Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 20. Februar 2024 Violettesbluat schrieb vor 1 Stunde: Falls wer beim Derby Karten für neutrale Sektoren hat könnte trotzdem in den Auswärtssektor kommen! Dies wurde bei der heutigen Sicherheitsbesprechung vereinbart. Bitte rechtzeitig zum Auswärtssektor kommen, falls man mit neutralen Karten in den Auswärtssektor will! Kann ich mir aus Sicherheitsgründen ned vorstellen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 20. Februar 2024 fak-ler schrieb vor 2 Stunden: Heim Plätze ja, lt saalplan Die WEST gehört auch zu den Heimplätzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2024 Torberg*1911 schrieb vor 1 Minute: Die WEST gehört auch zu den Heimplätzen... ja, hab ich wo das gegenteil behauptet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 20. Februar 2024 fak-ler schrieb vor 2 Minuten: ja, hab ich wo das gegenteil behauptet? Sorry, ich dachte das ist noch der NORD / SÜD Rest. Die WEST ist wirklich auch schon gut gebucht. Zur Not könnte dann erstmals der "Hinter-der-Vidiwall-auf-Nord/Ost-2.Rang-Schmäh" angewandt werden und weitere +/-100 Karten verkauft werden. Könnte die notwendigen Euro für die Lizenz und Wegfall der mellonenhohen Verbindlichkeiten bringen lt. Berechnungen vorsichtiger Kaufleute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. Februar 2024 Einerseits gibt man aus Sicherheitsgründen keine 2.600 her, andererseits verfrachtet man dann alle Veilchen außerhalb des Gästesektors in eben jenen, damit dann 2.600 Leute drinnen sind. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 20. Februar 2024 DeusAustria schrieb vor 1 Minute: Einerseits gibt man aus Sicherheitsgründen keine 2.600 her, andererseits verfrachtet man dann alle Veilchen außerhalb des Gästesektors in eben jenen, damit dann 2.600 Leute drinnen sind. Eben: Ein fauler Tausch! Der Sektor war schon mit 2300 Veilchen überbelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 20. Februar 2024 Da bin ich ja richtig froh, dass ich dieses mal nicht dabei bin! Is ja schon so extrem eng dort, keine Ahnung, wie da auch nur 1 Person mehr reinpassen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 20. Februar 2024 Also wenn da etwas Gröberes passiert wird man sich das bei SKROW sicher wieder erst ganz genau anschauen und danach Maßnahmen ergreifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Februar 2024 Torberg*1911 schrieb vor 1 Stunde: Also wenn da etwas Gröberes passiert wird man sich das bei SKROW sicher wieder erst ganz genau anschauen und danach Maßnahmen ergreifen. Wenn da was größeres passiert wird der SKROW hoffentlich dermaßen auf Schadenersatz verklagt, dass sie sich nichtmal mehr einen Nasenrammel leisten können! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2024 Bierkavalier schrieb vor 20 Minuten: Wenn da was größeres passiert wird der SKROW hoffentlich dermaßen auf Schadenersatz verklagt, dass sie sich nichtmal mehr einen Nasenrammel leisten können! Da will ich lieber, dass nix passiert! 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2024 (bearbeitet) Es ist die Rede von "man kann wenn man will" und ned von "jeder muss" Ist der Auswärtssektor wirklich voll oder schaffen es die Leut einfach nicht ganz rauf und stellen sich in nicht vernünftig in die Reihen? Ähnliches ist nämlich im BW auch zu beobachten, dass es sich unten oft drängt obwohl oben mehr als genug Platz wäre. bearbeitet 20. Februar 2024 von SandkastenRambo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Februar 2024 hope and glory schrieb vor 37 Minuten: Da will ich lieber, dass nix passiert! Das wollen wir wohl alle. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2024 SandkastenRambo schrieb vor 19 Minuten: Es ist die Rede von "man kann wenn man will" und ned von "jeder muss" Ist der Auswärtssektor wirklich voll oder schaffen es die Leut einfach nicht ganz rauf und stellen sich in nicht vernünftig in die Reihen? Ähnliches ist nämlich im BW auch zu beobachten, dass es sich unten oft drängt obwohl oben mehr als genug Platz wäre. Es ist knallvoll und das in dem away noch nix passiert ist ist reines Glück. Alleine der Durchgang in einem Tunnel in den away ist schon gemeingefährlich und ein einziger relativ kleiner Durchlass in den Sektor selbst dann ist einfach nur verrückt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 20. Februar 2024 (bearbeitet) Wer ist dann verantwortlich wen dann was passiert. Gott bewahre! Verstehe diese Maßnahme überhaupt nicht wenn eh schon bekannt ist dass der Sektor bereits mit 2.300 komplett übergeht. Einfach hirnverbrannt und auch ein eigenartiges Zeichen, dass man in Zukunft Karten im so genannten neutralen Sektor kauft. Den es ja so beim Derby gar nicht gibt.. bearbeitet 20. Februar 2024 von Hurricane Eine Karte ist keine Katze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Februar 2024 fis schrieb vor 8 Minuten: Alleine der Durchgang in einem Tunnel in den away ist schon gemeingefährlich und ein einziger relativ kleiner Durchlass in den Sektor selbst dann ist einfach nur verrückt. Passend zum SKROW. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts