valentin1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. August 2023 wiener jugend schrieb vor 6 Minuten: Warum werden überhaupt Plätze geblockt? Kennt sich da wer im Ticketing aus und kann das erklären? Diese Sitzplätze mussten erst wieder nachgekauft werden, nachdem Legia-Fans sie mitgenommen haben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPerSempre2304 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 29. August 2023 Falls jemand Tickets für das Klagenfurt-Spiel braucht, kann ich noch 2 Freikarten besorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saibot Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 29. August 2023 Hätte noch 1 Ost-Abo für Sonntag zu vergeben für 15€. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. August 2023 ab freitag gbit es ja (lt. mail) heim-derby karten zu kaufen - weiß jemand, wann der online-verkauf startet? auch diesen freitag? @Ralphinho besten dank im voraus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 30. August 2023 Apropos Derby - suche für einen Freund 1 ost karte ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 30. August 2023 Violettesbluat schrieb vor 48 Minuten: Apropos Derby - suche für einen Freund 1 ost karte ! Die Ost ist leider ausverkauft. LiGrü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. August 2023 (bearbeitet) Für das "Mitglieder-Spiel" am Sonntag vs. AKLA sind auf der NORD-, SÜD- bzw. der OST-Tribüne sowie der NORD-OST Ecke keine Plätze mehr zu bekommen (so gut wie, wenn nicht doch noch irgendwelche Kontingente freigeschaltet werden). Auf der WEST-Tribüne 1. Rang sind in den 3 freigegebenen Blöcken noch 33 Plätze frei auf WEST 2. Rang noch sehr, sehr viele. Auswärtsfans werden wohl keine 100 dabei sein... Umgelegt auf die verfügbaren Plätze wäre das, falls alle kommen, eine ungefähre Zuschaueranzahl lt. Tribünenkapazitäten von unten: NORD+VIP 4136 + SÜD+VIP 2600 + WEST1 1364/2 +NORD/OST 942+OST 3916 = 12276 Nachdem nicht alle ihre Karten nutzen werden, aber WEST2 + Aways noch dazu kommen, sind es dann so gut wie fix 12345 Zuschauer beim Spiel, was unter Berücksichtigung von Plätzen excl. Aways einer Auslastung von 85% bzw. einer Gesamtauslastung von 77% entspricht, was etwa 3/4 des gesamten Stadions wären... bearbeitet 30. August 2023 von Torberg*1911 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiener jugend Superstar Beitrag melden Geschrieben 30. August 2023 (bearbeitet) . bearbeitet 30. August 2023 von wiener jugend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. August 2023 12345 war ja auch mein Zuschauertipp 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. August 2023 Violettesbluat schrieb vor 5 Stunden: Apropos Derby - suche für einen Freund 1 ost karte ! Hätt er sich ein Abo gekauft. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 30. August 2023 unverbesserlich1911 schrieb vor 2 Stunden: 12345 war ja auch mein Zuschauertipp Huch, einen Moment dachte ich, da hat wer mein Forumpasswort gepostet. Doch glücklicherweise fehlt die letzte sechste Stelle! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nanndo Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 30. August 2023 Ich hätte noch 2 Westkarten zu verschenken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaVie Anfänger Beitrag melden Geschrieben 31. August 2023 Würde mich über eine Ost-Karte freuen, würden gerne unseren Vater aus OÖ am Sonntag mitnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 31. August 2023 ViolaVie schrieb vor 3 Minuten: Würde mich über eine Ost-Karte freuen, würden gerne unseren Vater aus OÖ am Sonntag mitnehmen. https://www.facebook.com/groups/329799623803250/?ref=share Dort kannst du es auch probieren solltest du fb haben . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaVie Anfänger Beitrag melden Geschrieben 31. August 2023 Violettesbluat schrieb vor 7 Minuten: https://www.facebook.com/groups/329799623803250/?ref=share Dort kannst du es auch probieren solltest du fb haben . Danke! Werde ich versuchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts