Lewis Austrianer Geschrieben 13. August 2013 Ich bin gespannt, wieviele Karten bald auf Ebay, Willhaben und co. auftauchen werden. Speziell nach dem Hinspiel. Wenn das erste Match haushoch für die Kroaten ausgeht, wird man wohl massenhaft günstige Tickets bekommen. Wenn die Austria ein respektables Ergebnis erzielen konnte und noch ernsthafte Chancen auf den Aufstieg in die Gruppenphase der Champions League hat, werden manche Ticketpreise wohl ins Unermessliche gehen. Lange, schon sehr lange. Trotzdem finde ich es bedenklich, dass man für ein PLAYOFF knapp 10.000 Karten nur sehr zäh an den Mann bringt. Glaube mir schon sehr lange und ich wieß was du meinst doch wenn man in einen CL.-Play off steht wo wir nicht oft sein werden (eher sehr, sehr selten) und nur knapp 10000 Karten an die Leute bringen können erwarte ich mir das sehr wohl. Woran glaubt Ihr beiden liegt das eigentlich? Bzw. wie könnte man das "Problem" beheben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 13. August 2013 (bearbeitet) Ich bin gespannt, wieviele Karten bald auf Ebay, Willhaben und co. auftauchen werden. Speziell nach dem Hinspiel. Wenn das erste Match haushoch für die Kroaten ausgeht, wird man wohl massenhaft günstige Tickets bekommen. Wenn die Austria ein respektables Ergebnis erzielen konnte und noch ernsthafte Chancen auf den Aufstieg in die Gruppenphase der Champions League hat, werden manche Ticketpreise wohl ins Unermessliche gehen. Woran glaubt Ihr beiden liegt das eigentlich? Bzw. wie könnte man das "Problem" beheben? Ich denke weil wir zu viele schönwetter "Fans" haben und viele den Arsch von der Couch nicht hochkriegen und lieber vor dem TV Gerät über die Stimmung (und Mannschaft)schimpfen. Lösung kann ich nicht sagen, da ich diese Leute nicht kenne und daher nicht weiß wie man sie motivieren kann. Ich für meinen Teil konnte 3 Leute die kein Abo haben motivieren ins Stadion zu kommen (auch schon gegen die Isländer). Gesamt sind wir 6 Leute die gegen die Isländer und Kroaten dabei waren/sind. bearbeitet 13. August 2013 von Goldi1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 13. August 2013 Vor fünf Postings steht, dass wir einfach viel zu wenige "gute" Tickets haben (auf den Längstribünen). Hintertorkarten sind für Gelegenheitsstadionbesucher einfach uninteressant. Ich verstehe nicht, wie drei Postings später wieder die Frage "woran liegt es, dass der Vorverkauf so schleppend verläuft" gestellt wird. Die Antwort wurde doch schon längst gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauze Bester Mann im Team Geschrieben 13. August 2013 Am Ende sind es rund 9.000 verkaufte Tickets, sprich es gehen rund 700 in den freien Verkauf, passt doch? Warum denkt ihr übrigens, dass diese 700 Tickets alle in kroatische Hände gehen..warten doch bestimmt auch schon einige nicht-abonnenten der austria auf tickets? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 13. August 2013 Du vergleichst jetzt aber nicht uns mit Mannschaften in deren Stadion 20000 oder mehr Zuseher passen und die vielleicht auch noch relativ regelmäßig in einen CL. Play off stehen? Weil der Vergleich hinkt. nein, habe dafür keine zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 13. August 2013 Ich bin gespannt, wieviele Karten bald auf Ebay, Willhaben und co. auftauchen werden. Und ich hoff, dass der Verein diese Tickets für den Zutritt sperrt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 13. August 2013 sch**** eich net an. ich vermute mal 80% der tickets welche in den freien verkauf gehen, werden ost karten sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 13. August 2013 Lange, schon sehr lange. Trotzdem finde ich es bedenklich, dass man für ein PLAYOFF knapp 10.000 Karten nur sehr zäh an den Mann bringt. vl. hatten manche einfach - so wie ich - noch keine Zeit, sich eine Karte zu besorgen. Heute hole ich mir jedenfalls meine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 13. August 2013 Und ich hoff, dass der Verein diese Tickets für den Zutritt sperrt! na gauuunz sicha. