Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 30. Oktober 2022 Für Ost, Ecke Nord-Ost und Süd gibt es keine Karten mehr. Auf der Nord gibt es noch Restkarten bei Stiege 102. West 1 wurde der letzte Block freigeschalten, sonst fast voll. West sind jetzt alle Stiegen freigeschalten, es gibt noch genug Auswahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. Oktober 2022 Werden 10002 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Oktober 2022 es werden eh wieder nur die üblichen 6.000 kommen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 30. Oktober 2022 Kultra schrieb Gerade eben: es werden eh wieder nur die üblichen 6.000 kommen Mittlerweile sind es die Üblichen 9000 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. Oktober 2022 Kultra schrieb vor 44 Minuten: es werden eh wieder nur die üblichen 6.000 kommen Wie immer halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben 30. Oktober 2022 schlogmike schrieb vor einer Stunde: Hab vielleicht auch noch 2 Karten für Nord 107, R8, übrig. Genaueres weiß ich erst laufe Vormittag Meine 2 Karten sind fix zu haben. Entweder offline vorm Stadion oder per Mail 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Oktober 2022 Wie ich begonnen habe auf den Horrplatz zu gehen, waren es die Üblichen 2200. In einem Horr mit 10.500 Gesamtkapazität. Größte "Tribüne": Eine riesige fast ebene Wiese angrenzend an die Fischhofgasse. Für Zuschauermassen wie heute gegen Altach benötigte es also a) das Praterstadion und b) einen Gegner à la Ajax oder Chelsea. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 30. Oktober 2022 forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden: Werden 10002 Warum hast du deine ursprüngliche Prognose von 10001 geändert? Wer seine Freikarten nicht anbringt, sollte diese nach der MK Methode entwerten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2022 elmod schrieb vor 3 Minuten: Warum hast du deine ursprüngliche Prognose von 10001 geändert? Vermutlich weil es wärmer wurde? :-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. Oktober 2022 (bearbeitet) hope and glory schrieb vor 1 Minute: Vermutlich weil es wärmer wurde? :-) Weil wir noch einen zusätzlich mitnehmen…. Danke an den freikartenspender bearbeitet 30. Oktober 2022 von forzaviola84 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukinh_o9 Banklwärmer Geschrieben 30. Oktober 2022 Habe noch jemanden motivieren können und bräuchte noch eine Karte auf West 2, Stiege 225, damit er auch bei uns ist. Kann mir da jemand weiterhelfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 30. Oktober 2022 lukinh_o9 schrieb vor 7 Minuten: Habe noch jemanden motivieren können und bräuchte noch eine Karte auf West 2, Stiege 225, damit er auch bei uns ist. Kann mir da jemand weiterhelfen? kannst jede süd, west oder nordkarte nehmen dafür. Durchgänge werden offen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 30. Oktober 2022 (bearbeitet) Es gibt nur noch Karten für die West, die gehen aber auch schnell weg. bearbeitet 30. Oktober 2022 von Austrianer48 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muvu25 Amateur Geschrieben 30. Oktober 2022 Hab noch meine beiden Freikarten (West 2. Rang) zu vergeben, PN wer sie benötigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 30. Oktober 2022 Alle Freikarten angebracht. Das war früher kein Selbstverständlichkeit. Dürfte ein Top Besuch werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts