fis ASB-Legende Geschrieben 7. April 2023 Ed_Black schrieb vor 9 Stunden: Wo kannn man angrenzend an den Gästesektor gut sitzen? Hinterm Tor sind doch die grünen B-Fans, oder? Lieber Längs? Auf der Längs neben dem Away sitzen immer ein paar Veilchen. Hinterm Tor hab ich eigentlich nie welche gesehen, aber aird diesmal anders sein wahrscheinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 7. April 2023 Ich sehe es schon kommen, dass die Vorstadt nachher sudern wird. Einerseits fällt ihnen die Farce mit dem Auswärtskontingent auf den Kopf, weil viel mehr Veilchen nun außerhalb vom Sektor sitzen und andererseits können sie den freien Vorverkauf nicht wie wir unterbinden, da das Stadion zu groß ist, um rein via MG und Abonnenten zu verkaufen. Ich hoffe der Ansturm auf Hütteldorf wird mit einem Auswärtssieg belohnt! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 7. April 2023 Violettesbluat schrieb vor 2 Stunden: +++ SEKTOR 5 IM DERBY FÜLLEN AUSTRIANER +++ Bewirbst du dich eigentlich auf den capo? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotleee_legend Teamspieler Geschrieben 7. April 2023 fis schrieb vor 19 Minuten: Hinterm Tor hab ich eigentlich nie welche gesehen Nach den Spielen hat man schon auch dort immer ein paar gesehen, die mit der Mannschaft gefeiert haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 7. April 2023 rotleee_legend schrieb vor 1 Minute: Nach den Spielen hat man schon auch dort immer ein paar gesehen, die mit der Mannschaft gefeiert haben. Ok, ist mir nie aufgefallen. Es ist glaub ich eh egal. Da wie dort kommen dann im Lauf des Spiels die lustigen Zaunkletterer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 7. April 2023 tastsofast schrieb vor 6 Minuten: Bewirbst du dich eigentlich auf den capo? Nein keine zeit dafür , ich will einfach nur so viele Veilchen wie möglich motivieren auf das Derby zu gehen ! Stehen wir zu unserer Mannschaft und sind stolz austrianer zu sein ! 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 7. April 2023 rotleee_legend schrieb vor 3 Stunden: Nach den Spielen hat man schon auch dort immer ein paar gesehen, die mit der Mannschaft gefeiert haben. Vielleicht auch spontane Überläufer die nach unseren Darbietungen dort einfach nur froh waren, endlich mal richtigen Fußball und eine sympathische Mannschaft gesehen zu haben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achilles Ergänzungsspieler Geschrieben 7. April 2023 Sollte jemand warum auch immer noch eine derbykarte über haben würden sich bei mir 3 Leute extrem freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 7. April 2023 Achilles schrieb vor 17 Minuten: Sollte jemand warum auch immer noch eine derbykarte über haben würden sich bei mir 3 Leute extrem freuen So kommt man aber ned legal rein 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 8. April 2023 ALLE VEILCHEN DIE KEINE KARTE MEHR ERWISCHT HABEN KARTEN FÜR SEKTOR 5 KAUFEN!!! Nehmen wir denen ihre Scheißhittn ein! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 8. April 2023 Sektor 5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. April 2023 SEKTOR 5 & 8 DERBYKARTEN KAUFEN JETZT: https://www.rapidshop.at/spticket/sk-rapid-fk-austria-admiral-bundesliga-2022-23-25.-runde.htm 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Geschrieben 9. April 2023 Freue mich auf sektor 5❤️ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. April 2023 Hat jemand noch 2 Karten für den Auswärtsblock? (Sonst wirds auch Sektor 5😉) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 9. April 2023 +++ KARTEN KAUFEN FÜR SEKTOR 5+8 +++ COME ON AUSTRIA ! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts