schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben 2. März (bearbeitet) Wenn @forzaviola84 seine Karten für mich hergibt wäre ich ihm sehr dankbar. Ansonsten hier gleich der AUFRUF! Ich benötigte für das MG Spiel 5 Karten, bevorzugt Nord, 109 wäre ideal weil ich da mit Familie sitze!! bearbeitet 2. März von schlogmike 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. März schlogmike schrieb vor 31 Minuten: Wenn @forzaviola84 seine Karten für mich hergibt wäre ich ihm sehr dankbar. Ansonsten hier gleich der AUFRUF! Ich benötigte für das MG Spiel 5 Karten, bevorzugt Nord, 109 wäre ideal weil ich da mit Familie sitze!! Ich würd dir gerne meine 2 Freikarten schickem, aber sobald ich mich anmelde, kann ich nur reguläre Karten kaufen. Keine Ahnung was da schon wieder is. Manchmal geht mir die HP massiv wohin. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 3. März Nuggetface schrieb vor 9 Stunden: Ich würd dir gerne meine 2 Freikarten schickem, aber sobald ich mich anmelde, kann ich nur reguläre Karten kaufen. Keine Ahnung was da schon wieder is. Manchmal geht mir die HP massiv wohin. Musst auf Bestplatzsuche gehen, da hast auch die Option Freikarten! @schlogmike auf 109 is leider nix megr verfügbar, sonst hätt ich sie die gerne besorgt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. März ViolettErlaa schrieb vor 51 Minuten: Musst auf Bestplatzsuche gehen, da hast auch die Option Freikarten! @schlogmike auf 109 is leider nix megr verfügbar, sonst hätt ich sie die gerne besorgt! Nö, geht bei mir auch net. Hol ichs eben ausm Fanshop. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 3. März Nuggetface schrieb vor 3 Minuten: Nö, geht bei mir auch net. Hol ichs eben ausm Fanshop. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. März ViolettErlaa schrieb vor 2 Minuten: Jo, scheint bei mir nicht auf. Ich klär das heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 3. März Nuggetface schrieb vor 1 Stunde: Jo, scheint bei mir nicht auf. Ich klär das heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. März zico74 schrieb vor 19 Stunden: Solange du einen Hut aufsetzt, kein Problem Südkarten wurden eh auch schon angeboten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 3. März Nuggetface schrieb vor 2 Stunden: Jo, scheint bei mir nicht auf. Ich klär das heute. Schick mir mal bitte deine Daten per PN, dann lass ich das vom Ticketing prüfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 3. März Ralphinho schrieb vor 48 Minuten: Schick mir mal bitte deine Daten per PN, dann lass ich das vom Ticketing prüfen Ralphinho jetzt schon User des Jahres. geht nix drüber 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. März iderf schrieb vor 20 Minuten: Ralphinho jetzt schon User des Jahres. geht nix drüber Du sagst es! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodemasta Bester Mann im Team Geschrieben 3. März iderf schrieb vor 20 Minuten: Ralphinho jetzt schon Mitarbeiter des Jahres. geht nix drüber fyp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piril1911 Anfänger Geschrieben 3. März suche ostkarten für das kommende spiel, gerne auch im tausch gegen meine mgkarten auf der süd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kali03 Teamspieler Geschrieben 6. März Habe ein Ticket Ost 1 abzugeben für Sonntag gg Klagenfurt. PN (gleich mit Instagram bitte) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phips Teamspieler Geschrieben 6. März Mittlerweile sind übrigens wieder Stehplatzkarten im 2. Rang Gästesektor um 20€ zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts