veilchen27 Postinho Geschrieben 1. Oktober 2022 Morgen kehrt Alexander Borkovic zur Austria zurück, mehr als die Hälfte seines Lebens, nämlich 13 Jahre, hat er ja hier bei uns verbracht und ist zweifellos ein echtes Veilchen. Im Vorfeld ein sehr nettes Interview mit ihm im Kicker: https://www.kicker.at/alexander-borkovic-gegen-den-fitzi-zu-spielen-ist-immer-unangenehm-919500/artikel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2022 elmod schrieb vor 6 Minuten: 14500+ Karten wurden laut Kurier für das Spiel gegen Sturm ausgefolgt. Dh. es werden sich zwischen 13000 und 13100 Personen im Stadion befinden. ausverkauft. Das waren im Horr 12500. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2022 J.E schrieb vor 41 Minuten: ausverkauft. Das waren im Horr 12500. International waren es 9800 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 1. Oktober 2022 Frage an die Papas hier: (gibt's eigentlich irgend eine weibliche Forumsteilnehmerin?) Möchte meinen 4 Jährigen zum Match am So mitnehmen. Brauch ich da eine Schoßkarte, wie es laut HP heißt? Wo krieg ich die? Danke im Voraus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2022 tifoso vero schrieb vor 27 Minuten: International waren es 9800 5800 auch MK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2022 Ed_Black schrieb vor einer Stunde: Frage an die Papas hier: (gibt's eigentlich irgend eine weibliche Forumsteilnehmerin?) Möchte meinen 4 Jährigen zum Match am So mitnehmen. Brauch ich da eine Schoßkarte, wie es laut HP heißt? Wo krieg ich die? Danke im Voraus! Ich geh mit meinem Dreijährigen immer ohne Ticket rein. Schoßkarte höre ich auch immer wieder, aber die gibt es glaube ich gar nicht (=deine Karte). Kein Mensch hat je ein Ticket von ihm verlangt auf der Ost. Die Ordner sind auch extrem unproblematisch beim Mitnehmen von Dingen. Ich hab immer ein Sackerl dabei mit Wechselgewand, Büchern und sogar Tee, Müsliriegel etc. Niemals wurde ich auch nur danach gefragt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 1. Oktober 2022 Ed_Black schrieb vor 1 Stunde: Frage an die Papas hier: (gibt's eigentlich irgend eine weibliche Forumsteilnehmerin?) Möchte meinen 4 Jährigen zum Match am So mitnehmen. Brauch ich da eine Schoßkarte, wie es laut HP heißt? Wo krieg ich die? Danke im Voraus! Da brauchst du nix. Einfach auf den Schoß nehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 1. Oktober 2022 J.E schrieb vor 1 Stunde: 5800 auch MK Stimmt, vor Errichtung der neuen Ost bedeuteten 5800 international ausverkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 2. Oktober 2022 Ed_Black schrieb vor 12 Stunden: Frage an die Papas hier: (gibt's eigentlich irgend eine weibliche Forumsteilnehmerin?) Möchte meinen 4 Jährigen zum Match am So mitnehmen. Brauch ich da eine Schoßkarte, wie es laut HP heißt? Wo krieg ich die? Danke im Voraus! Einfach durch gehen. Benötigst kein separates Ticket 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 2. Oktober 2022 Heute die letzten Derbykarten sichern ! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violafanatic Teamspieler Geschrieben 2. Oktober 2022 Habe doch noch eine Karte auf der Süd übrig für heute! Bei Interesse => PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2022 (bearbeitet) Hi, mir ist kurzfristig wer ausgefallen, daher hätte ich noch eine Freikarte für die Nord 108 übrig. Schon vergeben. bearbeitet 2. Oktober 2022 von HMF 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muvu25 Amateur Geschrieben 2. Oktober 2022 (bearbeitet) Hätte krankheitsbedingt eine MG-Karte für die Ost abzugeben! e: vergeben bearbeitet 2. Oktober 2022 von muvu25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orangensaft Teamspieler Geschrieben 2. Oktober 2022 (bearbeitet) Ich hätte auch noch 2 Karten abzugeben. Süd 134 Reihe 1. Edit: Sind vergeben bearbeitet 2. Oktober 2022 von Orangensaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geri4 Ergänzungsspieler Geschrieben 2. Oktober 2022 (bearbeitet) Karte vergeben bearbeitet 2. Oktober 2022 von Geri4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts