Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Februar 2024 forzaviola84 schrieb vor 49 Minuten: fühl mich langsam aber doch gemopst von euch. Ich steh halt auf meinen Renoo Und ich steh auf dich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exilniederösterreicher Teamspieler Geschrieben 17. Februar 2024 Hab noch 1 Tickets für Ost 2 abzugeben, bei Bedarf PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Februar 2024 Es regnet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 17. Februar 2024 Triggerpoint schrieb vor 15 Minuten: Es regnet! also kann nicht gespielt werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Februar 2024 Triggerpoint schrieb vor 17 Minuten: Es regnet! Geht mir org am oasch!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Februar 2024 AustriaWien1997 schrieb vor 5 Minuten: Geht mir org am oasch!!! Hört dann eh auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 17. Februar 2024 Triggerpoint schrieb vor einer Stunde: Es regnet! Aber nur draußen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 17. Februar 2024 Triggerpoint schrieb vor einer Stunde: Es regnet! Geld? Heute oder erst wieder im November? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joulnumberone Banklwärmer Geschrieben 17. Februar 2024 (bearbeitet) hab noch eine ost1 karte abzugeben (natürlich kostenfrei) bearbeitet 17. Februar 2024 von joulnumberone 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 17. Februar 2024 AustriaWien1997 schrieb vor 2 Stunden: Geht mir org am oasch!!! Ab 1600 Uhr regnet es nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DauJones Leistungsträger Geschrieben 17. Februar 2024 Suche noch ein ost ticket - danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Februar 2024 (bearbeitet) Nuggetface schrieb vor 5 Stunden: fühl mich langsam aber doch gemopst von euch. Ich steh halt auf meinen Renoo der heißt Rönoo heast, merk Dir das endlich! Wie soll er Deine Liebe erwidern, wenn Du nicht einmal seinen Namen richtig schreiben kannst? ganz zu schwiegen von der Frau A, die Euch auch nicht orten kann, wenn falsche Schreibweise. bearbeitet 17. Februar 2024 von ardbeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jules94 Spitzenspieler Geschrieben 17. Februar 2024 Hat jemand noch Tickets für das Auswärtsderby zu vergeben? Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 17. Februar 2024 Suche auch noch ein Derbyticket, falls jemand eines übrig hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben 18. Februar 2024 Hab auch noch immer keine 2 Derby Karten bekommen, obwohl ich schon mal gefragt habe... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts