JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. September 2013 jetzt kann man übrigens bei wien-ticket auch online die plätze aussuchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlterSchwede Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 6. September 2013 ich kann mir nicht vorstellen das wien ticket online zugriff auf alles hat. demnach wären in manchen randsektoren nicht mal mehr einzelne plätze frei. das glaube ich einfach nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Beitrag melden Geschrieben 6. September 2013 (bearbeitet) ich kann mir nicht vorstellen das wien ticket online zugriff auf alles hat. demnach wären in manchen randsektoren nicht mal mehr einzelne plätze frei. das glaube ich einfach nicht. vermute mal, dass hier kontingente für sponsoren gebucht sind, bzw. diese randsektoren noch nicht "geöffnet" für den verkauf sind... bearbeitet 6. September 2013 von fermin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 6. September 2013 14.000 Dreier-Abos wurden verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Beitrag melden Geschrieben 6. September 2013 so, raunzen kann für andere sachen aufgehoben werden. bitte um geduld... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. September 2013 14.000 Dreier-Abos wurden verkauft. Und ca. 1000 neue Mitglieder. Not bad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 6. September 2013 Und ca. 1000 neue Mitglieder. Not bad. Plus 1.000 neue Mitglieder ist eigentlich viel erfreulicher ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. September 2013 14 tsd. bumm ... da kann man echt nicht meckern. bin gespannt was im geschützten vvk noch so weitergeht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 6. September 2013 Kraetschmer rechnet ja im Schnitt mit 35 Euro pro Match, das heißt 35 Euro mal 3 mal 14.000 ergibt 1,47 Millionen Euro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlterSchwede Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 6. September 2013 (bearbeitet) 14.000 ist sehr gut. Aber ich kann mir nicht Vorstellen daß bei 14.000 minus den Fansektor Karten die beiden Längsseiten Rang 1 und 2 so ausverkauft sind wie Wien Ticket das anzeigt. Ich werd doch lieber zum Stadion fahren und die Karten dort aussuchen (brauche 15 Auf der Längsseite). Davon 10 die sonst nie auf ein Austriamatch gehen. bearbeitet 6. September 2013 von AlterSchwede 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. September 2013 14.000 Abos an einem Tag ist für uns ein Top- Wert! Erfreulich natürlich auch die 1.000 neuen Mg! Denke wir werden so um die 20.000-25.000 im Stadion sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlterSchwede Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 6. September 2013 1.000 neue Mitglieder sind auch ein ganz schön ordentlicher batzen Geld wenn man davon ausgeht daß die meisten vollpreis mitglieder sein werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Beitrag melden Geschrieben 6. September 2013 (bearbeitet) 14.000 Abos an einem Tag ist für uns ein Top- Wert! Erfreulich natürlich auch die 1.000 neuen Mg! Denke wir werden so um die 20.000-25.000 im Stadion sein. > 30k ganz sicher. 20-25 waren wir gegen f**** pasching und ich kenne noch seehr viele erzveilchen, welche noch keine karte haben,,,, bearbeitet 6. September 2013 von fermin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. September 2013 14.000 ist sehr gut. Aber ich kann mir nicht Vorstellen daß bei 14.000 minus den Fansektor Karten die beiden Längsseiten Rang 1 und 2 so ausverkauft sind wie Wien Ticket das anzeigt. Ich werd doch lieber zum Stadion fahren und die Karten dort aussuchen (brauche 15 Auf der Längsseite). Davon 10 die sonst nie auf ein Austriamatch gehen. na dann viel spass beim Stadion ;-) hatte gestern den gleichen plan. Auf E und B hat es keine Auswahl mehr gegeben und musste dann B 1. Rang Bloch G nehmen, weil der einzige Sektor, wo noch was für 4 plätze nebeneinander frei war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 6. September 2013 Kraetschmer rechnet ja im Schnitt mit 35 Euro pro Match, das heißt 35 Euro mal 3 mal 14.000 ergibt 1,47 Millionen Euro. Abzgl. 10% Ust, oder sinds sogar 20? Bin mir grad ned ganz sicher... Vergnügungsabgabe oder ähnliches fällt ja bei solchen Sachen auch an, also nochmal paar % weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts