen, ist wahrscheinlich die Nord besser und angenehmer für die als die Ost. Außerdem ist die Ost (theoretisch) zum Supporten da. Jemand der nicht (so) oft auf ein Match geht will wahrscheinlich nicht 90 Minuten da Supporten bzw. ist es diskutabel ob er es überhaupt gut könnte selbst wenn er wollte. Zusätzlich bekommt man auf der Nord leichter Tickets für dich und Freunde, da die Ost relativ schnell ausverkauft ist. Komisch find ich eher dass die Ost „Karten“ jetzt so kurzfristig angeboten werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In kürze werden wohl alle aufgelegten Karten vergriffen sein. Bin gespannt ob das FRANZ HORR-STADION auch wirklich "ausverkauft" sein wird bzw. wie man es auch immer definiert wenngleich auch der Gästekäfig gähnend leer sein wird.,

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
paulaustria schrieb vor 57 Minuten:

Wenn man Freunde mitnimmt die normalerweise nicht zu Fußballspielen gehen, ist wahrscheinlich die Nord besser und angenehmer für die als die Ost. Außerdem ist die Ost (theoretisch) zum Supporten da. Jemand der nicht (so) oft auf ein Match geht will wahrscheinlich nicht 90 Minuten da Supporten bzw. ist es diskutabel ob er es überhaupt gut könnte selbst wenn er wollte. Zusätzlich bekommt man auf der Nord leichter Tickets für dich und Freunde, da die Ost relativ schnell ausverkauft ist. Komisch find ich eher dass die Ost „Karten“ jetzt so kurzfristig angeboten werden.

Als ob die Nord nicht so-oder-so die bei weitem attraktivste  Tribüne wäre. 

bearbeitet von zico74

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
zico74 schrieb vor 17 Minuten:

Als ob die Nord nicht so-oder-so die bei weitem attraktivste  Tribüne wäre. 

Zum Ansehen auf jeden Fall. Ich sitze trotzdem 1000x lieber auf der Süd. Überhaupt bei herrlichem Sonnenschein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
zico74 schrieb vor einer Stunde:

Als ob die Nord nicht so-oder-so die bei weitem attraktivste  Tribüne wäre. 

Also jede Tribüne hat ihre Vor- und Nachteile, außer die West, die West ist nur zum Einschlafen gut.

Nein Spaß beiseite für mich ist halt je nachdem was ich grad will die Nord oder die Ost am Besten. Mit der Familie werd ich jetzt nicht auf die Ost gehen, wenn die das gar nicht interessiert dort und 90 Minuten stehen eher als lästig empfunden wird, aber wenn’s darum geht, dass man auch was machen will und einem die Atmosphäre wichtig ist dann ist definitiv die Ost die beste Tribüne. 

Die Süd hat für mich im Vergleich zu Nord nur den Vorteil dass man nicht so in die Sonne schaut.

bearbeitet von paulaustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
eeelias schrieb vor 7 Minuten:

Bekommt man fürs Derby VIP Tickets auch nur als Mitglied?

Eigentlich nicht, VIP-Tickets waren bisher immer im normalen Online-Shop auch ohne Einloggen verfügbar. Derzeit bekommt man sie aber auch als Mitglied nicht. Also entweder wartet man noch mit dem Verkauf, oder es ist schon voll? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.