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 13. August 2013 sch**** eich net an. ich vermute mal 80% der tickets welche in den freien verkauf gehen, werden ost karten sein. sehe ich auch so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 13. August 2013 Ich sehe es eigentlich wie andere auch. Wir reden hier nicht vom Happel-Stadion, sondern vom Horr, wo wir im EC lächerliche 10.500 verfügbare Plätze haben. Dass wir in einem solch wichtigen Spiel es bisher nicht geschafft haben, diese wenigen Plätze restlos aufgekauft zu haben ist peinlich in meinen Augen. Man kann als Veilchen doch bitte erwarten und hoffen, dass wir in Wien 10.500 Fans haben, die sich das Spiel anschauen wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spencer john Bester Mann im Team Geschrieben 13. August 2013 Ich bin gespannt, wieviele Karten bald auf Ebay, Willhaben und co. auftauchen werden. Speziell nach dem Hinspiel. Wenn das erste Match haushoch für die Kroaten ausgeht, wird man wohl massenhaft günstige Tickets bekommen. Wenn die Austria ein respektables Ergebnis erzielen konnte und noch ernsthafte Chancen auf den Aufstieg in die Gruppenphase der Champions League hat, werden manche Ticketpreise wohl ins Unermessliche gehen. Woran glaubt Ihr beiden liegt das eigentlich? Bzw. wie könnte man das "Problem" beheben? hast zwar nicht direkt mich angesprochen aber ich antworte dir trotzdem mal: typisch austrianer eben. bequem bis zum geht nicht mehr und wenn der Gegner nicht gerade Barcelona heißt, es strahlenden Sonnenschein gibt und die anpfiffzeiten genehm sind, braucht es schon ein gratistaxi von der Haustür weg, dass die leute ins Stadion bringt. es reicht ja wenn du dir hier immer das gesuder anschaust... wir spielen zu früh (arbeit), wir spielen zu spät (komm nicht mehr nach hause), zu teuer, schirches wetter, unattraktiver Gegner eh immer dasselbe gejammere. wobei ich schätze die leute, die hier schreiben sind zu 90 % abonennten. dass es nur am wesen der austrianer liegt glaub ich aber auch nicht, es sind ja nicht alle gleich. aber irgendwie war es ja schon immer so... rapid hat die fans, wir das Geld. liegt natürlich auch an der Vergangenheit beider klubs. rapid zieht eher die arbeiter, das Proletariat, an und als arbeiterklub, dem die betuchteren fans einfach fehlen hatten sie auch nicht die massen an Geld. wir dagegen eher der gutbürgerliche verein, der zwar weniger, dafür reichere fans hat. rising star ist ein Modell dass so sicher nur bei uns möglich war. und wer das für ein gschichterl der Vergangenheit hält, der muss sich ja eigentlich nur jeweils die heimderbies im vergleich anschauen. ich will nicht sagen das bei uns hat irgendwas mit Niveau zu tun, aber spuck- und bierattacken in der menge wie beim letzten derby wirst du vor der ost nie finden, wobei die ost ja sogar die deutlich größere Tribüne ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 13. August 2013 Einer der Gründe warum wenig weitergeht sind auch die nur 6000 Längsseitenplätze, kann man auch langsam mal wissen, die sind eh immer weg, es will der Otto-Normalgeher halt nicht auf eine Fantribüne oder neben den Awayblock, sondern gute halbwegs mittige Sicht auf der Seite. Nimms Hanappi her, die haben wohl ~12000 Längseitenplätze. genau so ist es - wir brauchen schnellstmöglich eine neue vergrösserte Nord (5000-6000). Ich bin überzeugt das sich damit der Zuschauerschnitt je nach dem um 10-20% heben lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 13. August 2013 In 21 Stunden geschützter Vorverkauf (Samstag, Montag, Dienstag bis Mittag) wurden 8.500 Tickets verkauft. Ich finde das ist OK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 13. August 2013 (bearbeitet) Am Ende sind es rund 9.000 verkaufte Tickets, sprich es gehen rund 700 in den freien Verkauf, passt doch? Warum denkt ihr übrigens, dass diese 700 Tickets alle in kroatische Hände gehen..warten doch bestimmt auch schon einige nicht-abonnenten der austria auf tickets? Glaub das sind nur sehr wenige. Jeder kennt einen der ein Abo hat und wenn man 8 Karten pro Abo nehmen darf, ist es noch leichter welche zu besorgen. Ich könnte noch über 30 Karten besorgen heute mit Abos. Morgen wird nur mehr die West gefüllt, und die Karten kaufen 90% Kroaten. Wie man das verhindern kann? Eigentlich gar nicht, dedn einen Reisepass verlangen bringt null, da die meisten einen von Ö haben. bearbeitet 13. August 2013 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts