Ticketthread


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

@Ralphinho

Welche Erklärung gibts dafür: Aboplätze auf Nord Mitte waren im Vorverkauf gesperrt. Die Karten kamen nicht in den Verkauf, aber es sitzen Leute mit Freikarten dort??? Warum verkauft man treuen Abobesitzern nicht "ihren" Sitz, sondern sperrt sie zuerst und verschenkt sie dann sehr wohl mittels Freikarten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
cyprusfan schrieb vor 1 Minute:

@Ralphinho

Welche Erklärung gibts dafür: Aboplätze auf Nord Mitte waren im Vorverkauf gesperrt. Die Karten kamen nicht in den Verkauf, aber es sitzen Leute mit Freikarten dort??? Warum verkauft man treuen Abobesitzern nicht "ihren" Sitz, sondern sperrt sie zuerst und verschenkt sie dann sehr wohl mittels Freikarten?

Sind das nicht die Plätze die für die UEFA freigehalten werden mussten? Da war ja eh zu Beginn des Vorverkaufs der Aufschrei groß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
cyprusfan schrieb vor 12 Minuten:

@Ralphinho

Welche Erklärung gibts dafür: Aboplätze auf Nord Mitte waren im Vorverkauf gesperrt. Die Karten kamen nicht in den Verkauf, aber es sitzen Leute mit Freikarten dort??? Warum verkauft man treuen Abobesitzern nicht "ihren" Sitz, sondern sperrt sie zuerst und verschenkt sie dann sehr wohl mittels Freikarten?

Welche Freikarten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

Welche Freikarten?

Was soll das heißen? Freikarten halt. Dort sitzen Leute, keine UEFA-Gäste, mit Karten mit dem Aufdruck "Freikarte".

Aegis schrieb vor 13 Minuten:

Sind das nicht die Plätze die für die UEFA freigehalten werden mussten? Da war ja eh zu Beginn des Vorverkaufs der Aufschrei groß.

Angeblich ja. Gestern waren "normale" Leute, nicht UEFA, mit Freikarten dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
cyprusfan schrieb vor 1 Minute:

Was soll das heißen? Freikarten halt. Dort sitzen Leute, keine UEFA-Gäste, mit Karten mit dem Aufdruck "Freikarte".

Angeblich ja. Gestern waren "normale" Leute, nicht UEFA, mit Freikarten dort.

Ich nehm mal an, dass das Kontingent von den UEFA Hansln nicht immer komplett ausgeschöpft werden wird und der Verein halt dann die Karten hergibt. Aber halt reine Spekulation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ich habe auch noch zwei Freikarten für das morgige Spiel gegen Altach zu verschenken. 

Südtribüne Stiege 135, Reihe 11

Bei Interesse bitte melden 

Edit: Bereits vergeben. 

bearbeitet von Christ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Lokus2 schrieb vor 4 Minuten:

Nachdem ich meine Nachbarn und meine Schwester samt Familie überzeugen konnte mitzukommen, ich bin auf der suche nach 2x2 Tickets. Meine ganzen hab ich schon aktiviert. :-)

DANKE im Voraus!

Wo hättest du sie gerne? 
Frag mal meinen Bruder. Der hat seine glaub ich noch nicht aktiviert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.