DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 8. November 2022 Pezi schrieb vor 26 Minuten: Ich muss mich ein wenig über die Preisgestaltung für Tickets amüsieren. 23€ für Nord/Ost 2. Rang... Finanzielle Probleme hin oder her, so lockt man halt auch nicht zwingend die Leute ins Stadion bei 23€ bzw. 29€ für ein Spiel gegen WAC. Ein kleiner Vergleich: 23€ vs. 14€ Österreichische Bundesliga Nord/Ost 2. Rang in einem selten ausverkauften Stadion (eh kloa bei de Preise wenn man kein Abo hat) vs. 2. deutsche Bundesliga Süd 1. Rang (USP) in einem immer ausverkauften Millerntor. Werde mir halt um 23€ ein Karterl gönnen. Bin ein bissi angefixt von den ConfL-Spielen. Damit will man erreichen, dass sich möglichst viele Leute ein Frühjahrsabo nehmen (welches preislich top is). Somit alles richtig gemacht. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 8. November 2022 hope and glory schrieb vor 5 Minuten: Um 23€ siehst du AUSTRIA WIEN Um 14€ St. Pauli.... Alles korrekt. Qualität hat seinen Preis. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 8. November 2022 TorpedoPeda schrieb vor 1 Minute: Qualität hat seinen Preis. ihren 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 8. November 2022 J.E schrieb vor 7 Minuten: Kauf dir das Frühjahrsabo, dann hast 9 Spiele um wenig Geld Muss mir das mit meinen WE anschauen, wäre wohl eine gute Idee. DeusAustria schrieb vor 4 Minuten: Damit will man erreichen, dass sich möglichst viele Leute ein Frühjahrsabo nehmen (welches preislich top is). Somit alles richtig gemacht. Gut verwertet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. November 2022 Pezi schrieb Gerade eben: Muss mir das mit meinen WE anschauen, wäre wohl eine gute Idee. Problem ist halt, dass die genauen Spieltermine noch nicht feststehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. November 2022 Pezi schrieb vor 1 Minute: Muss mir das mit meinen WE anschauen, wäre wohl eine gute Idee. Gut verwertet. Zahlt sich auf alle Fälle aus. Das WE hat Nachrang ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 8. November 2022 J.E schrieb vor 2 Minuten: Problem ist halt, dass die genauen Spieltermine noch nicht feststehen. Aso, wegen OPO oder UPO. Najo. Dann wird es halt ein no risk, no fun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 8. November 2022 hope and glory schrieb vor 6 Stunden: Eventuell jemand hier, der sein Ostabo am Sonntag nicht benötigt? Gibt noch Karten zu kaufen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 8. November 2022 hope and glory schrieb vor 14 Minuten: Um 23€ siehst du AUSTRIA WIEN Um 14€ St. Pauli.... Alles korrekt. Jetzt zum richtige Zitat. (falsch geklickt) Gut verwertet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momel5 Tribünenzierde Geschrieben 11. November 2022 Wenn jemand noch eine Ost Karte hat wär das super. Gibt leider nix mehr zu kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st0720 Tribünenzierde Geschrieben 11. November 2022 Covid bedingt habe ich 1x Ermäßigt + 1x Kind für Sonntag auf der Süd - gegen eine freie Spende - abzugeben. Versand per Mail als PDF. Wäre schade, wenn die Karten verfallen würden ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 11. November 2022 momel5 schrieb vor 5 Stunden: Wenn jemand noch eine Ost Karte hat wär das super. Gibt leider nix mehr zu kaufen doch, gibt es laut Plan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momel5 Tribünenzierde Geschrieben 11. November 2022 Owls schrieb vor 2 Stunden: doch, gibt es laut Plan. Gschichtl, es gibt keine mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 12. November 2022 Wieviele Karten sind für morgen schon weg ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 12. November 2022 Violettesbluat schrieb vor 22 Minuten: Wieviele Karten sind für morgen schon weg ? Mindestens 10000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts