Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 23. Februar 2023 hope and glory schrieb vor 19 Minuten: Schätze auf der West in Richtung Süd (wenn ich mich nicht irre?) XSCHLAMEAL schrieb vor 16 Minuten: Ecke Süd-West, korrekt Sind, glaube ich, die Plätze direkt unter der Videowall. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazii Anfänger Geschrieben 23. Februar 2023 Austrianer48 schrieb vor 38 Minuten: Sind, glaube ich, die Plätze direkt unter der Videowall. XSCHLAMEAL schrieb vor 55 Minuten: Ecke Süd-West, korrekt hope and glory schrieb vor 58 Minuten: Schätze auf der West in Richtung Süd (wenn ich mich nicht irre?) also die die ich markiert habe? sehr gut, danke euch! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 23. Februar 2023 Ich kann als Abonnent und Mitglied übrigens gerne Karten besorgen aber eben nur für mir bekannte Austria Fans hier. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 23. Februar 2023 Ich kann auch noch einige Tickets organisieren! Bitte keine Anfragen für die Ost, da bräuchte ich selbst noch eine Karte! Falls zufällig jemand eine Karte tauschen möchte (also 1 Ost gegen eine beliebige) bitte gerne melden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. Februar 2023 Kann auch Dörbiekarten besorgen falls wer will - nur für Violette, sowieso klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 23. Februar 2023 Auch ich als abonnent und Mitglied kann auch noch Karten besorgen - aber bitte nur Austrianer melden ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 23. Februar 2023 Auch ich, meine Lieben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 23. Februar 2023 (bearbeitet) Süd ziemlich gut gebucht. Geht ma am Zager. Wo sind die Zeiten in denen man sich nicht in die Warteschlange einreihen musste. Egal ob beim Eingang oder beim Buffet. bearbeitet 23. Februar 2023 von Papa_Breitfuss 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 23. Februar 2023 pazii schrieb vor 1 Stunde: also die die ich markiert habe? sehr gut, danke euch! Nicht ganz, sollte dieser Bereich sein. Dort hat man den wahrscheinlich besten Blick aufs gesamte Stadion. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Februar 2023 (bearbeitet) Violetter1911 schrieb vor 6 Stunden: Karten für den Gästesektor in Graz ab jetzt erhältlich, alle nach Graz https://fk-austria.at/news/tickets-für-austria-sektor-in-graz-erhältlich Das Spiel im Graz könnte stimmungstechnisch ein absolutes Highlight werden - sofern wir wieder beide Sektoren voll bekommen. Ich war bestimmt auf 120000 auswärts Match mit ( damals noch ) aber das und der Sieg in Red Bull ( Freistoß Juno ) waren die absoluten Highlights. bearbeitet 23. Februar 2023 von xmindgamerx 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Februar 2023 xmindgamerx schrieb vor 49 Minuten: Das Spiel im Graz könnte stimmungstechnisch ein absolutes Highlight werden - sofern wir wieder beide Sektoren voll bekommen. Ich war bestimmt auf 120000 auswärts Match mit ( damals noch ) aber das und der Sieg in Red Bull ( Freistoß Juno ) waren die absoluten Highlights. Ja da war unsere Szene in topform 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 24. Februar 2023 xmindgamerx schrieb vor 9 Stunden: Das Spiel im Graz könnte stimmungstechnisch ein absolutes Highlight werden - sofern wir wieder beide Sektoren voll bekommen. Ich war bestimmt auf 120000 auswärts Match mit ( damals noch ) aber das und der Sieg in Red Bull ( Freistoß Juno ) waren die absoluten Highlights. Noch dazu an einem Mittwoch um 20.30 Uhr. Wahnsinn wie geil die Stimmung damals im Sektor war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 24. Februar 2023 (bearbeitet) Wenn jemand ein Ticket/Abo für die Ost fürs Derby frei hat, würde ich mich sehr freuen. Kann man ja aktuell eh einfach über die Seite senden, und ist ja auch nur für das eine Spiel gültig. Also wenn wer wen kennt,.. Gibt natürliche adäquate Vergütung Da_Chris schrieb vor 13 Stunden: Ja da war unsere Szene in topform Braucht sich diese, und die letzte Saison auch absolut nicht verstecken. Die Ost teilweise rappelvoll, auch gegen "normale" Gegner, und auch da gute Stimmung. Auswärts läuft sowieso fast immer bearbeitet 24. Februar 2023 von Vince Vega 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Februar 2023 Vince Vega schrieb vor 41 Minuten: Kann man ja aktuell eh einfach über die Seite senden, und ist ja auch nur für das eine Spiel gültig. Wo gibts die Funktion genau? Hab die schon gesucht aber nix gefunden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 24. Februar 2023 AustriaWien1997 schrieb vor 4 Minuten: Wo gibts die Funktion genau? Hab die schon gesucht aber nix gefunden? Kann ich dir grad auch nicht sagen, hab selber nur ein Ticket so erhalten. Glaub auf meine Tickets > Abo und dann müsste es da iwo sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts