Ticketthread


Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Felix.w schrieb vor 25 Minuten:

Kurze Frage bezüglich dem Linz Match... kann man auch dort vor dem Away-Sektor die Karten erwerben?

 

Ja die Kassen sollten 1,5 Stunden vorm Spiel öffnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
fak-ler schrieb vor 11 Stunden:

nau für das klafu match muss man wohl bald den 2.rang west öffnen 

nord ca. 300 220 karten noch

süd ca. 150 50 karten noch

ost + nord ost ausverkauft 

 

bearbeitet von elmod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan
valentin1911 schrieb vor 12 Minuten:

Tickets fürs YV-Spiel heute gibts dann bei der Akademie? Oder muss man sie im Fanshop holen? Wie rennt das ab?

Gibts bei der Akademie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

valentin1911 schrieb vor 11 Minuten:

Ahh na dann! War wegen dem Post etwas verwirrt, aber dürfte ein Missverständnis gewesen sein..

YV vs. Wr. Viktoria wurde ich nach Vorzeigen des Abos beim Eingang durchgewunken. Darum hat der Verein ja keine Gelde, weil alles billig, umsonst und gratis ist. ;)

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online