Owls HALA MADRID Geschrieben 13. August 2013 Das Karten wahrscheinlich noch in den freien Verkauf kommen ist für dich verständlich? Sicher nicht weil wenn nur jeder 2 Abobesitzer 2: Karten nimmt wäre das Stadion schon voll. Und hallo das sollte in einen CL.-Play off doch zu erwarten sein, noch dazu wenn wir sehr selten dort sein werden. Wir haben aber mehr Platz als nur 5.500 Karten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 13. August 2013 (bearbeitet) Das Karten wahrscheinlich noch in den freien Verkauf kommen ist für dich verständlich? Sicher nicht weil wenn nur jeder 2 Abobesitzer 2: Karten nimmt wäre das Stadion schon voll. Und hallo das sollte in einen CL.-Play off doch zu erwarten sein, noch dazu wenn wir sehr selten dort sein werden. Ja, es ist verständlich für mich, weil eben nicht jeder 2. Abobesitzer 2 Karten nimmt. Und außerdem wäre dann genau das Stadion eben auch nicht voll. Rechne mal. Warum auch, wenn ich keine zweite Karte brauche? Und nur, weil es das CL-Playoff ist, soll ich mir statt einer, zwei Karten kaufen? Warum? bearbeitet 13. August 2013 von Lewis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 13. August 2013 Wenn jeder! Abobesitzer eine 2. Karte für jemanden ohne Abo kaufen würde, dann wären wir voll Ich schätze die West wird mit Gewinnspielkarten etc. belegt sein und nicht mit Zagreb-Fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 13. August 2013 Wenn jeder! Abobesitzer eine 2. Karte für jemanden ohne Abo kaufen würde, dann wären wir voll Ich schätze die West wird mit Gewinnspielkarten etc. belegt sein und nicht mit Zagreb-Fans Das denke ich auch. Oder es gibt Freikarten für Sponsoren und Werbepartner. Oder sie setzen den Legenclub dort hin :-) Hauptsache keine Zagreb-Fans !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 13. August 2013 Hauptsache keine Zagreb-Fans !! Am Ticketverkaufssystem merkt man, dass der Verein auch so denkt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 13. August 2013 Am Ticketverkaufssystem merkt man, dass der Verein auch so denkt! Und das ist auch gut so! Man kann nicht wochenlang von Jahrhundertchance sprechen und dann vielleicht den Heimvorteil in unserem ehrwürdigen Horr-Stadion, in dem schon die eine oder andere Europacup-Gala gespielt wurde, "herschenken" oder "minimieren", in dem man die Auswärtsfans auf die ganze Hintertortribüne lässt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 13. August 2013 (bearbeitet) Wir haben aber mehr Platz als nur 5.500 Karten? Meinte natürlich wenn jeder Abobesitzer 2. Karten nimmt. Ja, es ist verständlich für mich, weil eben nicht jeder 2. Abobesitzer 2 Karten nimmt. Und außerdem wäre dann genau das Stadion eben auch nicht voll. Rechne mal. Warum auch, wenn ich keine zweite Karte brauche? Und nur, weil es das CL-Playoff ist, soll ich mir statt einer, zwei Karten kaufen? Warum? Weil sehr viele zumindest einen im Bekanntenkreis haben der auch gehen möchte und kein Abo od. Mitgliedschaft hat. Und wenn nicht auch egal weil genug Leute dafür mehr als 2 nehmen!!! Also bin ich der Meinung sollten wir heute nicht ausverkauft werden finde ich das doch ernüchternd und nicht verständlich bei gerade mal 10500 Karten, wo noch dazu nur 9900 für uns sind. bearbeitet 13. August 2013 von Goldi1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 13. August 2013 Blöde frage, wann beginnt nochmal der freie verkauf? Morgen oder? Und wie viele karten sind schon verkauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. August 2013 Wenn jeder! Abobesitzer eine 2. Karte für jemanden ohne Abo kaufen würde, dann wären wir voll Ich schätze die West wird mit Gewinnspielkarten etc. belegt sein und nicht mit Zagreb-Fans nachdem ich f 16 besorgt habe und genug andere ebenfalls wuerden sich viele "1 karte"kaeufer ausgehen. Morgen rechne ich nur mehr mit Ost und Restkarten... West sind sicher einige gewinnspiele und andere kontingente - dinamo wird den vergroesserte awaysektor bekommen mit grossem buffer... Dh auf der west simd wohl maximal 750 verfuegbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 13. August 2013 die hrvaten haben gefälligst nur ihr auswärtskontingent zu füllen und nicht mehr. wir sind nicht die dosen VERDAMMt. diesmal habe ich auch meine vater dabei und der geht eher selten. auch er will nicht dass die auf unsere tribünen kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 13. August 2013 die hrvaten haben gefälligst nur ihr auswärtskontingent zu füllen und nicht mehr. wir sind nicht die dosen VERDAMMt. diesmal habe ich auch meine vater dabei und der geht eher selten. auch er will nicht dass die auf unsere tribünen kommen liegt nur an den veilchen, ob und wieviele tickets die kroaten noch nebenbei ergattern können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 13. August 2013 (bearbeitet) die hrvaten haben gefälligst nur ihr auswärtskontingent zu füllen und nicht mehr. wir sind nicht die dosen VERDAMMt. diesmal habe ich auch meine vater dabei und der geht eher selten. auch er will nicht dass die auf unsere tribünen kommenLiest sich so als ob alle Kroaten A.... wären. Ich mag die Leute eigentlich gerne. Deppen gibts überall. bearbeitet 13. August 2013 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. August 2013 Lt HP sind aktuell 8.500 Tickets abgesetzt. Lt. Adam Riese sind also noch rund 1.475 für Veilchen verfügbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. August 2013 sind eh schon 8.500 Tickets verkauft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 13. August 2013 Liest sich so als ob alle Kroaten A.... wären. Ich mag die Leute eigentlich gerne. Deppen gibts überall. sicher und am meisten bei rapdi. aber die kroatischen hardcore fans die herkommen sind sicher nichtz gutgelaunt wenn sie verlieren sollten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts