valentin1911 Postinho Geschrieben 9. Juli 2024 Natürlich dubai. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 9. Juli 2024 [x] dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 9. Juli 2024 Irgendwie wäre eine Ticket-Aktion ala "Jedes Ticket (egal ob NORD/SÜD/WEST) in der Conference-League-Quali um € 19,11" schon geil gewesen. 36 Euro auf Süd/Nord Kategorie 1 und 35 Euro für Kategorie 2 (welch geiler Nachlass *g*) ist schon a Häppchen, aber für so es wird wahrscheinlich finanziell besser sein für unsere Austria. Sei`s drum, ich warte auf den freien Vorverkauf und werbe in der Zwischenzeit noch einige Nachbarn/Freunde7Kids an, sich auch dieses Spiel anzusehen. :-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Juli 2024 Lokus2 schrieb vor 1 Minute: Irgendwie wäre eine Ticket-Aktion ala "Jedes Ticket (egal ob NORD/SÜD/WEST) in der Conference-League-Quali um € 19,11" schon geil gewesen. 36 Euro auf Süd/Nord Kategorie 1 und 35 Euro für Kategorie 2 (welch geiler Nachlass *g*) ist schon a Häppchen, aber für so es wird wahrscheinlich finanziell besser sein für unsere Austria. Sei`s drum, ich warte auf den freien Vorverkauf und werbe in der Zwischenzeit noch einige Nachbarn/Freunde7Kids an, sich auch dieses Spiel anzusehen. :-) Zwing sie einfach! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blue Monday Anfänger Geschrieben 9. Juli 2024 Hat noch jemand Probleme mit Print at home? Bei mir kommt folgende Meldung: Zitat Fehler Fehler beim Laden des PDF-Dokuments. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 9. Juli 2024 Nuggetface schrieb vor 4 Minuten: Zwing sie einfach! Die gezwungenen sind sowieso dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2024 Blue Monday schrieb vor 10 Minuten: Hat noch jemand Probleme mit Print at home? Bei mir kommt folgende Meldung: Nein aber du solltest es per Mail auch bekommen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 9. Juli 2024 Blue Monday schrieb vor 13 Minuten: Hat noch jemand Probleme mit Print at home? Bei mir kommt folgende Meldung: Da lag ein technischer Fehler vor, das Ticket sollte nun normal abrufbar sein. Bitte probiere es noch einmal. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2024 Gibt sogar noch ost Karten. Hat man sich wieder umsonst angegaxt dass die hälfte leer ausgehen wird 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 9. Juli 2024 Pinkman schrieb vor 5 Minuten: Gibt sogar noch ost Karten. Hat man sich wieder umsonst angegaxt dass die hälfte leer ausgehen wird so ca. 90% auf der Ost gibt es noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 9. Juli 2024 Tickets gesichert, und noch dazu (unsere Partie) alle auf ihrem Aboplatz. Es kann so einfach sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deristes Ergänzungsspieler Geschrieben 9. Juli 2024 Es sind auch schon die Karten für die erste Cup Partie in Saalfelden online: Tickets für die 1. Cup-Runde erhältlich (fk-austria.at) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2024 Pinkman schrieb vor 12 Minuten: Gibt sogar noch ost Karten. Hat man sich wieder umsonst angegaxt dass die hälfte leer ausgehen wird heute und morgen kann ja jeder nur eine karte kaufen, das wurde ja geändert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 9. Juli 2024 Blue Monday schrieb vor 34 Minuten: Hat noch jemand Probleme mit Print at home? Bei mir kommt folgende Meldung: Da schreibt einer "War ein technischer Fehler, der behoben wurde. Bitte nochmal einloggen und den Download probieren." Hatte das selbe Problem, nach einem neuerlichen Log In konnte ich das Ticket ausdrucken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2024 J.E schrieb vor 13 Minuten: heute und morgen kann ja jeder nur eine karte kaufen, das wurde ja geändert Hab 2 auswählen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts