Ticketthread


Recommended Posts

Posting-Pate
Koogie schrieb vor 9 Minuten:

Mir geht's als Rapidler eigentlich ordentlich am Wecker!! Karten bekommt man sowieso.. Nervt, dass man sich nicht einfach mit seinen Freunden, mögen Sie Grün oder violett sein, gemischt ein Spiel ansehen kann. Somit bekommen wir eigentlich jedes mal nur neben dem Rapidsektor Karten 

Grundsätzlich für mich kein Problem, ist jedoch oft mal etwas ungut wenn man violette Freunde dabei hat. 

Noch mehr am Wecker geht’s mir, wenn man sich beim Fußball-Schauen im Stadion, der U-Bahn oder im Gemeindebau-Innenhof nicht sicher fühlen kann. Deshalb find ich die Maßnahme sinnvoll. Genauso wie ich das Verbot von Auswärts-Kleidung sinnvoll fände und die Anfahrt der Gästefans mit Polizeibegleitung sinnvoll finde. Sicher, schön wär‘s wenn‘s ohne funktioniert und man mit Freunden anderer Vereine zusammen ins Stadion gehen kann. Aber wenn sich die Anhänger beide Vereine (wie z.B. gegen Fenerbahce) 90 Minuten (mit fortgeschrittenem Spielverlauf auch durch gestiegenen Alkoholkonsum verstärkt) provozieren, beleidigen und teilweise handgreiflich werden muss man leider sagen: wenn‘s euch nicht zamreisst‘s sind halt leider Maßnahmen notwendig.

bearbeitet von valentin1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Koogie schrieb vor 12 Minuten:

Mir geht's als Rapidler eigentlich ordentlich am Wecker!! Karten bekommt man sowieso.. Nervt, dass man sich nicht einfach mit seinen Freunden, mögen Sie Grün oder violett sein, gemischt ein Spiel ansehen kann. Somit bekommen wir eigentlich jedes mal nur neben dem Rapidsektor Karten 

Grundsätzlich für mich kein Problem, ist jedoch oft mal etwas ungut wenn man violette Freunde dabei hat. 

Tja, frag nach bei Marek und Schweinderl Rudi die den Tod und Hass Wahnsinn hofiert haben. Das war der Anfang vom Ende. Ab da war es unmöglich bei euch auch nur annähernd als Normalo ans geschweige denn ins Stadion zu kommen ohne von sogar verblendeten Familienvätern mit Kindern gelyncht zu werden. Das hat sich bei euch massivst eingebrannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Versteh ich schon.. Ich hätt mit dem Verbot der auswärtswäsch auch ka problem. Zieh mich wenn ich in keinem fansektor bin grundsätzlich neutral an. Nur wenn ein Tor fällt jubel ich trotzdem, oder wenn ein Gegenspieler wem umschnitzt kanns trotzdem vorkommen, dass einem a Schimpfwort auskommt (hatte bis jetzt ausser mir einer hand voll trottln auch noch kein problem). Aber umgekehrt machen es meine freunde genauso bei uns im Stadion auf der längsseite, und es hat bis jetzt noch keine probleme gegeben. Was ich meine ist, dass dieses strikte kartenprozedere nicht das Allheilmittel ist. Wobei ich nachvollziehen kann, dass man keine West, voll mit Rapidler haben will. 

 

 

derrächermitdembecher schrieb vor 5 Minuten:

Tja, frag nach bei Marek und Schweinderl Rudi die den Tod und Hass Wahnsinn hofiert haben. Das war der Anfang vom Ende. Ab da war es unmöglich bei euch auch nur annähernd als Normalo ans geschweige denn ins Stadion zu kommen ohne von sogar verblendeten Familienvätern mit Kindern gelyncht zu werden. Das hat sich bei euch massivst eingebrannt.

Tut mir leid, ist aber kompletter Blödsinn.. Bei einem Heimderby ist unsere Partie immer auf der längsseite, und trotz frenetisch, ausgelassenen jubel war noch nie was.. 

bearbeitet von Koogie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Koogie schrieb vor 30 Minuten:

Mir geht's als Rapidler eigentlich ordentlich am Wecker!! Karten bekommt man sowieso.. Nervt, dass man sich nicht einfach mit seinen Freunden, mögen Sie Grün oder violett sein, gemischt ein Spiel ansehen kann. Somit bekommen wir eigentlich jedes mal nur neben dem Rapidsektor Karten 

Grundsätzlich für mich kein Problem, ist jedoch oft mal etwas ungut wenn man violette Freunde dabei hat. 

Warum kaufen dir deine violetten Freunde keine Karten auf den Längstribünen? Wieso bekommst du nur Karten auf der West?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
brillantinbrutal schrieb vor 53 Minuten:

Warum kaufen dir deine violetten Freunde keine Karten auf den Längstribünen? Wieso bekommst du nur Karten auf der West?

Anscheinend gibt es die Masse an zusammenhängenden Karten nur auf der West.. (muss dazusagen dass es ja diesmal auch recht schnell voll war) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Koogie schrieb vor 1 Minute:

Anscheinend gibt es die Masse an zusammenhängenden Karten nur auf der West.. (muss dazusagen dass es ja diesmal auch recht schnell voll war) 

 

 Also ist der Grund für dieses Problem: 

Koogie schrieb vor einer Stunde:

Mir geht's als Rapidler eigentlich ordentlich am Wecker!! Karten bekommt man sowieso.. Nervt, dass man sich nicht einfach mit seinen Freunden, mögen Sie Grün oder violett sein, gemischt ein Spiel ansehen kann. Somit bekommen wir eigentlich jedes mal nur neben dem Rapidsektor Karten 

Grundsätzlich für mich kein Problem, ist jedoch oft mal etwas ungut wenn man violette Freunde dabei hat. 

 

eigentlich nur, dass sich Austrianer das Spiel ansehen wollen und für Gelegenheitsbesucher bzw. gar Fans der gegnerischen Mannschaft nicht "eine Masse" an Tickets nebeneinander auf der Längsseite vorhanden ist? Und das auch nur, weil man nicht schnell genug gebucht hat? 

Come on... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
pramm1ff schrieb vor 1 Minute:

 

 Also ist der Grund für dieses Problem: 

 

eigentlich nur, dass sich Austrianer das Spiel ansehen wollen und für Gelegenheitsbesucher bzw. gar Fans der gegnerischen Mannschaft nicht "eine Masse" an Tickets nebeneinander auf der Längsseite vorhanden ist? Und das auch nur, weil man nicht schnell genug gebucht hat? 

Come on... 

Ja hast du recht, ist wohl ein Denkfehler meinerseits.. Würde wohl an dem nichts ändern.. Die Kapazitäten sind für solche Spiele dann wohl etwas zu klein.. 

mMn. entsteht durch diese Regelung aber noch mehr Abneigung gegen jene, welche auf der längsseite von uns platznehmen würden. Problem ist, das leider nicht alle Platz im Auswärtssektor haben, und sich dadurch auch einige idioten, welche sonst im Auswärtssektor drin wären, auf der restlichen west sitzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Koogie schrieb vor 24 Minuten:

Ja hast du recht, ist wohl ein Denkfehler meinerseits.. Würde wohl an dem nichts ändern.. Die Kapazitäten sind für solche Spiele dann wohl etwas zu klein.. 

mMn. entsteht durch diese Regelung aber noch mehr Abneigung gegen jene, welche auf der längsseite von uns platznehmen würden. Problem ist, das leider nicht alle Platz im Auswärtssektor haben, und sich dadurch auch einige idioten, welche sonst im Auswärtssektor drin wären, auf der restlichen west sitzen. 

Unser Auswärtssektor ist im Verhältnis zur Gesamtkapazität wohl der überdimensionierteste der Liga. Also da haben wir keine Bringschuld, ganz im Gegenteil. 

Und genau die von dir erwähnten Idioten sind ja der Grund für den geschützten Verkauf. 

 

Ich denke es ist das gute Recht des Heimvereins seine 90% (exkl. Gästesektor) so zu füllen wie er das für richtig hält. Da sind Hinweise, Kommentare und Wünsche von außen einfach völlig irrelevant und powidl. 

Sollte jemand Grüne im Freundeskreis haben, kann er als Mitglied für diese Tickets erwerben und mit ihnen das Spiel sehen. Alle anderen haben halt Pech oder müssen kreativer sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Koogie schrieb vor 7 Stunden:

Mir geht's als Rapidler eigentlich ordentlich am Wecker!! Karten bekommt man sowieso.. Nervt, dass man sich nicht einfach mit seinen Freunden, mögen Sie Grün oder violett sein, gemischt ein Spiel ansehen kann. Somit bekommen wir eigentlich jedes mal nur neben dem Rapidsektor Karten 

Grundsätzlich für mich kein Problem, ist jedoch oft mal etwas ungut wenn man violette Freunde dabei hat. 

Mir gehts am Wecker, dass ihr dazu beigetragen habt, dass man ein Derby nicht mehr mit seinen grünen oder violetten Freunden einfach so auf einer Längstribüne anschauen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
MagicWeudl schrieb vor 15 Minuten:

Mir gehts am Wecker, dass ihr GANZ WESENTLICH dazu beigetragen habt, dass man ein Derby nicht mehr mit seinen grünen oder violetten Freunden einfach so auf einer Längstribüne anschauen kann. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Nur noch 799 RESTKARTEN

Nord: 161 Karten
Stiege 101: 9 Karten; 102: 152

Süd: 11 Karten
Stiege 134: 1 Karte; 135: 4; 136: 3; 137: 3;

West1: 55 Karten
Stiege 142: 1 Karte; 143: 54;

West 2: 572 Karten
Stiege 223: 72 Karten; 224: 141; 225: 64; 226: 211; 227: 84;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
derrächermitdembecher schrieb vor 9 Stunden:

Tja, frag nach bei Marek und Schweinderl Rudi die den Tod und Hass Wahnsinn hofiert haben. Das war der Anfang vom Ende. Ab da war es unmöglich bei euch auch nur annähernd als Normalo ans geschweige denn ins Stadion zu kommen ohne von sogar verblendeten Familienvätern mit Kindern gelyncht zu werden. Das hat sich bei euch massivst eingebrannt.

Das stimmt. Früher konnte man in der Stadthalle auf der "Rapidseite" als Veilchen sitzen und es gab null komma null Probleme. Im Gegenteil.

Heute sind die Leute so voller Hass und Aggression, dass du dir denkst das ist echt nicht normal.

Den Kartenverkauf so wie er durchgeführt wird finde ich gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Es ist ein Derby, da braucht kein Mensch mit den anderen zusammen sitzen. Die sind bei uns im Auswärtssektor und wir bei ihnen, fertig. Niemand braucht eine Durchmischung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.