Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Weiß man wofür dieser "geheime" Vorverkauf fürs Derby gut ist?

Das ist doch eh praktisch jedes Jahr so. Anstatt dass man den Vorverkauf seitens der Austria bisschen pusht um vll noch Karten von Rapid nachzubestellen, verschweigt man es den eigenen Leuten wieder. Somit werden vor nächsten Donnerstag nicht alle Karten weg sein und man hat wieder nur 1.750 Leute in der Bruchbude.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist doch eh praktisch jedes Jahr so. Anstatt dass man den Vorverkauf seitens der Austria bisschen pusht um vll noch Karten von Rapid nachzubestellen, verschweigt man es den eigenen Leuten wieder. Somit werden vor nächsten Donnerstag nicht alle Karten weg sein und man hat wieder nur 1.750 Leute in der Bruchbude.

Selbst wenn morgen die 1.750 weg wären, würden wir nicht mehr bekommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Wer weiß, vll sollte man doch ein bisschen Druck machen zwecks Karten, ob die nun in derer Situation wrkl auf Mehreinnahmen verzichten würden. ...

Denen ist es lieber wir kommen mit weniger Leuten und sie haben deutlicheren Heimvorteil (Wobei der dank nicht vorhandenen Vorsänger bei uns sehr wahrscheinlich wäre, selbst wenn mehr Veilchen kommen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Lt. Austria Homepage gibt es die Derbykarten nach der Ried Partie an den Kassen der Ost Tribüne. Witzig, dass schon mehrere Leute Karten haben lol. Kriegt man die momentan im Fanshop?

Also die Informationspolitik der Austria ist wirklich unter aller Sau.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

endlich ist man nicht mehr von kreditkarten abhängig, zahlung nun auch per online-überweisung möglich :clap:

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

deus das kontingent ist sowieso auf 1750 karten beschränkt. mehr bekommen wir erst dann wenn wir den grünen mehr bei uns geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

endlich ist man nicht mehr von kreditkarten abhängig, zahlung nun auch per online-überweisung möglich :clap:

sehr fein :)

und wie mach ich das dann? druck ich mir zaus einfach aus ?

bissl ot aber wurscht; waren die grünenn icht letztes jahr nur 1200 bei uns? zwangsweise natürlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

jo, print at home, wahrscheinlich als pdf

sehr leiwand :)

immerhin wohn ich 3 straßenbahnstationen entfernt.. hab dadurch schon einige male durch die finger geschaut .. jaa ich hol einfach am heimweg die karte.. na wurscht, morgen hol ichs, bin eh gleich dortn.. :facepalm::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag