iderf Postinho Geschrieben Freitag um 15:29 tastsofast schrieb vor 3 Stunden: Es soll im 2. Auswärtssektor bitte eh nicht zu voll werden, sonst kann ich mich nicht gemütlich neben @iderf ausbreiten, danke! Korrekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben Freitag um 16:10 Forza_Viola1911 schrieb vor 2 Stunden: Ab wann wird es Karten für die letzte Runde geben? Das es ein Heimspiel ist und man als Austrianer selbstverständlich ein Abo hat, verstehe ich diese Frage nicht. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 05:05 DeusAustria schrieb vor 12 Stunden: Das es ein Heimspiel ist und man als Austrianer selbstverständlich ein Abo hat, verstehe ich diese Frage nicht. Haben die meisten aber auch nur, weil Du deine berühmten Autogrammstunden gibst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rauwa Tribünenzierde Geschrieben Sonntag um 09:18 (bearbeitet) Hat sich erledigt! bearbeitet Sonntag um 11:24 von Rauwa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben Sonntag um 17:30 Wann gibt's Tickets für Salzburg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 17:38 xmindgamerx schrieb vor 7 Minuten: Wann gibt's Tickets für Salzburg? Die gibts mWn schon im Fanshop. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener Jugend 1911 Stammspieler Geschrieben Sonntag um 17:47 xmindgamerx schrieb vor 16 Minuten: Wann gibt's Tickets für Salzburg? Karten gibt es bereits online. https://tickets.fk-austria.at/shop/3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 19:17 Ticketshop im arsch -> man kann sich nicht einloggen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pauli 1911 Bester Mann im Team Geschrieben Sonntag um 19:19 die ersten stehen schon vorm Fanshop an 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 19:32 Gizmo schrieb vor 14 Minuten: Ticketshop im arsch -> man kann sich nicht einloggen Du vielleicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Sonntag um 19:33 Keine Sorge Jungs, Gerda holt für alle die Tickets 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shock the monkey Teamspieler Geschrieben Sonntag um 20:12 Der Verein sollte endlich mal die Euphorie mitnehmen und die Tickets für die nächsten Spiele bewerben... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 05:55 Online Ticket kaufen für Salzburg funzt irgendwie nicht bei mir. "Fehler beim Speichern der Kreditkarte" steht da. Hat noch irgendwer das Problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 06:01 Nuggetface schrieb vor 2 Minuten: Online Ticket kaufen für Salzburg funzt irgendwie nicht bei mir. "Fehler beim Speichern der Kreditkarte" steht da. Hat noch irgendwer das Problem? Das klingt danach, als wäre deine Kreditkarte schon mit einem anderen Account verknüpft, kann das sein? Du kannst das unter myclub.fk-austria.at anpassen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 06:05 (bearbeitet) Shock the monkey schrieb vor 9 Stunden: Der Verein sollte endlich mal die Euphorie mitnehmen und die Tickets für die nächsten Spiele bewerben... Yes 100% gleich für das letzte Spiel ebenfalls mit BW Linz... ...das Geld liegt auf der Straße & muss nur mehr eingesammelt werden! bearbeitet Gestern um 06:06 von bigben79 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts