ForzaViola71 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. Oktober 2022 Austrianer48 schrieb vor 38 Minuten: Es gibt nur noch Karten für die West, die gehen aber auch schnell weg. West 2 nun wieder sehr viel frei, war offenbar einiges für Kartenaktionen geblockt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2022 2 Karten Ost verfügbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 2. November 2022 Karten für das letzte Bundesliga-Heimspiel in diesem Jahr sind online: https://tickets.fk-austria.at/shop/4 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 3. November 2022 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. November 2022 elmod schrieb vor 2 Minuten: Ich werde kommen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 3. November 2022 forzaviola84 schrieb vor 45 Minuten: Ich werde kommen Ich auch und außerdem werde ich mir das Spiel im Horr anschauen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. November 2022 Viola-Sandbox schrieb vor 1 Minute: Ich auch und außerdem werde ich mir das Spiel im Horr anschauen. Auch das wäre stand heute geplant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 8. November 2022 Eventuell jemand hier, der sein Ostabo am Sonntag nicht benötigt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjr11 Amateur Geschrieben 8. November 2022 Kurze Frage mein Kumpel kann am Sonntag nicht und ich würde stattdessen jemanden anderes mitnehmen mit seinem Abo. Reicht ein Foto von der Abokarte auf dem Handy um rein zu kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2022 mjr11 schrieb vor 2 Minuten: Kurze Frage mein Kumpel kann am Sonntag nicht und ich würde stattdessen jemanden anderes mitnehmen mit seinem Abo. Reicht ein Foto von der Abokarte auf dem Handy um rein zu kommen? Normalerweise ja. Der QR-Code sollte halt ordentlich scharf sein. Wenns der Scanner nicht schafft war es aber in der Vergangenheit auch schon so (selbst bei so einer Gschicht erlebt), dass man nach kurzer Erklärung des Ganzen neben dem Drehkreuz durchgeschleust wurde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 8. November 2022 mjr11 schrieb vor 15 Minuten: Kurze Frage mein Kumpel kann am Sonntag nicht und ich würde stattdessen jemanden anderes mitnehmen mit seinem Abo. Reicht ein Foto von der Abokarte auf dem Handy um rein zu kommen? QR Code zum Reingehen brauchst. Genügt auch am Handy. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2022 hope and glory schrieb vor 17 Minuten: QR Code zum Reingehen brauchst. Genügt auch am Handy. Das Bild vom Code sollte aber auch nicht zu groß sein, scharf natürlich und Handydisplay auf maximale Helligkeit einstellen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 8. November 2022 Ich muss mich ein wenig über die Preisgestaltung für Tickets amüsieren. 23€ für Nord/Ost 2. Rang... Finanzielle Probleme hin oder her, so lockt man halt auch nicht zwingend die Leute ins Stadion bei 23€ bzw. 29€ für ein Spiel gegen WAC. Ein kleiner Vergleich: 23€ vs. 14€ Österreichische Bundesliga Nord/Ost 2. Rang in einem selten ausverkauften Stadion (eh kloa bei de Preise wenn man kein Abo hat) vs. 2. deutsche Bundesliga Süd 1. Rang (USP) in einem immer ausverkauften Millerntor. Werde mir halt um 23€ ein Karterl gönnen. Bin ein bissi angefixt von den ConfL-Spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 8. November 2022 Pezi schrieb vor 22 Minuten: Ich muss mich ein wenig über die Preisgestaltung für Tickets amüsieren. 23€ für Nord/Ost 2. Rang... Finanzielle Probleme hin oder her, so lockt man halt auch nicht zwingend die Leute ins Stadion bei 23€ bzw. 29€ für ein Spiel gegen WAC. Ein kleiner Vergleich: 23€ vs. 14€ Österreichische Bundesliga Nord/Ost 2. Rang in einem selten ausverkauften Stadion (eh kloa bei de Preise wenn man kein Abo hat) vs. 2. deutsche Bundesliga Süd 1. Rang (USP) in einem immer ausverkauften Millerntor. Werde mir halt um 23€ ein Karterl gönnen. Bin ein bissi angefixt von den ConfL-Spielen. Um 23€ siehst du AUSTRIA WIEN Um 14€ St. Pauli.... Alles korrekt. 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. November 2022 Pezi schrieb vor 23 Minuten: Ich muss mich ein wenig über die Preisgestaltung für Tickets amüsieren. 23€ für Nord/Ost 2. Rang... Finanzielle Probleme hin oder her, so lockt man halt auch nicht zwingend die Leute ins Stadion bei 23€ bzw. 29€ für ein Spiel gegen WAC. Ein kleiner Vergleich: 23€ vs. 14€ Österreichische Bundesliga Nord/Ost 2. Rang in einem selten ausverkauften Stadion (eh kloa bei de Preise wenn man kein Abo hat) vs. 2. deutsche Bundesliga Süd 1. Rang (USP) in einem immer ausverkauften Millerntor. Werde mir halt um 23€ ein Karterl gönnen. Bin ein bissi angefixt von den ConfL-Spielen. Kauf dir das Frühjahrsabo, dann hast 9 Spiele um wenig Geld 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts