AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Mai 2013 ad finaldoppel: nur mehr Ostabos erhältlich ad sbg: jedes veilchen bekommt ne karte, es sei denn es kommen mehr als 25k veilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2013 Wie kann es noch immer Karten geben wie peinlich ist das denn? Hauptsache Stöger spricht gestern in servus TV schon von ausverkauft. Aber die austria ist mit der Preispolitik auf Ost selbst schuld denn es muss Ermäßigungen geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 14. Mai 2013 (bearbeitet) Wie kann es noch immer Karten geben wie peinlich ist das denn? Hauptsache Stöger spricht gestern in servus TV schon von ausverkauft. Aber die austria ist mit der Preispolitik auf Ost selbst schuld denn es muss Ermäßigungen geben. Noch fett? Es ist davon auszugehen, dass es ausverkauft ist bearbeitet 14. Mai 2013 von ufo05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. Mai 2013 Noch fett? Nein! Naturdeppert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2013 Noch fett? er hat recht. stöger hat im interview davon gesprochen, dass es ausverkauft sein wird und quasi alles angerichtet ist für gute stimmung, feier usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. Mai 2013 Ausverkauft ist =\= ausverkauft sein wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 14. Mai 2013 glaub es is eine Entschuldigung fällig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2013 finaldoppel: im online-ticketing gibt es übrigens auch wieder restkarten für nord (sektor b)u. süd (f unten) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 14. Mai 2013 wie schon gesagt, es wird Karten geben am Samstag für Salzburg away. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 14. Mai 2013 wie schon gesagt, es wird Karten geben am Samstag für Salzburg away. Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 14. Mai 2013 (bearbeitet) Ich schreib's mal hier rein - was ich unverständlich finde - die Karten für WN und M'burg gibt es lt. Sekretariat ("wir haben die Anweisung") nur im Doppelpack - ich kann vorauss. am Samstag aus priv. Gründen nicht, nur am Mittwoch - ich soll jetzt am Di nächster Woche wieder anrufen ..... ich habe aus v.a. beruflichen Gründen kein Abo, weil es sich einfach nicht auszahlt, und das ist genau das gleiche wie bei der letzten EL, wo es die Karten nur im 3er-Abo gab - da hätte ich 3 Karten kaufen müssen und den Preis für 2 Karten der Austria quasi schenken können, obwohl ich aus berufl. Gründen nur an einem Do gekonnt hätte - Kundenfreundlichkeit sieht nun echt anders aus. bearbeitet 14. Mai 2013 von ElCoyote 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2013 (bearbeitet) die vorgehensweise des vereins bezüglich dem finaldoppel oder den EL abos ist nicht nur absolut gerechtfertigt, sondern auch zu begrüßen. vom typisch österreichischen "ich will alles zu genau meinen bedinungen und am besten gratis, alles andere ist eine frechheit" bekomme ich lediglich brechreiz... edit: sei froh, dass wir nicht einen verein unterstützen, der für ein geisterspiel eintritt verlant.. bearbeitet 14. Mai 2013 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. Mai 2013 Finaldoppel sowie EL Abo passt natuerlich so! ideal um den Absatz zu steigern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 14. Mai 2013 Ich schreib's mal hier rein - was ich unverständlich finde - die Karten für WN und M'burg gibt es lt. Sekretariat ("wir haben die Anweisung") nur im Doppelpack - ich kann vorauss. am Samstag aus priv. Gründen nicht, nur am Mittwoch - ich soll jetzt am Di nächster Woche wieder anrufen ..... ich habe aus v.a. beruflichen Gründen kein Abo, weil es sich einfach nicht auszahlt, und das ist genau das gleiche wie bei der letzten EL, wo es die Karten nur im 3er-Abo gab - da hätte ich 3 Karten kaufen müssen und den Preis für 2 Karten der Austria quasi schenken können, obwohl ich aus berufl. Gründen nur an einem Do gekonnt hätte - Kundenfreundlichkeit sieht nun echt anders aus. Die Austria als wirtschaftliches Unternehmen muss natürlich auf die breite Masse achten, sei es auf Kosten einzelner Fans, in dem Fall du. Wenn einzelne nicht können, wird es dem Verein wohl egal sein. Wichtig ist, dass diese Aktion von der breiten Masse unterstützt wird, was in dem Fall wohl zutrifft. Für dich natürlich bitter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 14. Mai 2013 Ich schreib's mal hier rein - was ich unverständlich finde - die Karten für WN und M'burg gibt es lt. Sekretariat ("wir haben die Anweisung") nur im Doppelpack - ich kann vorauss. am Samstag aus priv. Gründen nicht, nur am Mittwoch - ich soll jetzt am Di nächster Woche wieder anrufen ..... ich habe aus v.a. beruflichen Gründen kein Abo, weil es sich einfach nicht auszahlt, und das ist genau das gleiche wie bei der letzten EL, wo es die Karten nur im 3er-Abo gab - da hätte ich 3 Karten kaufen müssen und den Preis für 2 Karten der Austria quasi schenken können, obwohl ich aus berufl. Gründen nur an einem Do gekonnt hätte - Kundenfreundlichkeit sieht nun echt anders aus. Dir sei geholfen: http://www.wien-ticket.at/de/ticket/11756/fk-austria-bundesliga-20122013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts