tschangou Weltklassecoach Geschrieben 6. März 2024 (bearbeitet) Hätte vielleicht noch jemand eine Nord/Nord-Ost Karte zu vergeben gegen die Tiroler am Sonntag? bearbeitet 6. März 2024 von tschangou 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 6. März 2024 tschangou schrieb vor 49 Minuten: Hätte vielleicht noch jemand eine Nord/Nord-Ost Karte zu vergeben gegen die Tiroler am Sonntag? Mit Sicherheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben 6. März 2024 (bearbeitet) @paulaustria brauchst die 2 Karten noch??? Wenn NICHT hätte ich noch 2 Nord Karten!! bearbeitet 6. März 2024 von schlogmike 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak1894 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. März 2024 Hab noch 2 Nord Karten nebeneinander anzubieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudlaug Amateur Geschrieben 6. März 2024 Ich habe ein Ticket für Sonntag auf der Süd anzubieten mittels Ticket transfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 6. März 2024 (bearbeitet) freak1894 schrieb vor 29 Minuten: Hab noch 2 Nord Karten nebeneinander anzubieten. dito bearbeitet 6. März 2024 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. März 2024 schlogmike schrieb vor 1 Stunde: @paulaustria brauchst die 2 Karten noch??? Wenn NICHT hätte ich noch 2 Nord Karten!! Brauch sie nicht mehr aber danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 6. März 2024 Nau jetzt wo man immer mehr draufkommt, dass Klafu vs Rapdi fix ein X wird, will wieder keiner zum Match 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 6. März 2024 (bearbeitet) DeusAustria schrieb vor 42 Minuten: Nau jetzt wo man immer mehr draufkommt, dass Klafu vs Rapdi fix ein X wird, will wieder keiner zum Match Stelle auch noch mein Ost-Abo zur Verfügung, gerne per PN! Ich tu mir das sicher nicht an! Wieso sollte ich ewig im Auto sitzen, wenn ich nicht mal beim Stadion parken kann UND das Match dann auch noch quasi bedeutungslos ist!!!1!!1! Noch dazu stolperst beim Toilettengang über eine dreckige Unterflack nach der anderen - igitt! Spoiler Mein Ost-Abo stelle ich wirklich für das Match zur Verfügung, gerne per PN. Bin zur Abwechslung mal auf der Süd bei @Papa_Breitfussund Konsorten - werde schön langsam alt! bearbeitet 6. März 2024 von Titurel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben 6. März 2024 schlogmike schrieb vor 2 Stunden: @paulaustria brauchst die 2 Karten noch??? Wenn NICHT hätte ich noch 2 Nord Karten!! Ich würde auch zwei Karten suchen! vielen Dank schon mal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddogz07 Teamspieler Geschrieben 6. März 2024 DeusAustria schrieb vor einer Stunde: Nau jetzt wo man immer mehr draufkommt, dass Klafu vs Rapdi fix ein X wird, will wieder keiner zum Match Ja. Wird eine traurige,fast peinliche Kulisse. Leider. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipsi22 Spitzenspieler Geschrieben 6. März 2024 Ich wäre noch auf der Suche nach einem Ost1-Ticket Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 6. März 2024 DeusAustria schrieb vor einer Stunde: Nau jetzt wo man immer mehr draufkommt, dass Klafu vs Rapdi fix ein X wird, will wieder keiner zum Match Ich werde mir für Samstag auch etwas anderes vornehmen. Phipsi22 schrieb Gerade eben: Ich wäre noch auf der Suche nach einem Ost1-Ticket Danke! Wo hast Du es verloren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 6. März 2024 Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben: Ich werde mir für Samstag auch etwas anderes vornehmen. wegen @Titurel ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipsi22 Spitzenspieler Geschrieben 6. März 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten: Wo hast Du es verloren? Beim Aboverkauf letztes Jahr War schon im Warenkorb, aber dann ausverkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts