Ticketthread


Recommended Posts

Kategrie D - Hooligan
Triggerpoint schrieb vor 11 Minuten:

Neuer Zuseherrekord bei YV incoming?

Wie sie die Abonnenten zählen ist mir schleierhaft, wurde zuletzt einfach durchgewunken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
brexna schrieb vor 25 Minuten:

weiß irgendjemand wann die Parkplatz Tickets zum jeweiligen Heimspiel angeboten werden?

(im konkreten Fall fürs Mitgliederspiel am 03.09) 😐

Immer am Montag ab 10:00 vor dem Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
valentin1911 schrieb vor 8 Stunden:

Tickets fürs YV-Spiel heute gibts dann bei der Akademie? Oder muss man sie im Fanshop holen? Wie rennt das ab?

War im Fanshop um eine Karte (für meinen Sohn) für unser Damenspiel gegen St.Pölten. Wollte auch gleich eine Karte für die YV, welche uns wir gleich anschließend anschauten - das geht nicht, diese gibt es nur in der Akademie. Warum eigentlich? Typisch Austria? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Lilienfelder schrieb vor 11 Minuten:

ausverschenkt 😁

Apropos ausverschenkt.

Hab mir meine zwei Freikarten geholt.

Süd, Block 121,  Reihe 4 + 5, jeweils Platz 10 

Aber noch keinen Plan was ich damit mache, meine Kumpels sind alle versorgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online