pramm1ff V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2023 aragorn schrieb vor 15 Minuten: Der Chuck Norris unter den Autos. Das habe ich tatsächlich noch nie im Zusammenhang mit Röno gehört, in dem Fall passt es aber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. Oktober 2023 Nauuu, so viele Ahnungslose hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Oktober 2023 forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten: Nauuu, so viele Ahnungslose hier. meinst Du jetzt bezüglich schöner Autos, ständig verfügbarer Parktickets, oder sprichst Du über Fachkritiker für Actionfilme? Oder sprichst Du eh über Fussball - dann hättest recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jr78 Amateur Geschrieben 6. Oktober 2023 Hi, habe für morgen gegen BW Linz eine OST Erwachsenen-Karten zum abgeben. Hätte gerne 10,-EUR dafür, Karte wird nach Paypal Überweisung per Email zugeschickt. LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 6. Oktober 2023 Da sich @LukasMleider nicht meldet - wer eine gratis Ost-Karte möchte, möge sich per PN melden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 6. Oktober 2023 Falls noch wer eine Karte für die Ost hat und sie nicht braucht - bitte PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Oktober 2023 (bearbeitet) Süd-Ticket soeben frei geworden. bearbeitet 6. Oktober 2023 von ardbeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donauländer Anfänger Geschrieben 6. Oktober 2023 Servus, bräuchte bitte für morgen noch ein Ost Ticket. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddogz07 Teamspieler Geschrieben 7. Oktober 2023 (bearbeitet) 2x Ost für heute zum abgeben. Als gegenwert pro Karte einen 10er in die choreokassa. Weiß nicht ob ich beide tickets an eine mail adresse mit austria login schicken kann oder 2 zugänge brauche. bearbeitet 7. Oktober 2023 von maddogz07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philippf Anfänger Geschrieben 7. Oktober 2023 maddogz07 schrieb vor 15 Minuten: 2x Ost für heute zum abgeben. Als gegenwert pro Karte einen 10er in die choreokassa. Weiß nicht ob ich beide tickets an eine mail adresse mit austria login schicken kann oder 2 zugänge brauche. Ich würde sie nehmen wenns möglich ist! Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 7. Oktober 2023 maddogz07 schrieb vor 27 Minuten: 2x Ost für heute zum abgeben. Als gegenwert pro Karte einen 10er in die choreokassa. Weiß nicht ob ich beide tickets an eine mail adresse mit austria login schicken kann oder 2 zugänge brauche. würd eine nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 7. Oktober 2023 forzaviola84 schrieb am 5.10.2023 um 20:03 : Nauuu, so viele Ahnungslose hier. Was fährst du eigentlich für ein Modell? Röno 5, den 4rer mit Revolverschaltung, den ersten Schuhschachtel Espace oder gar den ersten Twingo? Wobei der erste Twingo schon ein Kultauto war/ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 7. Oktober 2023 derrächermitdembecher schrieb vor 6 Minuten: Was fährst du eigentlich für ein Modell? Röno 5, den 4rer mit Revolverschaltung, den ersten Schuhschachtel Espace oder gar den ersten Twingo? Wobei der erste Twingo schon ein Kultauto war/ist. Twizy 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddogz07 Teamspieler Geschrieben 7. Oktober 2023 philippf schrieb vor 3 Stunden: Ich würde sie nehmen wenns möglich ist! Lg Pn mit mail adresse an mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jr78 Amateur Geschrieben 7. Oktober 2023 jr78 schrieb am 6.10.2023 um 08:24 : Hi, habe für morgen gegen BW Linz eine OST Erwachsenen-Karten zum abgeben. Hätte gerne 10,-EUR dafür, Karte wird nach Paypal Überweisung per Email zugeschickt. LG Ticket noch immer abzugeben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts