fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar Warum wollen alle nur zum cup match und nicht auch zum schlager erster gegen zweiten? 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 22. Januar MoritzFAK schrieb vor 4 Minuten: Ich war auch einer von denen, die eigentlich schon kurz nach 11 dort waren, aber leider nix mehr bekommen hat. Deswegen würd ich mich freuen, wenn jemand 1 oder 2 Karten abzugeben hat (Zahle auch mehr als Originalpreis!!!) Danke im Voraus Hat KAI allein wirklich 9 Busse? Will diese Information nicht unbedingt anzweifeln, aber kommt mir doch etwas unrealistisch vor... Insgesamt sinds angeblich 13 Busse die nach Graz fahren…kann schon gut sein, dass KAI 9 aufstellen konnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 22. Januar MoritzFAK schrieb vor 8 Minuten: Hat KAI allein wirklich 9 Busse? Will diese Information nicht unbedingt anzweifeln, aber kommt mir doch etwas unrealistisch vor... Fahren auch andere fcs mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoritzFAK Anfänger Geschrieben 22. Januar (bearbeitet) Pinkman schrieb vor 10 Minuten: Fahren auch andere fcs mit Aso, alles andere hätte für mich keinen Sinn gemacht Danke für die Info bearbeitet 22. Januar von MoritzFAK 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 22. Januar XKA83 schrieb vor einer Stunde: Ich lies es mir nicht anmerken mir viel jedoch die Lade runter @forzaviola84 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 22. Januar violaforever1911 schrieb vor 9 Stunden: Kurze Frage. Mein Vater und ich haben das erste mal die Busaktion-Tickets gekauft. Wenn man das Ticket aufmacht steht da jedoch Gutschein. Muss ich damit jetzt noch in den Fanshop oder ist das schon das Ticket? Wäre sehr dankbar falls jemand der sich auskennt mit helfen könnte. Treffpunkt: 13:00 Uhr Ost-Vorplatz Abfahrt: ca 13:30 Das Ticket für den Auswärtssektor erhältst du im Bus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XKA83 Anfänger Geschrieben 22. Januar (bearbeitet) Sorry, ich werde meine Texte beim nächsten mal vorab korrekturlesen kann jedoch nicht versprechen, dass nicht doch hin und wieder etwas durchrutscht… bearbeitet 22. Januar von XKA83 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. Januar Violettesbluat schrieb vor 3 Stunden: Mitgliedschaft bei Sturm abschließen und Karten kaufen.... geht eh ohne: https://shop.sksturm.at/sturm-graz-shop/SynwayWarengruppen/data/shop/5e6b4876-a6c1-4134-8a36-6f692baba670 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Januar J.E schrieb vor 9 Minuten: geht eh ohne: https://shop.sksturm.at/sturm-graz-shop/SynwayWarengruppen/data/shop/5e6b4876-a6c1-4134-8a36-6f692baba670 nope. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violafanatic Teamspieler Geschrieben 22. Januar Viola1220 schrieb vor 2 Stunden: Hat das schon jemand probiert? Kann man nachdem man das Online Formular ausgefüllt hat direkt die Tickets kaufen, oder wird das zunächst geprüft und muss freigeschalten werden? Ich habe heute Abend einen Antrag geschickt & warte, ob es funktioniert oder nicht. Wird zunächst geprüft und dann gegebenenfalls freigeschalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Januar 3 minutes ago, violafanatic said: Ich habe heute Abend einen Antrag geschickt & warte, ob es funktioniert oder nicht. Wird zunächst geprüft und dann gegebenenfalls freigeschalten Bitte darum Bescheid zu geben wenn du mehr weißt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 22. Januar fak-ler schrieb vor 1 Stunde: Warum wollen alle nur zum cup match und nicht auch zum schlager erster gegen zweiten? Würd mich auch interessieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 22. Januar fak-ler schrieb vor 2 Stunden: Warum wollen alle nur zum cup match und nicht auch zum schlager erster gegen zweiten? Weil wir eh fix Meister werden....fad! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 22. Januar violafanatic schrieb vor einer Stunde: Ich habe heute Abend einen Antrag geschickt & warte, ob es funktioniert oder nicht. Wird zunächst geprüft und dann gegebenenfalls freigeschalten Hoffe du hast eine steirische Adresse "gewählt"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 22. Januar fak-ler schrieb vor 2 Stunden: Warum wollen alle nur zum cup match und nicht auch zum schlager erster gegen zweiten? Schätze mal weil es das erste der beiden Spiele is + KO Charakter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts