Ticketthread


Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Der Verein würde gut daran tun, mit dem Sieg in Ried die Werbetrommel fürs Derby zu rühren. Gibt eh nur mehr Restkarten aber es wird bei dem Spiel defintiv um was gehen (also keiner von beiden wird fix unten sein).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ticketupdate: 1.144 RESTKARTEN

Nord: 229 Restkarten

(Stiege 101: 12 Plätze; 102: 204; 103: 13)

Süd: 93 Restkarten

(Stiege: 122: 1 Platz; 132: 2; 133: 3; 134: 6; 135: 5; 136: 72; 137: 4)

West1: 97 Restkarten

(Stiege 140: 5 Plätze; 142: 1; 143: 91)

West2: 725 Restkarten

(Stiege 223: 101 Plätze; 224: 220; 225: 100; 226: 212; 227: 92)

 

Bezüglich verkaufter Karten heißt es von Vereinsseite über 13.000 Karten.

Wenn man von Transfermarkt ausgeht hat unser Stadion eine Kapazität von 14.300 Plätzen, dass wären dann exakt: 13.156 verkaufte Tickets.

Jedoch waren 14.300 Karten gegen Sturm im Mai ausverkauft, als der zweite Rang im Gästesektor zu blieb, dass wären nach internationaler Kapazität wieder etwa 600-700 Zuseher mehr, und würde eine Kapazität von 15.000 Zuseher:innen und über 13.800 verkaufte Tickets bedeuten.

bearbeitet von FavoritnerJunge2001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
FavoritnerJunge2001 schrieb vor 4 Minuten:

Jedoch waren 14.300 Karten gegen Sturm im Mai ausverkauft, als der zweite Rang im Gästesektor zu blieb

der 2. rang wurde im mai für die grazer geöffnet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
FavoritnerJunge2001 schrieb vor 2 Minuten:

aber da waren ja kaum leute drinnen, bzw. war dieser halt nicht ausverkauft

ja eh, alle sind rauf in den 2. weil da die szene gestanden ist haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Servus!
Habe nun endlich Familienmitglieder davon überzeugen können zum Derby mitzugehen und natürlich auch lautstark anzufeuern. Dazu bräuchte ich aber noch 4 Tickets.. Hätte jemand noch 4 Stück seines Kontingents zur Verfügung?

Bitte um PN.

Danke :huldigung:

bearbeitet von hoopster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Hallo Leute,

Ich habe endlich die Gewissheit, dass sich das Derby zeitlich bei mir ausgeht und in die Hauptstadt reisen kann. Da ich nicht in Wien wohne kann ich leider nicht zu jedem Match und habe daher auch kein Abo. Dennoch versuche ich die Mannschaft so oft wie möglich zu unterstützen, so wie in Graz am Sonntag. Deswegen wollte ich fragen, ob wer von euch zwei Karten für das Derby zu vergeben hätte? Wäre sehr dankbar :)

Lg 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offroder schrieb vor 19 Minuten:

Hallo Leute,

Ich habe endlich die Gewissheit, dass sich das Derby zeitlich bei mir ausgeht und in die Hauptstadt reisen kann. Da ich nicht in Wien wohne kann ich leider nicht zu jedem Match und habe daher auch kein Abo. Dennoch versuche ich die Mannschaft so oft wie möglich zu unterstützen, so wie in Graz am Sonntag. Deswegen wollte ich fragen, ob wer von euch zwei Karten für das Derby zu vergeben hätte? Wäre sehr dankbar :)

Lg 

Zum Glück ist das schon dein vierter Beitrag seit 2013 und lässt dich somit als absolut seriöser Austriafan erscheinen. 

LiGrü 

bearbeitet von _Wurzelsepp_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Offroder schrieb vor 21 Minuten:

Hallo Leute,

Ich habe endlich die Gewissheit, dass sich das Derby zeitlich bei mir ausgeht und in die Hauptstadt reisen kann. Da ich nicht in Wien wohne kann ich leider nicht zu jedem Match und habe daher auch kein Abo. Dennoch versuche ich die Mannschaft so oft wie möglich zu unterstützen, so wie in Graz am Sonntag. Deswegen wollte ich fragen, ob wer von euch zwei Karten für das Derby zu vergeben hätte? Wäre sehr dankbar :)

Lg 

Kenne einige, die kein Abo haben, weil sie zu wenig Zeit für die Spiele haben. Aber das hindert dich ja nicht daran Mitglied zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
_Wurzelsepp_ schrieb vor 24 Minuten:

Zum Glück ist das schon dein vierter Beitrag seit 2013 und lässt dich somit als absolut seriöser Austriafan erscheinen. 

LiGrü 

Vielen Dank für deine Nachricht, du hast natürlich recht ich schreibe selber fast nie hier in diesem Forum sondern bin eher ein stiller Beobachter. Ich war früher wie gesagt öfter auf Matches und hatte auch Abos (die ich die als "Legitimation" zum "seriösen Austriafan" gerne zeigen kann :)). Nur bin ich wie gesagt nicht in Wien wohnhaft und auch nicht mehr so flexibel wie früher. Zico74 hat natürlich vollkommen Recht mit einer Mitgliedschaft würde ich mir zu jedem Match ganz bequem Tickets kaufen können, was ich nun auch überlege :super:

Lg

_Wurzelsepp_ schrieb vor 24 Minuten:

 

 

bearbeitet von Offroder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online