casa Europaklassespieler Geschrieben 12. Februar 2023 Hätte noch eine Karte für Ost, natürlich gratis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 12. Februar 2023 casa schrieb vor 3 Minuten: Hätte noch eine Karte für Ost, natürlich gratis. @1911AW könnte noch eine brauchen eventuell ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flowbert Teamspieler Geschrieben 12. Februar 2023 2 Karten für die Süd abzugeben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOT_93 Ergänzungsspieler Geschrieben 12. Februar 2023 casa schrieb vor 3 Stunden: Hätte noch eine Karte für Ost, natürlich gratis. Noch zu haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2023 LOT_93 schrieb vor 10 Minuten: Noch zu haben? Ich hätt noch 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOT_93 Ergänzungsspieler Geschrieben 12. Februar 2023 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Ich hätt noch 3. Für die Ost? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2023 LOT_93 schrieb vor 1 Minute: Für die Ost? Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 12. Februar 2023 2 Karten für Nord hätte ich noch kostenlos abzugeben. PN zwecks Übermittlung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Boy Amateur Geschrieben 12. Februar 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 7 Minuten: Ich hätt noch 3. Könnt ich bitte eine haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2023 Viola-Boy schrieb Gerade eben: Könnt ich bitte eine haben Schickst ma deine Nummer per pn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 12. Februar 2023 Hurricane schrieb vor 34 Minuten: 2 Karten für Nord hätte ich noch kostenlos abzugeben. PN zwecks Übermittlung Karten sind bereits vergeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krischkinho Stammspieler Geschrieben 12. Februar 2023 Hab auch 2 Nord Karten zu vergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddogz07 Teamspieler Geschrieben 12. Februar 2023 Könnte bis zu 4 Karten abrufen bei Bedarf. Bei Interesse PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inri999 Stammspieler Geschrieben 12. Februar 2023 (bearbeitet) Hätte 2 Karten für die Süd zu vergeben, bei Interesse PN. sind schon vergeben. bearbeitet 12. Februar 2023 von inri999 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casa Europaklassespieler Geschrieben 12. Februar 2023 LOT_93 schrieb vor 2 Stunden: Noch zu haben? Leider schon weg, sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts