pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 1. September 2023 (bearbeitet) hätt noch 2 gratis tickets für nord e: sind weg bearbeitet 1. September 2023 von pepe6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 1. September 2023 Derby-Ticket Verkauf geht super bei mir . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat ASB-Messias Geschrieben 1. September 2023 ViolaVie schrieb am 31.8.2023 um 07:17 : Würde mich über eine Ost-Karte freuen, würden gerne unseren Vater aus OÖ am Sonntag mitnehmen. Kann für dieses Match urlaubsbedingt meine anbieten. PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 1. September 2023 (bearbeitet) Wer will haben für SO??? Akkustand ist @ooeveilchen gewidmet Edit - Karten sind weckg. bearbeitet 1. September 2023 von Torberg*1911 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaVie Anfänger Geschrieben 1. September 2023 violet heat schrieb vor 3 Stunden: Kann für dieses Match urlaubsbedingt meine anbieten. PN Wurde schon fündig, aber danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jägermeister][effect Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. September 2023 Hat noch jemand 3 karten für die Nord für sonntag? Gleichzeitig habe ich leider eine karte für die ost abzugeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 1. September 2023 Meine zwei Freikarten gingen schließlich an serbische Jugendliche die (obwohl hier geboren) (noch) keinen Verein in Österreich haben. Hoffentlich bieten wir ein nettes Spektakel mit gutem Ende für uns! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 1. September 2023 4 Derbykarten bereits an den Mann gebracht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 1. September 2023 XSCHLAMEAL schrieb vor 4 Minuten: 4 Derbykarten bereits an den Mann gebracht Korrekt wäre..."an m/w/d gebracht". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 1. September 2023 cyprusfan schrieb Gerade eben: Korrekt wäre..."an m/w/d gebracht". Nein, alles Männer. LG 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 1. September 2023 XSCHLAMEAL schrieb vor 34 Minuten: Nein, alles Männer. LG Drum auch männlich/weiß/deutsch. LG 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 1. September 2023 XSCHLAMEAL schrieb vor 40 Minuten: Nein, alles Männer. LG Heute, aber das Derby ist ja erst in einigen Wochen. Wer weiß, wie sie sich da gerade fühlen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 1. September 2023 XSCHLAMEAL schrieb vor einer Stunde: Nein, alles Männer. LG Schlechte Gesellschaft!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 1. September 2023 Torberg*1911 schrieb am 30.8.2023 um 11:38 : Für das "Mitglieder-Spiel" am Sonntag vs. AKLA sind auf der NORD-, SÜD- bzw. der OST-Tribüne sowie der NORD-OST Ecke keine Plätze mehr zu bekommen (so gut wie, wenn nicht doch noch irgendwelche Kontingente freigeschaltet werden). Auf der WEST-Tribüne 1. Rang sind in den 3 freigegebenen Blöcken noch 33 Plätze frei auf WEST 2. Rang noch sehr, sehr viele. Auswärtsfans werden wohl keine 100 dabei sein... Umgelegt auf die verfügbaren Plätze wäre das, falls alle kommen, eine ungefähre Zuschaueranzahl lt. Tribünenkapazitäten von unten: NORD+VIP 4136 + SÜD+VIP 2600 + WEST1 1364/2 +NORD/OST 942+OST 3916 = 12276 Nachdem nicht alle ihre Karten nutzen werden, aber WEST2 + Aways noch dazu kommen, sind es dann so gut wie fix 12345 Zuschauer beim Spiel, was unter Berücksichtigung von Plätzen excl. Aways einer Auslastung von 85% bzw. einer Gesamtauslastung von 77% entspricht, was etwa 3/4 des gesamten Stadions wären... Es sind nur mehr auf WEST 2. Rang Karten zu bekommen und dort in größerer Anzahl auch nur auf den Stiegen 223 und 227, d.h. es ist mit ansprechendem Besuch von über 12.000 im Stadion zu rechnen, die auch wirklich kommen, weil sie dort sind... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holodeck Anfänger Geschrieben 1. September 2023 Hallo, ich würde mich noch über 2 Karten für Sonntag freuen falls irgendwer noch welche hat. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts