Recommended Posts

ASB-Messias

Irgendwie wäre eine Ticket-Aktion ala "Jedes Ticket (egal ob NORD/SÜD/WEST) in der Conference-League-Quali um € 19,11" schon geil gewesen.

36 Euro auf Süd/Nord Kategorie 1 und 35 Euro für Kategorie 2 (welch geiler Nachlass *g*) ist schon a Häppchen, aber für so es wird wahrscheinlich finanziell besser sein für unsere Austria.

Sei`s drum, ich warte auf den freien Vorverkauf und werbe in der Zwischenzeit noch einige Nachbarn/Freunde7Kids an, sich auch dieses Spiel anzusehen. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Lokus2 schrieb vor 1 Minute:

Irgendwie wäre eine Ticket-Aktion ala "Jedes Ticket (egal ob NORD/SÜD/WEST) in der Conference-League-Quali um € 19,11" schon geil gewesen.

36 Euro auf Süd/Nord Kategorie 1 und 35 Euro für Kategorie 2 (welch geiler Nachlass *g*) ist schon a Häppchen, aber für so es wird wahrscheinlich finanziell besser sein für unsere Austria.

Sei`s drum, ich warte auf den freien Vorverkauf und werbe in der Zwischenzeit noch einige Nachbarn/Freunde7Kids an, sich auch dieses Spiel anzusehen. :-)

Zwing sie einfach!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Blue Monday schrieb vor 13 Minuten:

Hat noch jemand Probleme mit Print at home?

Bei mir kommt folgende Meldung:

Da lag ein technischer Fehler vor, das Ticket sollte nun normal abrufbar sein. Bitte probiere es noch einmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID
Pinkman schrieb vor 5 Minuten:

Gibt sogar noch ost Karten. Hat man sich wieder umsonst angegaxt dass die hälfte leer ausgehen wird 

so ca. 90% auf der Ost gibt es noch :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Pinkman schrieb vor 12 Minuten:

Gibt sogar noch ost Karten. Hat man sich wieder umsonst angegaxt dass die hälfte leer ausgehen wird 

heute und morgen kann ja jeder nur eine karte kaufen, das wurde ja geändert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan
Blue Monday schrieb vor 34 Minuten:

Hat noch jemand Probleme mit Print at home?

Bei mir kommt folgende Meldung:

Da schreibt einer "War ein technischer Fehler, der behoben wurde. Bitte nochmal einloggen und den Download probieren."

Hatte das selbe Problem, nach einem neuerlichen Log In konnte ich das Ticket ausdrucken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag