Sigurd ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2013 (bearbeitet) Nachdem wir jahre lang beteuern, wie unwichtig uns die zuschauerzahlen eigentlich sind, find ichs jetzt schon eher peinlich, wie hier auf dem ticketderby rumgeritte wird. is genauso lächerlich wie das ausrufen dieses "duells", da sollten wir eigentlich drüberstehen. sehe ich genauso, ich würde mich freuen wenn wir das Stadion voll bekommen (zwecks Stimmung) aber diesen Vergleich mit den Grünen finde ich unnötig. Zudem sollte man Herrn Marek sowieso ignorieren... bearbeitet 4. Oktober 2013 von Sigurd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyS Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2013 (bearbeitet) Was bei den Grünen kommt ist mir eigentlich relativ egal. Das wir trotz eher unattraktiver Gruppe wirklich was zusammenbringen stimmt mich froh, vor allem das viele Leute kommen die sonst eher nicht ins Stadion gehen (mit Kindern, die wieder Austrianer werden) Man darf die Nachhaltigkeit einer CL Teilnahme nicht unterschätzen! Außerdem haben wir als einziger der "großen Vereine" in Östereich im Laufe der Zeit KEIN KOMPLETTES Stadion in der Hintern geschoben bekommen. Rapid in den 70ern, Sturm in den 90ern, Salzburg in den 00ern. Das wird oft vergessen. Was micht wie schon einige Male geschrieben wirklich positv stimmt ist der Umstand, dass wir uns (über uns selbst) aufregen wenn einmal *nur* 8500 ins Horr kommen und nicht 10000. War vor ca. 10 Jahren undenkbar bearbeitet 4. Oktober 2013 von TonyS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.Z.P. Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2013 Bräuchte 2 karten für madrid, c oder d 2 rang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Stefan Austria Wien Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2013 Bräuchte 2 karten für madrid, c oder d 2 rang Scheint mir ganz sinnvoll zu sein. Suche/biete Karten Thread: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/96992-ich-bietesuche-karten/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2013 Scheint mir ganz sinnvoll zu sein. Suche/biete Karten Thread: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/96992-ich-bietesuche-karten/ nachdems einen ticketthread gibt, verstehe ich den sinn nicht wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Stefan Austria Wien Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2013 nachdems einen ticketthread gibt, verstehe ich den sinn nicht wirklich. dort soll man wirklich nur schreiben über biete suche karten.. hier wird ja über viel mehr diskutiert wenns nicht gut ankommt, kann man es ja wieder schließen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2013 Hab jetzt auf die schnelle nichts gefunden, wann beginnt der geschützte VVK fürs Derby? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2013 Hab jetzt auf die schnelle nichts gefunden, wann beginnt der geschützte VVK fürs Derby? Der ist schon wieder vorbei! War vom 03.-05.10. lt. off. HP. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2013 Der ist schon wieder vorbei! War vom 03.-05.10. lt. off. HP.Ach verdammt. Trotzdem Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2013 schaut fürs cl match jetzt schon ganz gut aus. C voll, F1 voll, D3 gibts noch bissl was. B3 ist schon ein bissl was weg. werde morgen in der arbeit vlt mal nachzählen, wenn mir fad ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2013 schaut fürs cl match jetzt schon ganz gut aus. C voll, F1 voll, D3 gibts noch bissl was. B3 ist schon ein bissl was weg. werde morgen in der arbeit vlt mal nachzählen, wenn mir fad ist dürft ein stressiger montag gewesen sein, hm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2013 dürft ein stressiger montag gewesen sein, hm? auf morgen verschoben haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2013 auf morgen verschoben hahaden montag oder den stress? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2013 Fadheit in der Schule lässt grüßen: Gesamt frei: 4.278 Karten B - E = 172B - D = 260B - C = 348B - B = 401B - A = 345B = 1526C - E = 7C - F = 13C - G = 30C - H = 38C = 88D - I = 247D - J = 216D - K = 232D - L = 88D - M = 32D - N = 4D - O = 12D = 831F1 A = 1F1 B = 1F1 C = 1F1 D = 1F1 E = 1F2 A = 292F2 B = 461F2 C = 550F2 D = 525F = 1833 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris37 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2013 Fadheit in der Schule lässt grüßen: Gesamt frei: 4.278 Karten B - E = 172 B - D = 260 B - C = 348 B - B = 401 B - A = 345 B = 1526 C - E = 7 C - F = 13 C - G = 30 C - H = 38 C = 88 D - I = 247 D - J = 216 D - K = 232 D - L = 88 D - M = 32 D - N = 4 D - O = 12 D = 831 F1 A = 1 F1 B = 1 F1 C = 1 F1 D = 1 F1 E = 1 F2 A = 292 F2 B = 461 F2 C = 550 F2 D = 525 F = 1833 Hast dich auch nicht verzählt.! Wieviel sind dann verkauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts