Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 31. März 2023 tschangou schrieb vor 15 Minuten: Vielleicht, besser Sonntag, geht das? Geht natürlich , fraglich nur wieviele es noch geben wird ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 31. März 2023 Violettesbluat schrieb vor einer Stunde: +++ DERBYKARTEN KAUFEN JETZT +++ erl. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 31. März 2023 Lt. PK 10k für LASK verkauft 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2023 elmod schrieb vor 14 Minuten: Lt. PK 10k für LASK verkauft da müssen rund 1k linzer eingerechnet sein wenn ich mir den saalplan so anschaue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 31. März 2023 fak-ler schrieb Gerade eben: da müssen rund 1k linzer eingerechnet sein wenn ich mir den saalplan so anschaue die werden auch mitgezählt, stimmt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 31. März 2023 Ehrlicherweise hatten wir nicht mehr als 10tsd Zuschauer bereinigt um die Spiele mit MG Freikarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 31. März 2023 Owls schrieb vor 10 Minuten: Ehrlicherweise hatten wir nicht mehr als 10tsd Zuschauer bereinigt um die Spiele mit MG Freikarten. Bzw wenn man wirklich nur jene Zuseher zählen würde, die auch wirklich durchs Drehkreuz gehen. Also dieser Schnitt von über 11.000 entspricht schlicht nicht den Tatsachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiener jugend Weltklassecoach Geschrieben 31. März 2023 Aber 1.500 bereits fürs Derby verkauft. Kann sein, dass es am Sonntag ausverkauft ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 31. März 2023 Könn`ma diesen Morbus Hütteldorf sein lassen? Die Bude wird ansehnlich gefüllt sein, gegen den Lask hatten wir früher 4k, der ist für den Gelegenheitsgeher nicht attraktiv. Gegen Sturm und den Ruaß wird die Hütte sehr voll/bummvoll sein. Alles gut, das organische Wachstum ist auf Kurs. Nächstes Jahr überholen wir das ostdeutsche Farmteam aus Wals im Ranking. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavoritnerJunge2001 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. März 2023 Wenn ich mir das so anschaue, sehr geil, was Sturm für die Auswärtsfahrer macht. (billige Preise, Busfahrten, usw.) https://sksturm.at/n/ticketinfo-die-ersten-auswaertsfahrten-der-meistergruppe 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. März 2023 FavoritnerJunge2001 schrieb vor 3 Minuten: Wenn ich mir das so anschaue, sehr geil, was Sturm für die Auswärtsfahrer macht. (billige Preise, Busfahrten, usw.) https://sksturm.at/n/ticketinfo-die-ersten-auswaertsfahrten-der-meistergruppe Scheiss auf die Grazer Bauern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast fhieger Geschrieben 31. März 2023 OST - Abokarte für Sonntag abzugeben / gerne auch Ticket Transfer. Preis 3 Bier (oder 15€ bei Transfer) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 31. März 2023 wiener jugend schrieb vor 33 Minuten: Aber 1.500 bereits fürs Derby verkauft. Kann sein, dass es am Sonntag ausverkauft ist. Muss so sein , und hoffentlich wird aufgestockt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 31. März 2023 Man wird wohl wieder zweimal spielen müssen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 31. März 2023 (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor 32 Minuten: Man wird wohl wieder zweimal spielen müssen. und beide male heroisch siegen bearbeitet 31. März 2023 von iderf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts